Lizenz 2018/19


flucky

Recommended Posts

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor 27 Minuten:

Kannst net sinnerfassend lesen?

Ich hab' geschrieben aus der Hartberger Gegend. Nix mit gebürtiger Harberger.

Edlitz ist von Hartberg gleich weit entfernt wie Graz. Dann können wir jetzt den GAK auch als Verein aus der Hartberger Gegend bezeichnen.

Mich freuts übrigens dass die Roten aus der Hartberger Gegend in die Regionalliga aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sockvast schrieb Gerade eben:

Edlitz ist von Hartberg gleich weit entfernt wie Graz. Dann können wir jetzt den GAK auch als Verein aus der Hartberger Gegend bezeichnen.

Mich freuts übrigens dass die Roten aus der Hartberger Gegend in die Regionalliga aufsteigen.

das trifft ihn wohl mehr, als müssten rapidler in violett in favoriten spielen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sockvast schrieb vor 35 Minuten:

Edlitz ist von Hartberg gleich weit entfernt wie Graz. Dann können wir jetzt den GAK auch als Verein aus der Hartberger Gegend bezeichnen.

Das Leute umziehen können bedenkst du aber nicht, oder?

Mein Geburtsort liegt auch über 100 km vom Ort an dem ich aufgewachsen bin entfernt. Mit meinem Geburtsort verbindet mich absolut nichts.

Zum Thema Schützenhöfer, dessen Eltern sind aus der Gegend um Kirchbach, er ist mit 15 wieder dorthin gezogen.

 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
herr_bert schrieb vor 8 Minuten:

Das Leute umziehen können bedenkst du aber nicht, oder?

Mein Geburtsort liegt auch über 100 km vom Ort an dem ich aufgewachsen bin entfernt. Mit meinem Geburtsort verbindet mich absolut nichts.

Zum Thema Schützenhöfer, dessen Eltern sind aus der Gegend um Kirchbach, er ist mit 15 wieder dorthin gezogen.

 

Kirchberg liegt auch nicht näher an Hartberg...und er ist nie nach Hartberg umgezogen.

Der Thread ist mittlerweile ziemlich weit abgedriftet. Von "Lizenz 2018/19" zu "Biografie des steirischen Landeshauptmanns".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sockvast schrieb vor 4 Minuten:

Kirchberg liegt auch nicht näher an Hartberg...und er ist nie nach Hartberg umgezogen.

Der Thread ist mittlerweile ziemlich weit abgedriftet. Von "Lizenz 2018/19" zu "Biografie des steirischen Landeshauptmanns".

Das liegt daran, dass man vergessen hat, das es auch andere ÖVP-Politiker aus der Hartberger Gegend gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
charley schrieb vor 13 Minuten:

Das liegt daran, dass man vergessen hat, das es auch andere ÖVP-Politiker aus der Hartberger Gegend gibt.

Ein ganz " berühmter " noch dazu.

Wundert mich nicht dass die Landes - ÖVP pro Hartberg bzgl. Lizenz interveniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor 37 Minuten:

Ein ganz " berühmter " noch dazu.

Wundert mich nicht dass die Landes - ÖVP pro Hartberg bzgl. Lizenz interveniert hat.

Gibts auch schon Belege für die Behauptung, dass die Landes-VP für den TSV interveniert hat? Oder ist das wieder nur so ein haltloser kreiner-Beitrag?

bearbeitet von Sockvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sockvast schrieb vor einer Stunde:

Gibts auch schon Belege für die Behauptung, dass die Landes-VP für den TSV interveniert hat? Oder ist das wieder nur so ein haltloser kreiner-Beitrag?

Ausnahmsweise hat er recht, es gibt bei diesem Rauch auch ein Feuer. Ich habe selbst zufällig ein entsprechendes Gespräch aufgeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
charley schrieb vor 2 Stunden:

Das liegt daran, dass man vergessen hat, das es auch andere ÖVP-Politiker aus der Hartberger Gegend gibt.

und es gibt auch in wiener neustadt auf lokaler und in st.pölten auf regionaler ebene övp-politiker, denen der fußball ein anliegen ist. insofern ist das ein brotloses argument. lieber sportlich überzeugen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

und es gibt auch in wiener neustadt auf lokaler und in st.pölten auf regionaler ebene övp-politiker, denen der fußball ein anliegen ist. insofern ist das ein brotloses argument. lieber sportlich überzeugen :RiedWachler:

Nur das die NÖ-ÖVP für Wr Neustadt keinerlei und für den SKN nur mehr ein geringes Interesse besitzt. Die steirische ÖVP steht hingegen hinter ihren Vereinen und das ist ein durchaus kräftiges Argument, wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
charley schrieb vor einer Stunde:

Ausnahmsweise hat er recht, es gibt bei diesem Rauch auch ein Feuer. Ich habe selbst zufällig ein entsprechendes Gespräch aufgeschnappt.

Aso, zufällig ein Gespräch aufgeschnappt. Das muss man wohl als Beweis gelten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sockvast schrieb Gerade eben:

Aso, zufällig ein Gespräch aufgeschnappt. Das muss man wohl als Beweis gelten lassen...

In diesem Fall ja. In der Medienwelt nennt man das "aus vertraulicher Quelle". Daraus macht ein Journalist gewöhnlich jene Artikel, wo sich die ASB-User sich fragen, woher er das Insiderwissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.