elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Ruefl2x schrieb vor 51 Minuten: ha wia? überkommendes gewinnt meinte ich - denk halt mit bearbeitet 12. November 2018 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2018 Thomas Weissenböck tritt als Cheftrainer der SV Guntamatic Ried zurück http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/thomas-weissenboeck-tritt-als-cheftrainer-der-sv-guntamatic-ried-zurueck/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 12. November 2018 Respekt das nenne ich Anstand, Schiemer nimm dir ein Beispiel! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. November 2018 auch von mir Respekt. Freue mich, dass er uns im Nachwuchsbereich erhalten bleibt. Denke, dort ist er besser aufgehoben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Gut finde ich, dass er trotzdem dem Verein erhalten bleibt ... jetzt bitte in der Winterpause ordentlich den Markt sortieren bzw. sondieren und dann einen "erfahrenen" Trainer holen, der das Gefühl des Erfolgs schon kennt und dann bin ich wieder guter Dinge ... bearbeitet 12. November 2018 von Haraldujk7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2018 Für Weissenböck tut es mir leid, aber für den Verein hoffentlich eine gute Nachricht. Dann bin ich mal gespannt, mit wem es weitergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Vielleicht sollte man bei Glasner anfragen. Der ist ja dafür bekannt, dass er gerne von der ersten in die zweite Liga wechselt. Außerdem ist in Ried definitiv gerade was im Entstehen. Der Empfang wäre vielleicht ein bisschen unterkühlt, aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. bearbeitet 12. November 2018 von IIngobert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2018 Bravo. Eine gute Entscheidung von Weissenböck. Nun trainiert ein weiterer Trainer diese Mannschaft. Ich bin äußerst gespannt. Sollte sich weiterhin keine Verbesserung sehen lassen, liegt es endgültig an den Spielern, am Kader. Wer den zusammengestellt hat, ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2018 Gut, dass Weissenböck selbst zurücktritt. Hoffentlich wird ein wirklich guter Trainer geholt, der die Spieler richtig einstellen kann und hoffentlich werden ein paar Spieler ausgetauscht. Die SV Ried gehört in die Bundesliga, ich hoffe, ihr schafft den Aufstieg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. November 2018 IIngobert schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht sollte man bei Glasner anfragen. Der ist ja dafür bekannt, dass er gerne von der ersten in die zweite Liga wechselt. Außerdem ist in Ried definitiv gerade was im Entstehen. Der Empfang wäre vielleicht ein bisschen unterkühlt, aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. Danke für diesen Beitrag Hab heute eh noch nicht soviel gelacht... Danke Weissenböck für deinen Einsatz und danke, dass du selber den Weitblick hast. Bin auch froh, dass er uns erhalten bleibt im Nachwuchsbereich - das passt vermutlich einfach besser zusammen. Mählich ist ja jetzt weg. Kühbauer könnte bald wieder arbeitslos sein Daxbacher bitte übernehmen Sie Vermutlich wird es jetzt dann aber mal der Lederer. Oder noch realistischer: Schiemer dauerhaft als Doppelfunktion, spart Geld Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 12. November 2018 Wie ich Daxl und Schiemer kenne wird Muslic Cheftrainer kostet nix ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Muslic hat glaube ich nicht die Trainerlizenz für Liga 2? wobei ich glaube, der könnte vielleicht auch den Weg von Ilzer, Schopp ... gehen bearbeitet 12. November 2018 von SVR-SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 12. November 2018 Lederer wirds. Traiskirchen werden wir wohl noch überbieten können ?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 12. November 2018 ernst baumeister könnte ich mir gut vorstellen, aber ob der sich das antut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 12. November 2018 respekt herr weissenböck! ich denke auch dass er in der akademie für uns wertvoller ist, der cheftrainerposten der kampfmannschaft scheint eine nummer zu groß. sich das selbst einzugestehen zeigt von größe - shampoo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts