burton Postaholic Geschrieben 14. November 2018 boandlkramer schrieb vor 21 Minuten: Definitiv oder hoffentlich? Dein Wort in Gottes Ohr, aber das hört sich (zumindest momentan) nicht so wirklich danach an als ob das mehr als nur Gerüchte sind (stichhaltige ?) Ein Schmidt oder auch ein Vogl würden den Verein schon wieder nach vorne bringen denke ich Das stimmt und Vogl gibt es halt definitiv nur dann wieder wenn Daxl nicht mehr da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. November 2018 themanwho schrieb am 13.11.2018 um 12:10 : Das war früher mal so. Aktuell bin ich mir sicher, dass der neue Trainer hier schon einmal genannt wurde. wenn ihn der @raumplaner erwähnt hat, wirds ein kracher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2018 sfb schrieb vor 2 Stunden: wenn ihn der @raumplaner erwähnt hat, wirds ein kracher! aber nur, wenn er dann nicht zu uns kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 14. November 2018 Also auf jeden fall- finger weg vom sagisagmeister.. Hab mi grad am feierabend bier verkutzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. November 2018 Arsene Wenger wär frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2018 Schaut fast so aus als ob da jemand mit dem G.L. zusammen arbeitet. (Hoffe nicht die Schmidt´s) Daxl noch einen Ruck geben das ihn dann komplett im Verein ruiniert oder sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. November 2018 Black_Green_Viking schrieb vor 2 Stunden: Schaut fast so aus als ob da jemand mit dem G.L. zusammen arbeitet. (Hoffe nicht die Schmidt´s) Wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenBusquets Amateur Geschrieben 18. November 2018 Aktuelles Interview mit Oliver Lederer bei Spot: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1811/Artikel/oliver-lederer-im-spox-interview-ich-musste-mich-neu-erfinden.html?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR3x8K1Mv5XkCdtZsQ9gvS_5ZkQwBxkXmq2JjXG3wss6GUCXEaWAZJ0lzyc&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F die interessante Weiterentwicklung des Oliver L., vor allem die Passagen mit den Selbstzweifelnd sind interessant. Finde es zeigt von Klasse, wie er sich nach St. Pölten selbst hinterfragt hat und dass er in die RLO geht, um sich zu rehabilitieren. Für mich noch immer einer der spannendsten Trainer in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 18. November 2018 Wenn ich bei euch was zu sagen hätt, würd ich euch folgende Trainer empfehlen: Oliver Lederer Dominik Glawogger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. November 2018 burli1101 schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich bei euch was zu sagen hätt, würd ich euch folgende Trainer empfehlen: Oliver Lederer Dominik Glawogger Das musst du aber erst mit @burton abklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 18. November 2018 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Das musst du aber erst mit @burton abklären boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Das musst du aber erst mit @burton abklären Schon wieder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 19. November 2018 burton schrieb vor 12 Stunden: Schon wieder??? So wie ich das mitverfolgt habe, seid ihr in 70% eurer spiele die dominante Mannschaft und müsst Lösungen finden. Von dieser Sorte gibt es derzeit nicht allzu viele in Ö. Ich habe jene beiden angeführt, weil sie auch noch am realistischsten erscheinen. Lustigerweise könnt ich mir auch Djuricin bei euch gut vorstellen, denn wenn er keinen Hicke jun an der Seite hat der ihm seinen Schlafwagen-Ballbesitzfussball aufdrücken will, dann kann er auch gut arbeiten. Aber dem Druck bei der SVR muss er halt gewachsen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. November 2018 burli1101 schrieb vor 2 Stunden: So wie ich das mitverfolgt habe, seid ihr in 70% eurer spiele die dominante Mannschaft und müsst Lösungen finden. Auf dem Papier sollten wir die dominante Mannschaft sein, es ist aber keineswegs so dass die Gegner nur hinten drinnen stehen und auf Konter lauern. Vielmehr sind es meistens einfach nur schlechte Spiele in denen man nicht sieht wer der „Aufstiegsfavorit“ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. November 2018 zu Lederer: wenn ihr einen Kader habt, der in dieser Liga die Spiele machen und dominieren kann, wäre er der passende Trainer. Bei uns war das Problem, dass wirklich jeder Zuschauer schon gesehen hat, dass wir uns mit Lederers Barca-Style nur einen Haufen Gegentore einfangen weil die Gegner technisch überlegen waren. Und Lederer blieb stur bei seiner einzigen Spielidee und so endete das im Disaster. Kühbauer kam dann zu spät für den direkten Klassenerhalt, aber es ging sofort bergauf. Weil er eben ein System spielen ließ, das auch ein schwächerer Kader hinbekommt, wo kein Messi herumrennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 19. November 2018 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: zu Lederer: wenn ihr einen Kader habt, der in dieser Liga die Spiele machen und dominieren kann, wäre er der passende Trainer. Bei uns war das Problem, dass wirklich jeder Zuschauer schon gesehen hat, dass wir uns mit Lederers Barca-Style nur einen Haufen Gegentore einfangen weil die Gegner technisch überlegen waren. Und Lederer blieb stur bei seiner einzigen Spielidee und so endete das im Disaster. Kühbauer kam dann zu spät für den direkten Klassenerhalt, aber es ging sofort bergauf. Weil er eben ein System spielen ließ, das auch ein schwächerer Kader hinbekommt, wo kein Messi herumrennt. Also ist Lederer somit nichts für Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts