thenil come on you boys in green Geschrieben 13. November 2018 themanwho schrieb vor 6 Stunden: Ich wäre für Toni Polster mit Hans Krankl. du vergleichst baumeister ernsthaft mit den beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. November 2018 thenil schrieb vor 2 Minuten: du vergleichst baumeister ernsthaft mit den beiden? Du nimmst tmh ernsthaft ernst, wenn er sowas schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Du nimmst tmh ernsthaft ernst, wenn er sowas schreibt? Wenn dann tmnh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. November 2018 Stehplatz schrieb vor 29 Minuten: Zum Thema „mehr wissen“: war nur eine Vermutung, ich hab dazu ja null Insiderwissen. Zum Thema Muslic als Cheftrainer: das war eher mit etwas Ironie zu verstehen. Aber aus genannten Gründen könnte ich es mir trotzdem vorstellen, dass es so kommt Achso...naja stimmt wahrscheinlich eh, wär ziemlich sicher weder für ihn, noch für Ried gut. Bzw viel zu früh thenil schrieb vor 15 Minuten: du vergleichst baumeister ernsthaft mit den beiden? Baumeister hat auf seiner Trainervita jetzt aber auch fast nichts stehen. Lizenzgeber für Lederer, vorher war (fast) nichts, danach eigentlich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. November 2018 also ein zinedine zidane hatte vor seinem engagement als real chef-coach auch nichts vorzuweisen, daher verstehe ich nicht warum immer so alte schlachtrösser wie baumeister oder gludovatz gute kandidaten sein sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 3 Minuten: also ein zinedine zidane hatte vor seinem engagement als real chef-coach auch nichts vorzuweisen, daher verstehe ich nicht warum immer so alte schlachtrösser wie baumeister oder gludovatz gute kandidaten sein sollen? Weil wir jetzt einfach mal ein Schlachtross brauchen! bearbeitet 13. November 2018 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2018 hoeninjo schrieb vor 8 Minuten: also ein zinedine zidane hatte vor seinem engagement als real chef-coach auch nichts vorzuweisen, daher verstehe ich nicht warum immer so alte schlachtrösser wie baumeister oder gludovatz gute kandidaten sein sollen? Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass Zidane Welt- und Europameister und oftmaliger Weltfußballer war ;-) ... und Muslic ein paar Mal für uns in der BL gespielt hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 13. November 2018 Haraldujk7 schrieb vor 4 Minuten: Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass Zidane Welt- und Europameister und oftmaliger Weltfußballer war ;-) ... und Muslic ein paar Mal für uns in der BL gespielt hat ... ... und wo haben z.B. ein Tuchel oder auch Ilzer gespielt? Wenn es darum ginge, müssten auch Polster oder Krankl gute Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. November 2018 maver schrieb vor 8 Stunden: „Ladies“ ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2018 SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten: ... und wo haben z.B. ein Tuchel oder auch Ilzer gespielt? Wenn es darum ginge, müssten auch Polster oder Krankl gute Trainer sein. Ilzer war lange Co-Trainer (u.a. beim Pfeifenberger) und im Amateurbereich tätig und Tuchel auch fast 10 Jahre Trainer bei Nachwuchsmannschaften der deutschen Bundesliga ... Nichts gegen den Muslic, aber jetzt brauchen wir mal sicher keine interne Lösung ... Feldhofer fände ich sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Genug von halben Lösungen. Wenn man spätestens nächste Saison aufsteigen möchte, brauchts jetzt an Plan, der dann auch durchgezogen wird. Versucht wurde die letzten Jahre viel, ich glaub es ist Zeit für an Erfahrenen Trainer, welcher weiß wie man nach oben kommt. Und nein ich sprech da nicht explizit vom Daxbacher. bearbeitet 13. November 2018 von Pharao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2018 Mich würde ja ernsthaft interessieren, was sich unsere Herren am Platz wünschen. Die werden sich ja hoffentlich auch Gedanken machen und sicher auch darüber reden. Natürlich ned offiziell, aber alles andere wäre absolut unnatürlich. Würde wirklich gerne erfahren, ob die zB. einen erfahrenen, härteren Coach, einem Kumpeltyp, der Ihnen nicht am Geist geht, vorziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. November 2018 Sam Bellamy schrieb vor 8 Minuten: Mich würde ja ernsthaft interessieren, was sich unsere Herren am Platz wünschen. Die werden sich ja hoffentlich auch Gedanken machen und sicher auch darüber reden. Natürlich ned offiziell, aber alles andere wäre absolut unnatürlich. Würde wirklich gerne erfahren, ob die zB. einen erfahrenen, härteren Coach, einem Kumpeltyp, der Ihnen nicht am Geist geht, vorziehen. Hauptsache Pizza und Bier nach dem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Achso...naja stimmt wahrscheinlich eh, wär ziemlich sicher weder für ihn, noch für Ried gut. Bzw viel zu früh Baumeister hat auf seiner Trainervita jetzt aber auch fast nichts stehen. Lizenzgeber für Lederer, vorher war (fast) nichts, danach eigentlich auch nicht ich würde sagen, dass er bei der admira mit den vorhandenen mitteln ganz gute arbeit geleistet hat. und ist daher mit den von @themanwho genannten personen mmn nach überhaupt nicht zu vergleichen. bearbeitet 13. November 2018 von thenil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2018 Könnte ihr bitte aufhören, über die von mir völlig scherzhaft genannten Namen Polster und Krankl weiter zu diskutieren? Klar ist Ernstl Baumeister ein völlig anderer (ernst zu nehmender) Trainer, aber für mich kein Trainer für Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts