Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Stehplatz schrieb vor 1 Minute: Ich vermute, du weißt da besser bescheid als ich, aber theoretisch könnte „in nächster Zeit“ auch „bis zum Beginn der Wintervorbereitung“ bedeuten. Aber grundsätzlich erscheint mir Muslic als die logischste Variante. Er ist erfolgreich mit einem Landesliga Verein. Er kennt den Verein. Er kennt die Liga. Er kennt den Kader. Er kostet wahrscheinlich relativ wenig Gehalt. Man muss keine Ablösesumme für einen neuen Trainer bezahlen. Hat afaik "nur" die B-Lizenz und dürfte demnach nicht Cheftrainer in der 2. Liga sein. bearbeitet 13. November 2018 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2018 Flana schrieb vor 2 Minuten: Hat afaik "nur" die B-Lizenz und dürfte demnach nicht Cheftrainer in der 2. Liga sein. wär die frage, ob man weissenböck vorschieben kann. aber dann hätte man die rochade wohl in der öffentlichkeit anders präsentieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2018 aufhören immer wieder mit den Co-Trainern weiter zu arbeiten neues Trainerteam neue Chance,aber einen Trainer der unseren" Ladies" einmal bewußt macht das das auch ihr Beruf ist und sie mal was leisten sollen. PS:ich wäre für Ernst Baumeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2018 maver schrieb vor 33 Minuten: PS:ich wäre für Ernst Baumeister. Ich wäre für Toni Polster mit Hans Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2018 themanwho schrieb vor 7 Minuten: Ich wäre für Toni Polster mit Hans Krankl. Man könnte ja Frenkie Schinkels noch dazu nehmen und ein Trainer-Triumvirat bilden. Spaß beiseite, mMn wären Pfeifenberger, Baumgartner und Lederer geeignete Kandidaten. Aber meistens wird's ja bei uns keiner von den üblichen Verdächtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2018 thodan96 schrieb vor 8 Minuten: Aber meistens wird's ja bei uns keiner von den üblichen Verdächtigen. Das war früher mal so. Aktuell bin ich mir sicher, dass der neue Trainer hier schon einmal genannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) weissenböck hat die einsermannschaft unwillig übernommen? konsolidierungssaison 2018/2019? anschluss an topteams halten? hä? bearbeitet 13. November 2018 von elend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. November 2018 Stehplatz schrieb vor 16 Minuten: Ich vermute, du weißt da besser bescheid als ich, aber theoretisch könnte „in nächster Zeit“ auch „bis zum Beginn der Wintervorbereitung“ bedeuten. Aber grundsätzlich erscheint mir Muslic als die logischste Variante. Er ist erfolgreich mit einem Landesliga Verein. Er kennt den Verein. Er kennt die Liga. Er kennt den Kader. Er kostet wahrscheinlich relativ wenig Gehalt. Man muss keine Ablösesumme für einen neuen Trainer bezahlen. Ich gehe davon aus dass man in einem Spiel keine Aufbruchstimmung entfachen kann, daher bin ich von einem längerfristigen Vertrag als Cheftrainer ausgegangen. Warum ich mehr wissen sollte erschließt sich mir nicht. Ich gebe dir jedenfalls recht, ich finde dass Muslic nicht die schlechteste Wahl wäre, die Frage ist halt ob man ihn nicht verheizt wenn er jetzt schon die erste trainieren sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 41 Minuten: TIch gehe davon aus dass man in einem Spiel keine Aufbruchstimmung entfachen kann, daher bin ich von einem längerfristigen Vertrag als Cheftrainer ausgegangen. Warum ich mehr wissen sollte erschließt sich mir nicht. Ich gebe dir jedenfalls recht, ich finde dass Muslic nicht die schlechteste Wahl wäre, die Frage ist halt ob man ihn nicht verheizt wenn er jetzt schon die erste trainieren sollte für mich stand Muslic als Co-Trainer genau so wie Weissenböck in der Pflicht also darf er kein Thema sein als neuer Cheftrainer. bearbeitet 13. November 2018 von maver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2018 Die Guntamatic Aussendung ist sehr befremdlich für mich. Ich finde Guntamatic zwar sehr sympathisch, zumal sie diese Zeiten mitgehen, aber diese Neuigkeiten, die hier verpackt sind, irritieren mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2018 maver schrieb vor 50 Minuten: für mich stand Muslic als Co-Trainer genau so wie Weissenböck in der Pflicht also darf er kein Thema sein als neuer Cheftrainer. Seh ich genau so. Muslic jetzt als idealen Nachfolger darzustellen ist irgendwie absurd. Ich kenne zwar seine bisherigen Aufgabengebiete nicht, aber ganz unschuldig für die aktuelle Situation ist er wohl auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. November 2018 ich werf mal Ernst Baumeister bei euch in den Raum. Er ist 10 Jahre jünger als Gludovatz, und hat mmn gute Arbeit bei der Admira geleistet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. November 2018 JGanz Ehrlich ich halte auch viel von Muslic aber wir brauchen dringend mal wieder einen Trainer Vollprofi und keinen Lehrling, und ganz ehrlich Muslic hatte bei Weissenböck sehr viel mitzureden und daher ist ihm auch die nicht Weiterentwicklung der Mannschaft mitanzukreiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. November 2018 Ich gehe davon aus dass man in einem Spiel keine Aufbruchstimmung entfachen kann, daher bin ich von einem längerfristigen Vertrag als Cheftrainer ausgegangen. Warum ich mehr wissen sollte erschließt sich mir nicht. Ich gebe dir jedenfalls recht, ich finde dass Muslic nicht die schlechteste Wahl wäre, die Frage ist halt ob man ihn nicht verheizt wenn er jetzt schon die erste trainieren sollteZum Thema „mehr wissen“: war nur eine Vermutung, ich hab dazu ja null Insiderwissen. Zum Thema Muslic als Cheftrainer: das war eher mit etwas Ironie zu verstehen. Aber aus genannten Gründen könnte ich es mir trotzdem vorstellen, dass es so kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2018 Stehplatz schrieb vor 3 Minuten: Zum Thema „mehr wissen“: war nur eine Vermutung, ich hab dazu ja null Insiderwissen. Zum Thema Muslic als Cheftrainer: das war eher mit etwas Ironie zu verstehen. Aber aus genannten Gründen könnte ich es mir trotzdem vorstellen, dass es so kommt Dass wäre halt wieder mal so richtig ein schlag ins gesicht für jeden ried fan Weissenböck, alle ehre dass er es selber eingesehen hat und dass er uns trotzdem erhalten bleibt, schafft es nicht gegen amateur teams zu bestehen, den soll dann unser trainer von den eigenen amateuren ersetzen? Ich hoffe auch dass guntamatic da einfach nur die lezte runde gemeint hat, sonst dreht sich alles weiter wie es war und ich fürchte dass es sogar noch schlimmer wird. Wünsche mir eine mischung aus gludovatz und kühbauer, einen arschtretter und motivierer! Wer dass sein soll, keine ahnung, ich hoffe nur das es nicht wieder eine eigene lösung wird. Jezt keimt wieder ein bisschen hoffnung auf zwecks aufstieg, schauma ob der neue trainer es schafft das potenzial rauszuholen was wir am anfang der saison hatten. Auf jeden fall wartet viel arbeit auf den neuen chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts