Der neue Trainer: Thomas Weissenböck


Powerstation

Recommended Posts

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 21 Minuten:

Definitiv oder hoffentlich?

Dein Wort in Gottes Ohr, aber das hört sich (zumindest momentan) nicht so wirklich danach an als ob das mehr als nur Gerüchte sind (stichhaltige ?)

Ein Schmidt oder auch ein Vogl würden den Verein schon wieder  nach vorne bringen denke ich

Das stimmt und Vogl gibt es halt definitiv nur dann wieder wenn Daxl nicht mehr da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelles Interview mit Oliver Lederer bei Spot: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1811/Artikel/oliver-lederer-im-spox-interview-ich-musste-mich-neu-erfinden.html?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR3x8K1Mv5XkCdtZsQ9gvS_5ZkQwBxkXmq2JjXG3wss6GUCXEaWAZJ0lzyc&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

 

die interessante Weiterentwicklung des Oliver L., vor allem die Passagen mit den Selbstzweifelnd sind interessant. 

Finde es zeigt von Klasse, wie er sich nach St. Pölten selbst hinterfragt hat und dass er in die RLO geht, um sich zu rehabilitieren. Für mich noch immer einer der spannendsten Trainer in Österreich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
burton schrieb vor 12 Stunden:

Schon wieder???

So wie ich das mitverfolgt habe, seid ihr in 70% eurer spiele die dominante Mannschaft und müsst Lösungen finden. 

Von dieser Sorte gibt es derzeit nicht allzu viele in Ö. Ich habe jene beiden angeführt, weil sie auch noch am realistischsten erscheinen.

Lustigerweise könnt ich mir auch Djuricin bei euch gut vorstellen, denn wenn er keinen Hicke jun an der Seite hat der ihm seinen Schlafwagen-Ballbesitzfussball aufdrücken will, dann kann er auch gut arbeiten. Aber dem Druck bei der SVR muss er halt gewachsen sein ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burli1101 schrieb vor 2 Stunden:

So wie ich das mitverfolgt habe, seid ihr in 70% eurer spiele die dominante Mannschaft und müsst Lösungen finden. 

Auf dem Papier sollten wir die dominante Mannschaft sein, es ist aber keineswegs so dass die Gegner nur hinten drinnen stehen und auf Konter lauern. Vielmehr sind es meistens einfach nur schlechte Spiele in denen man nicht sieht wer der „Aufstiegsfavorit“ ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

zu Lederer: wenn ihr einen Kader habt, der in dieser Liga die Spiele machen und dominieren kann, wäre er der passende Trainer.

Bei uns war das Problem, dass wirklich jeder Zuschauer schon gesehen hat, dass wir uns mit Lederers Barca-Style nur einen Haufen Gegentore einfangen weil die Gegner technisch überlegen waren. Und Lederer blieb stur bei seiner einzigen Spielidee und so endete das im Disaster. Kühbauer kam dann zu spät für den direkten Klassenerhalt, aber es ging sofort bergauf. Weil er eben ein System spielen ließ, das auch ein schwächerer Kader hinbekommt, wo kein Messi herumrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

zu Lederer: wenn ihr einen Kader habt, der in dieser Liga die Spiele machen und dominieren kann, wäre er der passende Trainer.

Bei uns war das Problem, dass wirklich jeder Zuschauer schon gesehen hat, dass wir uns mit Lederers Barca-Style nur einen Haufen Gegentore einfangen weil die Gegner technisch überlegen waren. Und Lederer blieb stur bei seiner einzigen Spielidee und so endete das im Disaster. Kühbauer kam dann zu spät für den direkten Klassenerhalt, aber es ging sofort bergauf. Weil er eben ein System spielen ließ, das auch ein schwächerer Kader hinbekommt, wo kein Messi herumrennt.

Also ist Lederer somit nichts für Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.