LiamG V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 "Wir sind in einem österreichischen Fußballstadion. Nur, dass sie sich nicht wundern." Der ORF scheisst auch schon komplett auf die Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Ich verstehs auch net! Warum konzentrieren wir uns nicht auf unsere eigenen Stärken und versuchen ihnen unser Spiel aufzuzwingen! bearbeitet 18. April 2018 von fuck forever 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ja es hat jeder auf stebi gewartet der kann doch nicht raus, wenn da 2 verteidiger quasi am mann sind, dem mach ich da noch den geringsten vorwurf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2018 Leider falsche Anfangstaktik, viel zu weit reindrücken lassen, und viel zu passiv..Sturm is ned Barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Also strebinger mach ich da keine schuld, eher dem begleitschutz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2018 Nebem dem scheißtor merke ich grad wieder mal wie sehr mir pyro fehlen würde... Der nebel ist so wichtig für die Stimmung.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Hofmann Galvao du VOLLDODL bearbeitet 18. April 2018 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2018 der scheiß nebel geht mir gewaltig am arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2018 Oida ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Die nächsten 2... pff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. April 2018 OIDA sind unsere behindert????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Oida oida oida oida oida, nie im leben steigen wir auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. April 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Also strebinger mach ich da keine schuld, eher dem begleitschutz. Ja, das war einfach nur schlecht verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. April 2018 Können wir die Abwehr nicht auflösen? Mit MF stattdessen könnten wir hinten nicht offener stehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts