Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 schimli schrieb Gerade eben: Wenn Strebinger da rausgeht kann er den an der Strafraumgrenze wegfausten. Kann auch der Tormann besser lösen. Warum sollte er, wenn 2(!) Verteidiger eingreifen müssen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: der hat abgebremst und wurde langsamer Was noch schlimmer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. April 2018 Was für ein Arschlochtor..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2018 sdfsdf schrieb Gerade eben: Das wars leider mit dem Aufstieg Gewagt sowas nach einer halben Stunde zu schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 sdfsdf schrieb Gerade eben: Das wars leider mit dem Aufstieg Wie ist es schon aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2018 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Null Kommunikation Würde es auch darauf zurückführen. Strebinger hätte den auch außerhalb des 16ers haben können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Bolingoli ebenso, der es nicht schaffte einzugreifen. Nur hat sich der, denke ich, auf Auer verlassen der eigentlich vor dem Gegner war... und Boli spielt sonst dafür stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 sdfsdf schrieb Gerade eben: Das wars leider mit dem Aufstieg Glaub ich nicht wir waren eh viiiiieeeel zu ängstlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. April 2018 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Das wars leider mit dem Aufstieg Sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Ja es hat jeder auf stebi gewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Nur hat sich der, denke ich, auf Auer verlassen Das wäre dann a bisserl peinlich .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. April 2018 Hoffentlich sehen die Verantwortlichen, dass es doch kein Fehler wäre, auf der AV-Position qualitativ nachzubessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. April 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Gewagt sowas nach einer halben Stunde zu schreiben. Nope hab so ein Burschigefühl den ganzen Tag schon Ich hoff es nicht aber heute fehlt mir komplett der Glaube 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. April 2018 Der Kommentator wichst sich seit Matchbeginn einen auf den Siebenhendl an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 fuck forever schrieb vor 9 Minuten: Du bist peinlich! Berisha war am Sonntag einer der besten! nein war er nicht. der hätte uns in den ersten 2 min schon fast ein gegentor gekostet. wenn man streng ist sogar 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts