Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Unser Team hat sich, je länger das Spiel lief , immer besser auf die Russen eingestellt. Arno mit einigen Zungenschnalzer. Zulj auch mit guter Leistung. Lindner u.Kainz, na ja. Hinteregger souverän. Wer kommt in der 2.HZ? bearbeitet 30. Mai 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 30. Mai 2018 Bis jetzt macht Arnautovic gute Werbung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2018 Jössas ist der Wayna verkühlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Die Zeiten in denen Shakhtar mit Einheimischen ihre Erfolge habe haben, waren aber nie. Da stehen ständig ein halbes Dutzend Südamerikaner am Platz Bei Zenit waren zwar immer Russen dabei, aber teilweise auch recht wenige. Was ich meine ist, dass die Liga auch für solche Spieler wie Hulk (also erweiterte Weltklasse) nicht mehr zieht, weil in China halt noch mehr Geld zu holen ist. Deswegen ist die russische Liga auch bei weitem nicht mehr so gut, wie noch vor 10 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Hat der Prohaska ein Loch in der Stirn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2018 Wer beim Tor nicht daran dachte, hatte keine Kindheit: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2018 Bis jetzt war die erste HZ gut. Es ist eine Mischung aus Flügelspiel und Spiel durch die Mitte. Beides klappt bis jetzt einigermaßen gut, vor allem auch dank der zum Teil schlechten Leistung der Russen vor allem im Angriff und der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2018 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Ich mein - grundsätzlich brauchts mit einer starken Liga eh keine Legionäre. Spanien hat kaum welche. England noch weniger und selbst Deutschland nicht so viele. Die russischen Clubs zahlen gut und daher bleiben die Spieler natürlich auch. Allerdings wurde den Russen (und den Ukrainern auch) von China und Co. halt der Platz abgelaufen. Die Zeiten, wo Zenit oder Shakhtar im Europa League Finale oder Champions League Viertelfinale stehen, sind vorbei. Kennt da jemand eine gut ausgearbeitete Statistik bezüglich welche Länder wieviele Legionäre in welchen Leändern stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) revo schrieb vor 25 Minuten: Wer beim Tor nicht daran dachte, hatte keine Kindheit: Ich war also nicht der einzige... ? Die tollen Fußballstars >>> Kickers bearbeitet 30. Mai 2018 von Uragano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Hat der Prohaska ein Loch in der Stirn? haha, cant unsee now 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 issoisso schrieb vor 1 Minute: Bei Zenit waren zwar immer Russen dabei, aber teilweise auch recht wenige. Was ich meine ist, dass die Liga auch für solche Spieler wie Hulk (also erweiterte Weltklasse) nicht mehr zieht, weil in China halt noch mehr Geld zu holen ist. Deswegen ist die russische Liga auch bei weitem nicht mehr so gut, wie noch vor 10 Jahren. Da ist vll. auch etwas du Lust auf Investition vergangen. Dem Land gehts ja nicht so gut, die haben halt vor 10 Jahren die Kohle auch die KHL geblasen, dort lässt es auch nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 bucket schrieb vor 1 Minute: Kennt da jemand eine gut ausgearbeitete Statistik bezüglich welche Länder wieviele Legionäre in welchen Leändern stellen? Für die WM Kader: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/788636/umfrage/fussball-wm-2018-in-russland-anteil-der-legionaere-der-nationalteams/#0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Hat der Prohaska ein Loch in der Stirn? Kein Wunder bei der Saison die die Austria gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Hat der Prohaska ein Loch in der Stirn? Team ORF lässt grüssen ;) Schnappschuss mit Herbert Prohaska und Kristina Inhof. #teamorf #wm #wien pic.twitter.com/OVN1LWhYFh— Marcel Koller (@MarcelKollerFPA) 30. Mai 2018 Denke die Sonne hat da seine Spuren hinterlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Hat der Prohaska ein Loch in der Stirn? Überdruckventil. Oder Notbetankungszapfen für Traubensaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts