Österreich - Russland


Pipo093

Recommended Posts

Fußballgott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde:

Guter Test find ich

Zulj wirkt als wäre er schon immer dabei. Kannte ihn vor seinem ersten Öfb Einsatz nicht wirklich aber der hat Stammpotential. Körperlich stark, aggressiv bei den Zweikämpfen und auch einen strammen Schuss.

Schöpf endlich wiedermal spielfreudig

Arnie wie aufgezogen aber das kennt man ja mittlerweile von ihm

Grillitsch hat ein paar echt gute Interceptions gezeigt, wieder ein gutes Spiel von ihm

Der Kader wird immer breiter das gefällt mir echt gut :v:

zu allem Zustimmung, bis auf den Grillitsch-Part. Ja, er hatte gute Ballgewinne, aber leider auch genauso schreckliche Ballverluste. Hat immer den Tick zu lang gewartet, wenn er am Ball war, und einige Situationen schlecht zu Ende gespielt. Da muss mehr kommen, drauf hat er es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

zu allem Zustimmung, bis auf den Grillitsch-Part. Ja, er hatte gute Ballgewinne, aber leider auch genauso schreckliche Ballverluste. Hat immer den Tick zu lang gewartet, wenn er am Ball war, und einige Situationen schlecht zu Ende gespielt. Da muss mehr kommen, drauf hat er es.

OT: Schön, wieder von dir zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also grillitsch kommt mir leider etwas zu schlecht davon. vl war das nicht sein bestes spiel, aber er hat mmn einen sehr hohen fußballer iq. außerdem bietet er sich immer sehr gut als anspielstation an und er kann die bälle halten wenn man ihm auch im bedrängten moment den ball zuspielt. die hektik eines baumgartlingers am ball, natürlich nicht in jeder situation, hat er nicht in diesem ausmaß. 

das einzige manko was er hat, liegt eindeutig im defensiven bereich, daher wäre es bei ihm immer wichtig, eine absicherung in der zentrale aufzustellen. 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Würde da generell nicht allzu sehr mit den Spielern ins Gericht gehen. Die haben eine lange Saison hinter sich und müssen jetzt vor Urlaubsantritt noch ein paar Freundschaftsspiele absolvieren, wobei ich mir sicher bin, dass gegen Deutschland und Brasilien alle topmotiviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kaiser Soße schrieb vor 15 Minuten:

Würde da generell nicht allzu sehr mit den Spielern ins Gericht gehen. Die haben eine lange Saison hinter sich und müssen jetzt vor Urlaubsantritt noch ein paar Freundschaftsspiele absolvieren, wobei ich mir sicher bin, dass gegen Deutschland und Brasilien alle topmotiviert sind.

Hoffe dass Neuer für Deutschland spielt, das wird ein Spaß ihm ein paar Tore einzuschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

Außerdem bietet er sich immer sehr gut als anspielstation an und er kann die bälle halten wenn man ihm auch im bedrängten moment den ball zuspielt. die hektik eines baumgartlingers am ball, natürlich nicht in jeder situation, hat er nicht in diesem ausmaß.

+1 :yes:

Ruhe am Ball, verstolpert nichts und hat auch tolle Pässe in die Tiefe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

der trainiert bereits wieder auf topniveau. würde da eher vorsichtig sein mit solchen aussagen.

War ja auch nicht ganz ernst gemeint, trotzdem würde ich mich freuen wenn er morgen ein paar mal die Hand heben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 1 Minute:

War ja auch nicht ganz ernst gemeint, trotzdem würde ich mich freuen wenn er morgen ein paar mal die Hand heben würde

mir ist lieber die abstimmung ist so gut, dass man auch ohne sein signal erkennt wenn er frei steht. bzw. hat er sich da immer gut, wenn auch nicht mit der dynamik die hier gefordert wird, bewegt hat, sodass er immer eine option zum anspielen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

mir ist lieber die abstimmung ist so gut, dass man auch ohne sein signal erkennt wenn er frei steht. bzw. hat er sich da immer gut, wenn auch nicht mit der dynamik die hier gefordert wird, bewegt hat, sodass er immer eine option zum anspielen war.

Mir kommt vor dass sich Neuer ja kaum aus seinen Tor bewegt, und wenn ja, dann wird es aber sofort gefährlich, sowohl für die eigene Mannschaft als auch für den Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb Gerade eben:

Mir kommt vor dass sich Neuer ja kaum aus seinen Tor bewegt, und wenn ja, dann wird es aber sofort gefährlich, sowohl für die eigene Mannschaft als auch für den Gegner

:facepalm: mea culpa 

dachte nach wie vor es geht um grillitsch..... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Patrax Slater schrieb vor 9 Stunden:

also grillitsch kommt mir leider etwas zu schlecht davon. vl war das nicht sein bestes spiel, aber er hat mmn einen sehr hohen fußballer iq. außerdem bietet er sich immer sehr gut als anspielstation an und er kann die bälle halten wenn man ihm auch im bedrängten moment den ball zuspielt. die hektik eines baumgartlingers am ball, natürlich nicht in jeder situation, hat er nicht in diesem ausmaß. 

das einzige manko was er hat, liegt eindeutig im defensiven bereich, daher wäre es bei ihm immer wichtig, eine absicherung in der zentrale aufzustellen. 

Nur sind das zwei verschiedene paar Schuhe.

Grillitsch grundsätzlich ein feiner Kicker mit tollen Anlagen - JA
Grillitsch im Spiel gegen Russland mit einer schwachen Leistung - leider auch JA

Gerade weil er so großes Potential hat, erwarte ich bessere Leistungen von ihm als jene gegen Russland ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.