Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

welcome to the shit show!
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Schade. Als Mitglied keine Chance auf ein Abo. Muss man wirklich leider hoffen auf Saisonen ala Maestro. Was aber auch niemand will. 

In der Nord meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
16 minutes ago, SchwoazaSteira92 said:

Schade. Als Mitglied keine Chance auf ein Abo. Muss man wirklich leider hoffen auf Saisonen ala Maestro. Was aber auch niemand will. 

Naja, solang Mitgliederzahl > Stadionkapazität ist das fast logisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
prep0an schrieb vor 56 Minuten:

Naja, solang Mitgliederzahl > Stadionkapazität ist das fast logisch. 

Die Frage ist obs da nicht Lösungen gäbe um den Mitgliedern die regelmäßig ins Stadion gehen wollen(und es auch ohne Abo tun) mehr Chancen zu geben. Z.B. eine extra Phase für alle die sich 10+ Tagestickets in der letzten Saison gekauft haben. Oder eine Warteliste. Weil ein komplettes gemetzel um Saisonkarten an einem Vormittag im Jahr ist irgendwie nicht so lässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Keine Sorge, glaube es wird in fast jedem Spiel Tickets im freien Verkauf geben, wahrscheinlich sogsr noch am Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schiri99 schrieb vor 39 Minuten:

Die Frage ist obs da nicht Lösungen gäbe um den Mitgliedern die regelmäßig ins Stadion gehen wollen(und es auch ohne Abo tun) mehr Chancen zu geben. Z.B. eine extra Phase für alle die sich 10+ Tagestickets in der letzten Saison gekauft haben. Oder eine Warteliste. Weil ein komplettes gemetzel um Saisonkarten an einem Vormittag im Jahr ist irgendwie nicht so lässig

Da bin ich übrigens absolut dabei. Ist ja auswärts selten aber doch ähnlich.. Da darf ich mich dann bei Top-Spielen mit Leuten um Karten matchen, die ich aber in Ried, Altach und Co niemals sehen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Kartenpreise haben sich, entgegen mancher Befürchtung herinnen, offenbar nicht merkbar auf den Abo-Absatz ausgewirkt. Zmd. kurzfristig wirtschaftlich alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag