Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
mfgsteph schrieb vor 12 Minuten:

Sollte nicht um 10:00 der Verkauf für Mitglieder beginnen? Ich finde das Spiel nicht! 

in "International"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mfgsteph schrieb vor 12 Minuten:

Sollte nicht um 10:00 der Verkauf für Mitglieder beginnen? Ich finde das Spiel nicht! 

kurz vor der umschaltung wird das spiel immer runtergenommen.

aber leckoasch is der saalplan traurig, fast alles noch frei.. :( gute preisgestaltung.. :glubsch: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

aber leckoasch is der saalplan traurig, fast alles noch frei.. :( gute preisgestaltung.. :glubsch: 

finde die preise sehr fair. Sind halt sommerferien. Wird schon 8k voll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11 minutes ago, sent96 said:

Mehr als faire Preise muss man sagen ... und das ohne Sarkasmus
Liegt halt eher an der Haupt-Urlaubszeit als an allem anderen. Aber wenn man was finden und jammern will, findet man halt immer etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
markymushroom schrieb vor 5 Minuten:

finde die preise sehr fair. Sind halt sommerferien. Wird schon 8k voll sein.

gegen bodo waren letztes jahr laut tm.at 9k zuseher, und das in klagenfurt.. 8k wär also sehr traurig..

es sind heute gefühlt alle reservierten abo plätze in den freier verkauf gegangen, hätt ich nicht erwartet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 minute ago, Dobinator said:

Kannst net vergleichen, Play-off und Ende August.

Wieso den nicht Äpfel mit Birnen vergleichen? :) Nächstes Gegenargument wird dann gleich sein "Aber hey. Bodo war nicht aus einem coolen Land wo Fußball gelebt wird"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also ists wahrscheinlich, dass ich ohne Bedenken bis zum Spieltag warten kann und trotzdem ein Ticket bekomm falls ich kurzfristig Zeit hab. Find ich schon ziemlich Geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RHW77 schrieb vor 14 Minuten:

Mehr als faire Preise muss man sagen ... und das ohne Sarkasmus
Liegt halt eher an der Haupt-Urlaubszeit als an allem anderen. Aber wenn man was finden und jammern will, findet man halt immer etwas

mir das das sempern um des semperns wegen vorzuwerfen.. geil, jetz hab ich im ASB echt alles gelesen.. :laugh: ja oida.. :glubsch:

na passt eh.. eigentlich schon das wichtigste spiel der nächsten saison und wir gene uns mit einer 50% stadionauslastung zufrieden.. wenn das für euch ok is, soll so sein. 
ich hätt halt billigere tickets für ein volleres stadion besser gefunden, grad wegen der wichtigkeit des spiels.. aber wenns für euch so passt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 21 Minuten:

gegen bodo waren letztes jahr laut tm.at 9k zuseher, und das in klagenfurt.. 8k wär also sehr traurig..

es sind heute gefühlt alle reservierten abo plätze in den freier verkauf gegangen, hätt ich nicht erwartet..

Auch wenn ich mich da verbrennen werde, aber ein ausverkauftes Haus (und das Wochen davor) würde mich schon sehr wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RHW77 schrieb vor 23 Minuten:

Aber wenn man was finden und jammern will, findet man halt immer etwas

Wenn's 36 Grad an dem Tag hat, kann man niemanden böse sein, der nicht ins Stadion gehen will und es lieber im TV anschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sent96 schrieb vor 13 Minuten:

mir das das sempern um des semperns wegen vorzuwerfen.. geil, jetz hab ich im ASB echt alles gelesen.. :laugh: ja oida.. :glubsch:

na passt eh.. eigentlich schon das wichtigste spiel der nächsten saison und wir gene uns mit einer 50% stadionauslastung zufrieden.. wenn das für euch ok is, soll so sein. 
ich hätt halt billigere tickets für ein volleres stadion besser gefunden, grad wegen der wichtigkeit des spiels.. aber wenns für euch so passt :super:

Mann kann ned alles immer mitb preis regeln. Ich bin überzeugt selbst um 15 euro hättest es genauso voll wie jetzt. 

MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Wenn's 36 Grad an dem Tag hat, kann man niemanden böse sein, der nicht ins Stadion gehen will und es lieber im TV anschaut

Ankick is 20:30. hoffe für uns alle auf der welt, dass es da nicht mehr 36 grad hat.

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag