Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Postaholic
Hias1995 schrieb vor 9 Minuten:

Verstehe ich das richtig, dass ich als normalo Abonnent (Längsseite) und Mitglied kein Vorkaufsrecht habe? #TeppichMasterclass

IMG_6940.png

Bei großem Andrang kann man den Oberrang aufmachen und dann hat jeder dir Möglichkeit eine Karte zu kaufen. Aber natürlich sollten Abobesitzer deas VVK Recht haben. Schon ein wenig eigenartig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hias1995 schrieb vor 9 Minuten:

Verstehe ich das richtig, dass ich als normalo Abonnent (Längsseite) und Mitglied kein Vorkaufsrecht habe? #TeppichMasterclass

IMG_6940.png

Wozu brauchst du ein Vorkaufsrecht? Das Spiel wird bei diesen Preisen niemals ausverkauft sein und jeder sein Ticket bekommen wo er will.

die Preisgestaltung allein ist schon eine Frechheit in so einem für den Verein wichtigen Spiel.

Wie man auf derartige Fantasiepreise kommt wäre interessant zu erfahren.

es zeigt wiedermal, dass Sturm Graz für einen Thomas Tebbich einfach zu groß geworden ist und es Zeit wird, etwas professioneller auch auf der GF Wirtschaft Seite zu werden…  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Wofür? abgesehen vom Fansektor, wird es genug Karten für alle geben....

Trotzdem könnte man den restlichen Member+ ein Vorkaufsrecht einräumen, gibt genug die auch für so ein Spiel gerne mal in der Kurve unterstützen und einfach für die Liga keinen Karte in der Nord bekommen haben oder anderen/jüngeren den Vortritt gelassen haben. 

Das sind immerhin die Leute die das meiste Geld im Verein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
JBVK19 schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem könnte man den restlichen Member+ ein Vorkaufsrecht einräumen, gibt genug die auch für so ein Spiel gerne mal in der Kurve unterstützen und einfach für die Liga keinen Karte in der Nord bekommen haben oder anderen/jüngeren den Vortritt gelassen haben. 

Genau das wollen die Fanklubs aber nicht. Die wollen dass in der Kurve die Leute sind die dort immer mit ABO stehen und supporten. Sonst kommen die FC Mitglieder ja teilweise selbst nicht an Karten und tun sich schwer den FanBlock zu stellen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Genau das wollen die Fanklubs aber nicht. Die wollen dass in der Kurve die Leute sind die dort immer mit ABO stehen und supporten.

Das verstehe ich auch voll. Aber die Kurve in Klagenfurt ist meines Wissens ja größer? Mir geht es um die Phase zum freien Verkauf

bearbeitet von JBVK19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
JBVK19 schrieb Gerade eben:

Das verstehe ich auch voll. Aber die Kurve in Klagenfurt ist meines Wissens ja größer? Mir geht es um die Phase zum freien Verkauf.

Ja, die sollten den 2. Rang in der Kurve direkt aufmachen. Dann hast oben genug Platz für alle die Lust auf Support und Kurven Feeling haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Komische Preispolitik....Fansektoren sehr günstig mit 19 Euro, Längsseite aber geschmalzen, da verlangt zB der WAC gg. PAOK im EL-Play-Off nur 35 Euro.

bearbeitet von Abonnent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Ja so hab ich mir das ungefähr vorgestellt. Da kann man sich schon mal anschnallen was das in einem möglichen Hauptbewerb dann kostet.

Und irgendwo wird ein kleiner Thomas sitzen und sich wundern wieso es nicht voll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso ist es gegenüber der Fankurve eigentlich teurer? Wer sparen will, kauft sich eine Kurvenkarte. 
Man hat wieder nicht dazu gelernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fetzendeppertes Modell wieder mal. VVK wegen des großen Andrangs, aber eh nur Unterrang offen, Kurvenabonnenten werden bevorzugt, Seitenabonnenten nicht, aber scheissts euch net an, wenns viel Nachfrage gibt, mach ma Oberrang auf. Tebbich in a nutshell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich zahle gerne für den Verein und auch wenn ich mir die ergonomische Sonnenliege nicht kaufen würde, habe ich für irgendeinen anderen Sturm-Merch-Schwachsinn sicherlich schon wesentlich mehr ausgegeben. 

ABER: In so einer Partie muss ich als Sturm alles versuchen, damit dir die Leute die Bude einrennen. Notfalls auch finanzielle Abstriche hinnehmen... da verstehe ich das aktuelle Modell aus mehrerlei Hinsicht einfach wieder nicht. 

GRUABN schrieb vor 15 Minuten:

Man hat wieder nicht dazu gelernt. 

Am meisten lernt man von Fehlern. Aber nach dem letztes Jahr lt. eigener Einschätzung eh alles perfekt war... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
JBVK19 schrieb vor 48 Minuten:

Meines Erachtens nicht nur könnte sondern müsste man aufgrund der Punkte die sie als Vorteile des Abos auf der Homepage nennen! Außer Klagenfurt wird nicht als Heimspiel angesehen 😂

IMG_6945.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag