Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Das mit den 3 Tickets / Person versteh ich auch nicht und war zu erwarten dass vor allem die günstigen Kategorien weggehen wie die warmen Semmeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwabdab schrieb Gerade eben:

Ich hoffe dass sich Sturmnetz und BlackFM da mit dem Verein genauer auseinandersetzten und beleuchten warum das so schrecklich abgelaufen ist ...

was soll man sich da noch groß zusammensetzen? der verein wollte die schnellen euro zeichen, dem ist es egal, ob da ein treuer sturmfan die karte bekommt oder einer der das erste mal im stadion ist. hauptsache die tickets sind weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, Joe Black said:

B15 is geworden, leider nix mehr im Fan Sektor. Aber wenigstens gleich daneben.

Ich werd dann einfach den Auswärtsblock zerlegen auf der anderen Seite drüben :davinci:
So dankt man es den Fans am besten xD

Und für alle über 2500 wirds wahrscheinlich schlecht auschauen wenn man nicht 400€ Plätze will

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

2 stunden später von 9300 auf 1300 vorgerückt :lol:

und ich wollte dir da noch antworten ca 155min. hab’s aber dann für unrealistisch gehalten:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In der Chatgruppe des Nordkurve-Vereins wurde geschrieben, dass man mit dem Kauf von Alternativtickets noch abwarten soll. Sie arbeiten intensiv mit dem Verein an einer Lösung, dass alle Graz-Kurven-Abonnenten auch Abos für die Kurve in Klagenfurt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich poste jetzt einfach hier auch mal, was im nordkurven-chat gepostet wurde:

"Wir arbeiten derzeit intensiv daran, mit dem Verein eine Lösung zu finden, um jedem Abobesitzer der Nordkurve ein CL-Abo in der Südkurve in Klagenfurt sichern zu können. Bitte wartet derzeit etwas ab und kauft euch keine Tickets auf den Längsseiten! Weitere Infos dazu folgen hoffentlich bald seitens des Vereins."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Kartenpolitik ist wirklich eine Sauerei, da gibts Leute die sich jahrelang die Scheise die wir gespielt haben Spiel für Spiel im Stadion verfolgt haben und jetzt nicht in die Kurve können, dafür dürfen zahlreiche Gloryhunter in die Kurve :facepalm:

aber hauptsache man predigt ständig etwas von Sturmfamilie und Mitgliederverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, falcomitdemkoks said:

wie wollen sie das machen? außer es wurden sektoren geblockt? 

Eine Lösung finden. Gibt zwei-drei Sektoren die nicht Freigeschalten worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag