Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Einmal gemacht die Saison, alles gut gegangen Mutig, wirklich mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Commander schrieb vor 14 Minuten: Mutig, wirklich mutig Ja Name etc hat man ja alles, und sollte der dann wirklich mehrmals verwendet werden, lässt man das Abo halt sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Ja Name etc hat man ja alles, und sollte der dann wirklich mehrmals verwendet werden, lässt man das Abo halt sperren Ja ok, wennst dir wirklich Name und Adresse auf einen Ausweis zeigen lässt könnt’s hinhauen, für mich wär’s aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Mai 2024 Servus! Ich vergleiche gerade die Abopreise in der Liga und habe eine Frage zu euren Kategorien. https://sksturm.at/c/abos-2 Von wann bis wann gilt man als Kind? Irgendwie find ich dazu nix. Zahlt man bei euch für einen 5-jährigen ein ganzes Kinderabo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 23 minutes ago, Sok said: Servus! Ich vergleiche gerade die Abopreise in der Liga und habe eine Frage zu euren Kategorien. https://sksturm.at/c/abos-2 Von wann bis wann gilt man als Kind? Irgendwie find ich dazu nix. Zahlt man bei euch für einen 5-jährigen ein ganzes Kinderabo? Steht im Shop und ist wie folgt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2024 Sok schrieb vor 30 Minuten: Servus! Ich vergleiche gerade die Abopreise in der Liga und habe eine Frage zu euren Kategorien. https://sksturm.at/c/abos-2 Von wann bis wann gilt man als Kind? Irgendwie find ich dazu nix. Zahlt man bei euch für einen 5-jährigen ein ganzes Kinderabo? Das fertige darfst dann gerne hier posten oder mir per pn schicken, da wäre ich neugierig Ich hab heute bei der Verlängerung vom Abo auf der Nord 178€ gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Mai 2024 Commander schrieb vor 1 Minute: Das fertige darfst dann gerne hier posten oder mir per pn schicken, da wäre ich neugierig Ich hab heute bei der Verlängerung vom Abo auf der Nord 178€ gezahlt Es fehlen leider noch ein paar Vereine, die noch nix veröffentlicht haben und ich schau mir auch nur die Stehplatzabos an. Wenns dann komplett ist, werde ichs posten. Jedenfalls ists ganz interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Vereine das ganze angehen. Bei manchen gibts nur eine Alterskategorie, nämlich den Vollpreis (Rapid) und bei anderen gar vier Kategorien nämlich Kinder, Jugendliche, Ermäßigt und Vollpreis (Hartberg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Sok schrieb vor 4 Minuten: Es fehlen leider noch ein paar Vereine, die noch nix veröffentlicht haben und ich schau mir auch nur die Stehplatzabos an. Wenns dann komplett ist, werde ichs posten. Jedenfalls ists ganz interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Vereine das ganze angehen. Bei manchen gibts nur eine Alterskategorie, nämlich den Vollpreis (Rapid) und bei anderen gar vier Kategorien nämlich Kinder, Jugendliche, Ermäßigt und Vollpreis (Hartberg). Ist eigentlich Recht logisch: Je mehr deine Strategie in Richtung langfristiges Wachstum geht, desto mehr Kinder- und Jugendermäßigungen wirst du einbauen. Je mehr Kohle du JETZT brauchst, desto eher wirst du in Richtung "nur voll Preis" gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Ist eigentlich Recht logisch: Je mehr deine Strategie in Richtung langfristiges Wachstum geht, desto mehr Kinder- und Jugendermäßigungen wirst du einbauen. Je mehr Kohle du JETZT brauchst, desto eher wirst du in Richtung "nur voll Preis" gehen. Ich glaub da geht es eher darum, dass die einfach keine Kinder im Fanblock haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2024 GORILLA schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub da geht es eher darum, dass die einfach keine Kinder im Fanblock haben wollen. Das war bei uns auch vor Jahren so, keine Kindergarten auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2024 Wie lange läuft eigentlich die Frist zur Verlängerung? Und was passiert wenn man diese verstreichen lässt? Wird dann zB auf der Nord was zum kaufen freigeschaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 quaiz schrieb vor 1 Minute: Wie lange läuft eigentlich die Frist zur Verlängerung? Und was passiert wenn man diese verstreichen lässt? Wird dann zB auf der Nord was zum kaufen freigeschaltet? ja am 3.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 3 Minuten: Wie lange läuft eigentlich die Frist zur Verlängerung? Und was passiert wenn man diese verstreichen lässt? Wird dann zB auf der Nord was zum kaufen freigeschaltet? Ja, und zusätzlich hab ich heute im Fanshop nachgefragt, es ist noch nicht komplett fix aber es wird vermutlich wieder eine Warteliste geben, hat sich letztes Jahr bewährt bearbeitet 22. Mai 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2024 Commander schrieb vor 13 Minuten: Ja, und zusätzlich hab ich heute im Fanshop nachgefragt, es ist noch nicht komplett fix aber es wird vermutlich wieder eine Warteliste geben, hat sich letztes Jahr bewährt Und wie kommt man auf diese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 9 Minuten: Und wie kommt man auf diese? Sollte dann eine Info rausgehen, was ich aber noch so im Kopf vom letzten Jahr hab, musste man eine Mail mit seinen Daten inklusive Mitgliedsnummer an einem bestimmten Datum zur einer bestimmten Uhrzeit abschicken und dann tagelang warten ob man es geschafft hat lt. Gerüchten waren es letztes Jahr mehrere Hundert welche frei wurden bearbeitet 22. Mai 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts