Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Das ist die Buchung von Ajax oder? Da sind bei jedem Abo ja noch eine Karte dabei Wird so sein. Sonst hätte der Verein doch einen neuen Abo-Stand veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Das ist die Buchung von Ajax oder? Da sind bei jedem Abo ja noch eine Karte dabei Nein, das sind die Abos. Ajax wird direkt nix angezeigt. Also schon recht gut. Mit einem sehr guten Saisonstart (Aufstieg gg. Ajax + 3 Ligaspiele, von denen 2 AW sind/3 Siege) könnte - wenn das alles stimmt - bis zum 2. Heimspiel der 10er fallen. Anbei die Kartenpreise. Sind also definitiv abos bearbeitet 20. Juni 2018 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Juni 2018 Bei Aufstieg Ajax geh' ich davon aus, dass definitiv einiges in Graz abbrennen wird vor lauter geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2018 Trotzdem kommt mit der plötzliche Anstieg binnen zwei Tagen fast zu stark vor... nur wegen Ajax nehmen sich nicht so viele Leute noch ein Abo. Aber gibt es einen Grund, derzeit gewisse Plätze nicht anzubieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Wär halt auch ein gutes Zeichen, wenn das Stadion schon allein mit Abos zu rund 2/3 gefüllt wäre. OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem kommt mit der plötzliche Anstieg binnen zwei Tagen fast zu stark vor... nur wegen Ajax nehmen sich nicht so viele Leute noch ein Abo. Aber gibt es einen Grund, derzeit gewisse Plätze nicht anzubieten? Alle wird man wohl absichtlich nicht raushauen. Dazu noch eben die Nord (Steh-/Sitzplatzgeschichte). Außerdem werden wohl viele von Außerhalb heute gleich das Abo verlängert und in dem Zug gleich die Ajax-Karte geholt haben. bearbeitet 20. Juni 2018 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem kommt mit der plötzliche Anstieg binnen zwei Tagen fast zu stark vor... nur wegen Ajax nehmen sich nicht so viele Leute noch ein Abo. Aber gibt es einen Grund, derzeit gewisse Plätze nicht anzubieten? Vielleicht ist ein Pressekontingent für die internationalen Spiele reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2018 schauts euch den saalplan erneut als Gast an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht ist ein Pressekontingent für die internationalen Spiele reserviert. Pressekontingent sollte doch eigentlich auf der Ost sein, oder? Sp1n schrieb vor 1 Minute: schauts euch den saalplan erneut als Gast an... Mein Screenshot ist als Gast bearbeitet 20. Juni 2018 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Pressekontingent sollte doch eigentlich auf der Ost sein, oder? Ja, war zuletzt immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2018 Mir ist nach wie vor ein Rätsel wie das mit 2 Karten pro Abo funktioniert, in da Kurve San 3500 Leute oder, i schätz davon 2000 Abos wie hab i da a Garantie das ich zu meinem Platz bzw. zu meiner Karte komme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2018 Balotelli45 schrieb Gerade eben: Mir ist nach wie vor ein Rätsel wie das mit 2 Karten pro Abo funktioniert, in da Kurve San 3500 Leute oder, i schätz davon 2000 Abos wie hab i da a Garantie das ich zu meinem Platz bzw. zu meiner Karte komme? bis jetzt sind nur die sitzplätze frei geschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2018 Balotelli45 schrieb Gerade eben: Mir ist nach wie vor ein Rätsel wie das mit 2 Karten pro Abo funktioniert, in da Kurve San 3500 Leute oder, i schätz davon 2000 Abos wie hab i da a Garantie das ich zu meinem Platz bzw. zu meiner Karte komme? Bis zum 30.06. ist dein Platz reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten: Mir ist nach wie vor ein Rätsel wie das mit 2 Karten pro Abo funktioniert, in da Kurve San 3500 Leute oder, i schätz davon 2000 Abos wie hab i da a Garantie das ich zu meinem Platz bzw. zu meiner Karte komme? Wennst 2 Tickets kaufst, kriegst im VVK deinen Platz + das, was noch frei ist. Wenn für die +1 kein Platz mehr frei ist, ist die Karte dann halt im Eck, gegenüber oder auf der Längs (zumindest würd ichs so machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2018 Danke für die schnellen Infos ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2018 I glaub dass karten die fürs ajax spiel verkauft wirden auch als abo gesperrt sind weil sonst könnte ein neuabonnent nicht auf seinem platz sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts