necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Ich hätte eine Frage: Da ich heute mit der ganzen Familie komme und es regnet überlege ich in der Stadion-Tiefgarage zu parken. Bis wann denkt ihr ist da noch etwas frei, hab diesbezüglich leider gar keine Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2023 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte eine Frage: Da ich heute mit der ganzen Familie komme und es regnet überlege ich in der Stadion-Tiefgarage zu parken. Bis wann denkt ihr ist da noch etwas frei, hab diesbezüglich leider gar keine Erfahrung. Mir geht's da gleich wie dir. Das erste Mal mit gesamter Familie im Stadion und weiß auch noch nicht so Recht wie ich aufgrund des Wetters mit dem Parkplatz tun soll. An die Grazer: Muss man außerhalb einer Parkgarage am Sonntag auch ein Parkticket lösen? In Internet finde ich immer nur, Gebührenpflichtig Montag bis Freitag bzw. Samstag. Von Sonntag steht nirgends etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 necki1983 schrieb vor 24 Minuten: Ich hätte eine Frage: Da ich heute mit der ganzen Familie komme und es regnet überlege ich in der Stadion-Tiefgarage zu parken. Bis wann denkt ihr ist da noch etwas frei, hab diesbezüglich leider gar keine Erfahrung. Stadiongarage ist auch unter der Zeit generell recht gut befüllt, da musst wohl schon sehr früh dort sein. Falls es unbedingt eine überdachte Garage sein muss, empfiehlt sich das Murpark P+R und dann per BIM zum Stadion. Kostet ähnlich viel und du hast dein GVB Ticket schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2023 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Mir geht's da gleich wie dir. Das erste Mal mit gesamter Familie im Stadion und weiß auch noch nicht so Recht wie ich aufgrund des Wetters mit dem Parkplatz tun soll. An die Grazer: Muss man außerhalb einer Parkgarage am Sonntag auch ein Parkticket lösen? In Internet finde ich immer nur, Gebührenpflichtig Montag bis Freitag bzw. Samstag. Von Sonntag steht nirgends etwas. Bin zwar kein Grazer, aber ich weiß mit Sicherheit, dass an Sonntagen keine Parkgebühren bezahlt werden. Somit kannst in allen Zonen (blau, grün) ohne Parkschein parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Hätte kurzfristig für heute 1 Karte im Sektor 5 zu verschenken. Bei Interesse bitte PN. First come, first serve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Sind für Salzburg away schon alle Karten weg? Auf der Homepage kann ich zwar Tickets auswählen, bekomm dann aber immer eine Fehlermeldung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Gainfarner schrieb vor 18 Minuten: Sind für Salzburg away schon alle Karten weg? Auf der Homepage kann ich zwar Tickets auswählen, bekomm dann aber immer eine Fehlermeldung... Hab vorher noch welche im Unterrang bekommen, gleich nach Spielende. Oberrang war auch die Fehlermeldung- des heißt normal, dass es voll ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Mai 2023 Wenn noch jemand ein Ticket für Salzburg zu viel hätte wäre ich gerne der Abnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2023 Hat eigentlich irgendwer eine Erklärung für die 12600 Heute. Auswärtssektor war zwar fast leer, aber der macht halt auch keine 3.5 k aus. Und 2500 Leute haben auf der Längs auch nicht gefehlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Swnö 13 schrieb vor 11 Minuten: Hat eigentlich irgendwer eine Erklärung für die 12600 Heute. Auswärtssektor war zwar fast leer, aber der macht halt auch keine 3.5 k aus. Und 2500 Leute haben auf der Längs auch nicht gefehlt. Auf den beiden längs und der Süd haben schon einige gefehlt. 1000 sicher. Vielleicht haben aber auch die Kartenlesegeräte wieder mal nicht alle durchgehend funktioniert. Am Muttertag um 14:30, bei so einem Wetter, lassen eben einige auch mal aus. bearbeitet 14. Mai 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Auf den beiden längs und der Süd haben schon einige gefehlt. 1000 sicher. Vielleicht haben aber auch die Kartenlesegeräte wieder mal nicht alle durchgehend funktioniert. Am Muttertag um 14:30, bei so einem Wetter, lassen eben einige auch mal aus. Ja 1000 dürfte schon hinkommen, aber aber dann fehlen immer noch fast 2000. Sei es drum, gibt Wichtigeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Gainfarner schrieb vor 15 Stunden: Sind für Salzburg away schon alle Karten weg? Auf der Homepage kann ich zwar Tickets auswählen, bekomm dann aber immer eine Fehlermeldung... jetzt aktuell dürfts fürn unterrang wieder welche geben ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 Patzi schrieb vor 3 Stunden: jetzt aktuell dürfts fürn unterrang wieder welche geben ... Sind die Fanklubs diesemal im Oberrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2023 nero08 schrieb vor 11 Minuten: Sind die Fanklubs diesemal im Oberrang? Die 3 Hauptgruppen sind unten, die anderen oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2023 Auswärtssektor ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts