Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2023 sent96 schrieb vor 3 Minuten: gab schon spieltage, wo ich sie tatsächlich in der pause gebraucht habe.. 45min durchspringen und feiern is schon anstrengend, wennst am vortag mit einer vollrakete heimkommen bist.. ich würd ja die Zäune auch gleich abmontieren und dann Sektor 8 und 14 mit britischen Oldschool Support einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Mehr Stehplätze mehr Platz. Allein beim Torjubel sind die Sitze eine beinbrechende Todesfalle. Wie das in irgendeiner weise gut für die Brandschutzbestimmungen sein soll erschließt sich mir nicht. Die Sitze sind außer im Weg garnichts. Die Kapazität kann man ja von mir aus gleich lassen. Das stimmt. Beim Springen nach ein paar Bier hat mein Schienbein leider schon öfters einen blauen Metallsessel geküsst. Finde die Sessel jedoch praktisch, da man darunter die Bier abstellen kann ohne, dass die jemand umtritt. Hole nämlich immer gleich mehrere, da es nämlich bei den Kiosken so lange dauert. Vorallem wenn man 4000 statt 3000 Besucher auf der Nord hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Finde die Sessel jedoch praktisch, da man darunter die Bier abstellen kann ohne, dass die jemand umtritt. Is aber bissl mit Vorsicht zu genießen, hab da schon öfter mal bissl Zigaretten-Asche abbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Is aber bissl mit Vorsicht zu genießen, hab da schon öfter mal bissl Zigaretten-Asche abbekommen Ja bei mir sogar schon mal eine Zigarette. Sollte halt nicht mehr passieren, da "Rauchverbot". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Minuten: Finde die Sessel jedoch praktisch, da man darunter die Bier abstellen kann ohne, dass die jemand umtritt. also diese theorie wird bei mir in der umgebung an jedem spieltag regelmässig widerlegt wodurch es bei uns am boden fast immer schwimmt. das einzige was dagegen ein wenig hilft ist das umgedrehte einhängen der becher in die eingeklappte sitzfläche. bearbeitet 14. März 2023 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: also diese theorie wird bei mir in der umgebung an jedem spieltag regelmässig widerlegt wodurch es bei uns am boden fast immer schwimmt. das einzige was dagegen ein wenig hilft ist das umgedrehte einhängen der becher in die eingeklappte sitzfläche. Einen Kabelbinder um den Becher an die Wellenbrecher binden. An den einem Becher kannst durch die neuen Griffe dann sogar mehrere Becher festmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März 2023 SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute: Einen Kabelbinder um den Becher an die Wellenbrecher binden. An den einem Becher kannst durch die neuen Griffe dann sogar mehrere Becher festmachen. das bringt mir im 13er, aufgrund des fehlenden wellenbrechers, nicht wirklich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: das bringt mir im 13er, aufgrund des fehlenden wellenbrechers, nicht wirklich was deswegen, Pro Stehplätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 14. März 2023 Nach der Diskussion sieht man, dass (inkl. mir) wohl sehr viele von hier im 13er sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2023 Manston schrieb vor 31 Minuten: Nach der Diskussion sieht man, dass (inkl. mir) wohl sehr viele von hier im 13er sind Der 13er ist der ganz klar älteste Nordkurvensektor. Voll mit Legenden und Veteranen die in der Gruabn noch mittig gestanden sind, heute schon schauen müssen, dass sie sich 90 Minuten auf die Füsse halten, in Wahrheit für die Fankurve und den Stehplatz schon zu alt sind, das aber nicht wahr haben wollen. (inklusive mir😂) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2023 Gate 13 ebenfalls Den ein oder anderen kennt man dann sicher vom sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 16. März 2023 Wo ist die Ausverkauft Meldung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) Manston schrieb vor 22 Minuten: Wo ist die Ausverkauft Meldung? Vielleicht braucht der Lask nur den 1 Auswärtssektor und es geht später noch was. Unser Kartenverkauf könnte aber besser organisiert sein. Es gab z.b. zuerst 1 monat keine Abos weil das Rapid Spiel ausverkauft war und jetzt gibt's fürs op garkeine Abos mehr. Also seit Jänner kannst im Grunde kein Abo kaufen, wenn du wolltest Im selben Zeitraum tauchen News Artikel auf der Homepage auf was man für Abo Rekorde anpeilt... bearbeitet 16. März 2023 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) On 3/14/2023 at 3:50 PM, SchwoazaBua said: Einen Kabelbinder um den Becher an die Wellenbrecher binden. An den einem Becher kannst durch die neuen Griffe dann sogar mehrere Becher festmachen. Da gibt es auch eine professionelle Lösung. Wollt ich mir schon länger bestellen, ich denk jetzt werd ichs mal machen. 12€ is ok https://www.amazon.de/Fanclip-der-Innovative-Becherhalter-schwarz/dp/B08QHTSNGZ/ref=sr_1_6?keywords=fanclip&qid=1678979077&sr=8-6 bearbeitet 16. März 2023 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. März 2023 12 Euro kostet im Cup die Gästekarte das wird ein fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts