SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2023 Wollte man nicht auch mal das Loch im 11er schließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2023 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Wollte man nicht auch mal das Loch im 11er schließen? Wie sollen die Leute dann zu den Konzerten in Liebenau kommen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten: Hab nie ganz verstanden warum nur die mittleren 3 Sektoren mit Stehplätzen umgebaut wurden. Ganz einfach weil es behördlich nicht genehmigt wurde (Zugänge bzw. Fluchtwege) - dafür habe ich auch Verständnis. War das hier zitierte Match gegen Rapid schon nichts für Klaustrophobiker. ~5000 Leute auf der Nordtribüne (bei 5 Stehsektoren) wären einfach zu viel des guten. Wären wir wieder beim Thema Baurecht. Wenn man das Stadion unter der Nordtribüne komplett aushöhlen könnte (siehe unter Sektor 11 - Konzerteingang), dann könnte man eine Art "Promenade" schaffen (wie bei Rapid) mit ebenerdigen Zugängen. Vernünftige Gastro, die nach innen ("Promenade" und außen (Stadionvorplatz) verkauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2023 af9911 schrieb vor einer Stunde: Ganz einfach weil es behördlich nicht genehmigt wurde (Zugänge bzw. Fluchtwege) - dafür habe ich auch Verständnis. War das hier zitierte Match gegen Rapid schon nichts für Klaustrophobiker. ~5000 Leute auf der Nordtribüne (bei 5 Stehsektoren) wären einfach zu viel des guten. Wären wir wieder beim Thema Baurecht. Wenn man das Stadion unter der Nordtribüne komplett aushöhlen könnte (siehe unter Sektor 11 - Konzerteingang), dann könnte man eine Art "Promenade" schaffen (wie bei Rapid) mit ebenerdigen Zugängen. Vernünftige Gastro, die nach innen ("Promenade" und außen (Stadionvorplatz) verkauft. Eh, ich habs ja so gemeint, dass man mehr Platz schafft indem alle 5 Sektoren Stehplätze sind, aber nur 200 Karten oder so mehr verkauft. Die Sitze sind ja im Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2023 Das Cuphalbfinale gegen den Lask ist praktisch ausverkauft, und das 3 Wochen zuvor. Erfolg und gute Arbeit zahlt sich eben aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 toreandreflo schrieb vor 10 Stunden: Wie viele Zuschauer warens gestern hochoffiziell? 16364 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Glaubt ihr benötigt der LASK beide Gästesektoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 14. März 2023 nero08 schrieb vor 50 Minuten: Glaubt ihr benötigt der LASK beide Gästesektoren? nur wenn wir 80 euro pro ticket verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2023 Ich denke die werden ca. soviele Leute mitbringen wie die Austria am Sonntag. Glaube nicht dass die beide voll machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2023 nero08 schrieb vor 13 Stunden: 16364 Wäre das nicht restlos ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. März 2023 necki1983 schrieb vor 23 Stunden: Zur Kapazität muss noch gesagt werden dass man diese in der Nord meiner Meinung nach ja relativ einfach etwas vergrößern könnte indem man auch den 9 er und 13er offiziell zum Stehplatzsektor macht. Grob geschätzt wären dass dann ca. 600 Plätze mehr - Ist nicht die Welt aber das sind Low-Hanging-Fruits für mich. Und sitzen tut dort sowieso keiner. Hoffnung gibt es übrigens auch dass schon ab der in diesem Herbst beginnenden EC-Saison von der UEFA Stehplätze zugelassen werden. Es gibt ja in Deutschland, England und Frankreich ein Pilotprojekt in dieser Saison und soweit ich es mitbekommen habe schaut das ganz gut aus. https://www.kicker.de/schattenboxen-um-das-selbstverstaendliche-wie-die-uefa-die-stehplaetze-im-europacup-zurueckbringt-937325/artikel Dann kann man auch in der Kurve weitere Abos verkaufen, ich hab diesbezüglich sogar schon Wünsche von Bekannten zu Ohren bekommen. Wär schade wen diese nicht die Möglichkeit hätten sich für nächste Saison ein Abo in der Nord zu kaufen. Das war ja auch typisch Stadt, da macht man endlich Stehplätze und statt 5 bzw sogar 7 Sektoren zu Stehplätzen zu machen tut man dies nur bei 3 sent96 schrieb vor 23 Stunden: yes, mit denen hats zu tun ghabt. quelle kann ich jetzt keine gute suchen, aber hier der wikipedia artikel: Und das is auch meine Sorge beim Pachten, mehr Stehplätze gehen anscheinend nicht, mehr Kioske auch nicht ... denn die Wartezeiten sind schon jetzt sehr sehr lange und würde man dann Stehplätze ausbauen würds noch länger dauern ... gibt halt keine Möglichkeit im Stadion die Kapazität zu erhöhen außer vielleicht ein paar Hundert wenn man den Graben überbauen würde ... Und für mehr Kioske die vor allem moderner sind is ebenso kein Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 14. März 2023 RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Das war ja auch typisch Stadt, da macht man endlich Stehplätze und statt 5 bzw sogar 7 Sektoren zu Stehplätzen zu machen tut man dies nur bei 3 Ich find ja, dass die Kapazität der Nord völlig ausreicht und wir keine 5, schlimmer noch 7 Stehplatzsektoren benötigen würden. Am Rand 13er und 9er sitzen meistens einige Leute. Auch 8er und 14er sind mmn. gut so wie sie sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2023 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: [...] Und das is auch meine Sorge beim Pachten, mehr Stehplätze gehen anscheinend nicht, mehr Kioske auch nicht ... denn die Wartezeiten sind schon jetzt sehr sehr lange und würde man dann Stehplätze ausbauen würds noch länger dauern ... gibt halt keine Möglichkeit im Stadion die Kapazität zu erhöhen außer vielleicht ein paar Hundert wenn man den Graben überbauen würde ... Und für mehr Kioske die vor allem moderner sind is ebenso kein Platz grad mehr "kioske" wärn ja easy going. pick ma einfach je links und rechts an die vorhandenen beiden einen dazu und schon sollts wieder gehen, oder vergiss ich a was..? (zur not die alten beiden weg und die ganze box neu machen, falls sich sowas rentieren würde..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2023 Manston schrieb vor 1 Stunde: Ich find ja, dass die Kapazität der Nord völlig ausreicht und wir keine 5, schlimmer noch 7 Stehplatzsektoren benötigen würden. Am Rand 13er und 9er sitzen meistens einige Leute. Auch 8er und 14er sind mmn. gut so wie sie sind. Sorry aber in der Kurve sitzt absolut NIEMAND. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2023 Swnö 13 schrieb vor 1 Minute: Sorry aber in der Kurve sitzt absolut NIEMAND. das stimmt halt auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts