SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2023 Die ersten 1000 Karten sind innerhalb von paar Stunden verkauft worden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Januar 2023 Knapp 1h30 waren es glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2023 Und wieso gibt´s jetzt überhaupt keine mehr? Hat doch geheißen, dann zum Normalpreis wenn die ersten 1.000 weg sind, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2023 1 hour ago, Liesln für Österreich said: Und wieso gibt´s jetzt überhaupt keine mehr? Hat doch geheißen, dann zum Normalpreis wenn die ersten 1.000 weg sind, oder? Das würd mich auch interessieren. Hab nicht gedacht dass das so schnell geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2023 necki1983 schrieb Gerade eben: Das würd mich auch interessieren. Hab nicht gedacht dass das so schnell geht... Im Verein wohl auch niemand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Januar 2023 Ist ja noch ein Monat, die Salzburger rücken sicher noch mehr Karten raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2023 Angeblich sollen noch 800 für den Oberrang kommen, wann genau weiß aber keiner. Warum ich Depp auch net einfach heute um 10 kaufe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Die Salzburger haben Angst um ihren "Heimvorteil", lol Dabei könntens ihr Stadion auch mal füllen bearbeitet 3. Januar 2023 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2023 Alex011 schrieb vor 16 Minuten: Die Salzburger haben Angst um ihren "Heimvorteil", lol Dabei könntens ihr Stadion auch mal füllen Zählen jetzt die 10 % vom "verkleinerten" Stadion oder was? Die haben das Spiel noch nicht einmal im eigenen Ticketshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2023 Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Minuten: Zählen jetzt die 10 % vom "verkleinerten" Stadion oder was? Die haben das Spiel noch nicht einmal im eigenen Ticketshop. Ist ja noch ein Monat hin. Unser Frühlingsauftakt gegen Rapid eine Woche spät ist zwar schon im Online-Ticketing, aber auch weit von ausverkauft entfernt. Die Leute kaufen wohl nicht so früh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) 5 minutes ago, Dr_Eisenfaust said: Zählen jetzt die 10 % vom "verkleinerten" Stadion oder was? Die haben das Spiel noch nicht einmal im eigenen Ticketshop. Nehme ich schon an, ja. Sie picken ja auch bei vollem Unterrang ausverkauft drauf. Von dem her wären 1000 (Unterrang -> verkauft) & 800 (Oberrang -> sollen noch kommen) eh schon mehr als die 10%... Natürlich schade, weil wir so wie es ausschaut wohl auch locker 3000 zsammbringen würden. bearbeitet 3. Januar 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) necki1983 schrieb vor 3 Minuten: Nehme ich schon an, ja. Sie picken ja auch bei vollem Unterrang ausverkauft drauf. Von dem her wären 1000 (Unterrang -> verkauft) & 800 (Oberrang -> sollen noch kommen) eh schon mehr als die 10%... Natürlich schade, weil wir so wie es ausschaut wohl auch locker 3000 zsammbringen würden. RB ist das doch normalerweise egal. Die geben uns so viele Karten wie wir wollen, zur Not muss man halt im Online Ticketing von Salzburg zuschlagen wenn Ober & Unterrang voll sind im Auswärtssektor. bearbeitet 3. Januar 2023 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2023 Wer schnell is, es gibt grad wieder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2023 necki1983 schrieb vor 8 Minuten: Wer schnell is, es gibt grad wieder was. Online? Ich seh da derzeit keine (außer Bus-Ticket). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) 13 minutes ago, SW-Seebacher said: Online? Ich seh da derzeit keine (außer Bus-Ticket). Sind schon wieder weg, es war aber kurzzeitig was da. Ich hatte diesmal Glück. Edit: Es scheint das zwischendurch immer mal wieder was geht, grad in dem Augenblick kann man scheinbar wieder kaufen. bearbeitet 3. Januar 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts