Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Und das unterscheidet sich vom Schwarzmarkt dann genau inwiefern? Bei solchen Dingen hoffe ich aus Prinzip, dass da keine Leute drauf reinfallen und die auf ihren Tickets sitzenbleiben.

Die Theorie glaub ich eher nicht. ViaGogo sind ja auch Privatverkäufer dann oder? Glaube kaum dass die Tickets dann zurückgeben können. Willhaben oder Ebay ja genau so.

Werden wohl einfach auch Reiseveranstalter sein.

ÖBB Railtours hat als Veranstalter auch oft Kontingente für ÖFB Spiele mit Bahnfahrt + Hotel obwohl Spiele schon "ausverkauft" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja irgendwelche Reiseveranstaltungen lasse ich mir ja noch einreden, solange der Gesamtpreis in Relation zum Angebot steht, also dann nicht über die Hintertür 400€ für eine Stunde Busfahrt oder so berechnet wird. Wenn aber so durch die Hintertür Schwarzmarkt betrieben wird, brauch ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 19 Stunden:

Die Theorie glaub ich eher nicht. ViaGogo sind ja auch Privatverkäufer dann oder? Glaube kaum dass die Tickets dann zurückgeben können. Willhaben oder Ebay ja genau so.

Werden wohl einfach auch Reiseveranstalter sein.

ÖBB Railtours hat als Veranstalter auch oft Kontingente für ÖFB Spiele mit Bahnfahrt + Hotel obwohl Spiele schon "ausverkauft" sind.

offiziell schon ja. viagogo wurde aber auch schon nachgewiesen, dass sie selbst karten kaufen. aber du hast schon recht, diese könnten sie wohl net zurückgeben.

Wird wohl evtl. wirklich von Reiseveranstaltern sein wie WEISS etc.

Oder der ÖFB denkt sich- wenn wir die besten Tickets am Schluss verkaufen, dann schlagen sicher noch mehr leute zu :D

Auf ö-ticket gibts im Moment keine Karten mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 3 Stunden:

jz werden wohl alle sektoren freigeschalten werden

wer noch karten braucht: jetzt sind verschiedenste sektoren bei oeticket verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
nero08 schrieb vor 44 Minuten:

Vermutlich weil die Restkarten am Matchtag nur mehr direkt an den Stadionkassen verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

wer noch karten braucht: jetzt sind verschiedenste sektoren bei oeticket verfügbar

Von Salzburg sind ja kaum Leute dabei, oder? Die gerade freigeschalteten von Sturm sind fast nur mehr Einzelplätze, bei Salzburg sind das die halben Sektoren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Von Salzburg sind ja kaum Leute dabei, oder? Die gerade freigeschalteten von Sturm sind fast nur mehr Einzelplätze, bei Salzburg sind das die halben Sektoren??

Salzburg hat doch sowieso nur die Sektoren A15 bis A17, also den offiziellen Gästesektor mit zirka 2.000 Plätze. Alles andere (auch die freigeschalteten Nord-Sektoren) sind "neutraler Bereich" und damit Sturm-Sektoren, weil kaum Salzburger im neutralen Bereich erwartet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mario1909 schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg hat doch sowieso nur die Sektoren A15 bis A17, also den offiziellen Gästesektor mit zirka 2.000 Plätze. Alles andere (auch die freigeschalteten Nord-Sektoren) sind "neutraler Bereich" und damit Sturm-Sektoren, weil kaum Salzburger im neutralen Bereich erwartet werden.

sind die im Oberrang oder Unterrang? Würd ja nachschauen, aber oeticket ist abgestürzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

sind die im Oberrang oder Unterrang? Würd ja nachschauen, aber oeticket ist abgestürzt :D

Na der normale Gästesektor, der Sektor in dem wir immer bei den Ligaspielen in Klagenfurt waren. Im Unterrang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mario1909 schrieb vor 5 Minuten:

Na der normale Gästesektor, der Sektor in dem wir immer bei den Ligaspielen in Klagenfurt waren. Im Unterrang.

Woher hast de Info bezüglich Gäste Sektor?

Mir wurde im FS nämlich gesagt, dass Sbg die 4 Sektoren (oben und unten) zentral hinterm Tor hat.

AW-Sektor würd aber eh Sinn machen, mehr kommen da sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Woher hast de Info bezüglich Gäste Sektor?

Mir wurde im FS nämlich gesagt, dass Sbg die 4 Sektoren (oben und unten) zentral hinterm Tor hat.

AW-Sektor würd aber eh Sinn machen, mehr kommen da sicher nicht.

Von einem Mitarbeiter von Sturm, der hat gesagt, Salzburg hat nur den Gästesektor (A15-A17) angefordert und bei bedarf ein !! Sektor im Oberrang darüber, aber er geht nicht davon aus, dass der benötigt wird.

Das mit den 4 Sektoren kann schon alleine deshalb nicht stimmen, weil B5 im Oberrang eben als "neutraler Sektor" über Ö-Ticket freigeschaltet worden ist und im Unterrang A12 bis A14 schon letzte Woche über Ö-Ticket freigeschaltet wurden und ausverkauft sind (da sitzen sogar einige Bekannte von mir im A14, weil zu dem Zeitpunkt nur der Sektor frei war)

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag