Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. August 2022 Da muss der Verein aber auch Mal bei der UEFA anklopfen und fragen ob es denen noch gut geht. Spätestens drei Tage vor dem Spiel müssen die doch bitte wissen wie viele Karten sie brauchen. Das kann es ja nicht sein. Die UEFA verhindert also ein ausverkauftes Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Die UEFA verhindert also ein ausverkauftes Spiel Wieso? Gibt ja immer Leute, die ihre Karten erst direkt vorm Stadion kaufen. Sollten alle Karten bald mal frei geschaltet werden, seh ich einer vollen Hütte optimistisch entgegen. Laut online-ticket gibt's nur mehr vereinzelt Karten in den Randsektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wieso? Gibt ja immer Leute, die ihre Karten erst direkt vorm Stadion kaufen. Sollten alle Karten bald mal frei geschaltet werden, seh ich einer vollen Hütte optimistisch entgegen. Laut online-ticket gibt's nur mehr vereinzelt Karten in den Randsektoren. Mit dem immer populäreren Online Ticketing sind die Karten am Spieltag mittlerweile aus meiner Sicht eine Vernachlässigbare Größe. Und ich befürchte irgendwie dass doch noch ein Haufen Karten freigeschaltet werden oder vielleicht gleich gar nicht. Gegen Mura letztes Jahr wurden auch am Spieltag erst eine Reihe an Top Plätzen im Mittelsektor freigegeben. Das ist einfach lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2022 Eines ist klar, an den Fans liegt es nicht sollte das Stadion nicht ausverkauft sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Gegen Mura letztes Jahr wurden auch am Spieltag erst eine Reihe an Top Plätzen im Mittelsektor freigegeben. Das ist einfach lächerlich Des is dann natürlich ein Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2022 Verstehe es auch nicht ganz denn die Süd war eigentlich schon ausverkauft jetzt gibt es wieder ein paar Restplätze aber quer verstreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. August 2022 Spiel ist lt. Sturm auf FB ausverkauft, im Online System ist noch ein Platz frei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Spiel ist lt. Sturm auf FB ausverkauft, im Online System ist noch ein Platz frei Goil Bringt auch ordentlich kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2022 Ausverkauft! (obwohl ich eben noch 4 freie Plätze im 24er gesehen hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. August 2022 toreandreflo schrieb vor 7 Minuten: Ausverkauft! (obwohl ich eben noch 4 freie Plätze im 24er gesehen hätte) Irgendwas haut da überhaupt nicht hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Irgendwas haut da überhaupt nicht hin. ich glaub die Anzeige kannst kübeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) So, lieber SK Sturm. Unser Part ist erledigt. Now it's your turn. AUF DIE SCHWOAZN!!! bearbeitet 9. August 2022 von Vuibrett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: ich glaub die Anzeige kannst kübeln. Die Karten kannst noch kaufen … Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten: Irgendwas haut da überhaupt nicht hin. Jou, da passt was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: So, lieber SK Sturm. Unser Part ist erledigt. Now it's your turn. AUF DIE SCHWOAZN!!! Sehr gut, bin schon mords gespannt auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2022 Wär ja interessant ob man die „freien“ Tickets Online wirklich kaufen kann. 🤔Net dass die da unabsichtlich Karten doppelt verkaufen 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts