nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2018 Der Ticketverkauf ist echt ein wenig eigenartig. Aktuell gibts über öticket wiedermal keine Karten mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2018 Der Ticketverkauf ist echt ein wenig eigenartig. Aktuell gibts über öticket wiedermal keine Karten mehr....Ich versteh das System dahinter auch nicht wirklich. Komplett willkürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2018 Vielleicht sind auch die RB - Kunden munter geworden, statt Lyon nach Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2018 Durchschnittskicker schrieb vor 15 Minuten: Ich versteh das System dahinter auch nicht wirklich. Komplett willkürlich... naja die schalten einfach einen sektor nach dem anderen frei und aktuell sind solange keine karten verfügbar, bis denen jemand sagt, dass es ausverkauft ist und danach kommt der nächste Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2018 da ich in der arbeit genug zeit habe (), schau ich mir immer wieder die sektoren auf oeticket an.. da sind in den letzten tagen sehr viele karten weggegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: da ich in der arbeit genug zeit habe (), schau ich mir immer wieder die sektoren auf oeticket an.. da sind in den letzten tagen sehr viele karten weggegangen heute wurde recht viel freigeschalten. Auch was im Unterrang der Süd (A1). Die karten sind schon ganz gzt weggegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2018 Hab´s im Ticket-Thread eh auch schon geschrieben, passt aber auch hier: Mir sind jetzt zwei Leute ausgefallen, hab daher 2 Karten abzugeben: Ost Oberrang, Normalpreis 34 EUR, geb sie billiger her. Übergabe und Bezahlung vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2018 Hab´s im Ticket-Thread eh auch schon geschrieben, passt aber auch hier: Mir sind jetzt zwei Leute ausgefallen, hab daher 2 Karten abzugeben: Ost Oberrang, Normalpreis 34 EUR, geb sie billiger her. Übergabe und Bezahlung vor Ort Da werden bestimmt viele auf Chance nach Klagenfurt fahren wollen, wenn es regulär auch noch Tickets ohne Risiko gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2018 ....Risiko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 Bekannte von mir haben sich Karten im West-Oberrang gekauft und wollen von dort in den Fansektor, ist das in Klagenfurt auch so leicht möglich wie in Graz? Hoffe persönlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Joe0023 schrieb vor 2 Minuten: Bekannte von mir haben sich Karten im West-Oberrang gekauft und wollen von dort in den Fansektor, ist das in Klagenfurt auch so leicht möglich wie in Graz? Hoffe persönlich nicht. Normalerweise sollten die einzelnen Seiten zueinander abgesperrt sein. Es kann halt sein, dass sie (wenn sie früh genug sind) über den Rang selbst herklettern. Na toll, wird ja wieder ein Spaß werden ??♂️??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Mai 2018 Beim EL Spiel gegen die Ungarn in Klagenfurt kam man einfach rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 Joe0023 schrieb vor 3 Stunden: Bekannte von mir haben sich Karten im West-Oberrang gekauft und wollen von dort in den Fansektor, ist das in Klagenfurt auch so leicht möglich wie in Graz? Hoffe persönlich nicht. West Oberrang? Das ist doch der VIP Bereich. Von dort wird man nicht so leicht auf die Süd kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2018 Im Oberrang Nord hat man einen neuen Sektor aufgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 West Oberrang? Das ist doch der VIP Bereich. Von dort wird man nicht so leicht auf die Süd kommen Du weißt aber schon, dass nicht der gesamte Oberrang West VIP ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts