Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Februar 2022 Gestern gleich fünf Karten geholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 11 Stunden: wie manche fans auf facebook sturm die schuld für 2G im stadion geben und sich auch aufregen, warum sturm sich nicht gegen die regierung anlegen traut und auf 2G pfeift also ein paar volltrottelfans haben wir schon in unseren reihen ich und meine freunde sind einfach nur froh, endlich wieder ins stadion rein zu dürfen Ma danke, jetzt hab ich mir die Kommentare dort auch durch gelesen und hab diese Perle gefunden: Spoiler Bist deppert… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden: Gegen Rapid könnte eh schon 3G gelten. Mal schauen 2G: Gwunnan - Gfreit 3G: Gwunnan - Gsoffn - Gfreit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Februar 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Ma danke, jetzt hab ich mir die Kommentare dort auch durch gelesen und hab diese Perle gefunden: Inhalt unsichtbar machen Bist deppert… Fester Pfosten er ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Februar 2022 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Fester Pfosten er ist. soll daheim bleiben, auf solche "Fans" kann man gerne verzichten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2022 E schon fix, dass ab 19.02. 3G statt 2G gilt. Sollen sich halt vorab informieren. Gott sei Dank nutze ich diese (a)sozialen Medien nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2022 Wirklich erschreckend, was da auf Sturm-FB abgeht😪. Nennen wir es so: Das sind einfach vier, fünf Schwurbler, die jede Seite zumüllen und nicht wirklich was mit unserem SK Sturm zu tun haben. Dass bei diversen Demos ein paar Lustige herumlaufen (unter anderem auch der "Becherwerfer" - kein Schmäh) bei denen der persönliche Lift nicht ganz nach oben fährt, wissen wir. Von denen, die mit mir ins Stadion gehen oder rundherum ihren Platz haben, ist niemand so. So sind wir nicht meine Damen und Herren. Auf ein volles Stadion (das schaff ma auch ohne die paar Gehirnverweigerer) und drei Punkte gegen Rapid. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Hank Schrader schrieb Gerade eben: Wirklich erschreckend, was da auf Sturm-FB abgeht😪. Nennen wir es so: Das sind einfach vier, fünf Schwurbler, die jede Seite zumüllen und nicht wirklich was mit unserem SK Sturm zu tun haben. Dass bei diversen Demos ein paar Lustige herumlaufen (unter anderem auch der "Becherwerfer" - kein Schmäh) bei denen der persönliche Lift nicht ganz nach oben fährt, wissen wir. Von denen, die mit mir ins Stadion gehen oder rundherum ihren Platz haben, ist niemand so. So sind wir nicht meine Damen und Herren. Auf ein volles Stadion (das schaff ma auch ohne die paar Gehirnverweigerer) und drei Punkte gegen Rapid. Najo, ganz normale Leute sind auch nicht mehr auf Facebook. Ich geh auch nicht in die Karlau und mach eine Statistik, dass alle Grazer Verbrecher sind bearbeitet 10. Februar 2022 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Hank Schrader schrieb vor 21 Minuten: Wirklich erschreckend, was da auf Sturm-FB abgeht😪. Nennen wir es so: Das sind einfach vier, fünf Schwurbler, die jede Seite zumüllen und nicht wirklich was mit unserem SK Sturm zu tun haben. Dass bei diversen Demos ein paar Lustige herumlaufen (unter anderem auch der "Becherwerfer" - kein Schmäh) bei denen der persönliche Lift nicht ganz nach oben fährt, wissen wir. Von denen, die mit mir ins Stadion gehen oder rundherum ihren Platz haben, ist niemand so. So sind wir nicht meine Damen und Herren. Auf ein volles Stadion (das schaff ma auch ohne die paar Gehirnverweigerer) und drei Punkte gegen Rapid. Du sagst es. Als Sturmfan ist mir Sturm wichtiger als das Corona Geschwurbel und als logisch denkender Mensch weiß ich, dass unser Verein da genauso nur Passagier ist wie jeder einzelne Fan auch. Beschwerden bitte an die Regierung. bearbeitet 10. Februar 2022 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2022 Für die Nordkurve gibt's laut Online-Ticketplan nur mehr geschätzt 200-250 Karten gegen Rapid, in den anderen Bereichen gibt's allerdings noch genügend Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2022 HiDa93 schrieb vor 9 Stunden: Für die Nordkurve gibt's laut Online-Ticketplan nur mehr geschätzt 200-250 Karten gegen Rapid, in den anderen Bereichen gibt's allerdings noch genügend Karten. Sind aber zur Zeit nur Sitzplätze aufgelegt, da Stand heute 2G wäre und Konsumation nur bei Sitzplätzen erlaubt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2022 Nordkurve ist ausverkauft, zumindest die Sitzplätze dort. Wir ein guter Besuch werden am Sonntag. Rechne mit 10k+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Nordkurve ist ausverkauft, zumindest die Sitzplätze dort. Wir ein guter Besuch werden am Sonntag. Rechne mit 10k+ Ohne Support wär des halt eher mau - aber die Hoffnung lebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2022 Werden schon noch ordentlich Karten weggehen, wenn der Verein auch mal kommuniziert, dass ab 19.2. und dann eben für dieses Spiel 3G gilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Werden schon noch ordentlich Karten weggehen, wenn der Verein auch mal kommuniziert, dass ab 19.2. und dann eben für dieses Spiel 3G gilt. Man wartet natürlich noch auf eine offizielle Meldung der Regierung - ist ja noch nicht zu 100% fix. bearbeitet 15. Februar 2022 von SchwoazaBua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts