wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ob sich dann tatsächlich 15 000 mit Maske reinsetzen darf auch massiv bezweifelt werden. 10k werdens scho werden. Auf der Längsseite, wo man nicht durchgehend singt, ist die Maske nicht das Problem. Nordkurve eher. Hoffe trotzdem dass supportet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Februar 2022 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: 10k werdens scho werden. Auf der Längsseite, wo man nicht durchgehend singt, ist die Maske nicht das Problem. Nordkurve eher. Hoffe trotzdem dass supportet wird Schau es ist hier gar nicht die Frage ob es jetzt a massives Problem ist. Das ist sie natürlich nicht. Am oasch geht sie halt vielen trotzdem massiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Schau es ist hier gar nicht die Frage ob es jetzt a massives Problem ist. Das ist sie natürlich nicht. Am oasch geht sie halt vielen trotzdem massiv Das ist eh klar. Aber lieber gleich volle Auslastung und Maske, als wieder mit igrnedwelchen Obergrenzen. Die Maskenpflicht fällt dann eh bald amal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2022 wayfarer1501 schrieb vor 21 Minuten: Das ist eh klar. Aber lieber gleich volle Auslastung und Maske, als wieder mit igrnedwelchen Obergrenzen. Die Maskenpflicht fällt dann eh bald amal. 2G bleibt aber, oder? Dann werden es mMn. nicht mal 10K sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Februar 2022 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: 2G bleibt aber, oder? Dann werden es mMn. nicht mal 10K sein. Werden sicher trd über 10k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2022 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: 2G bleibt aber, oder? Dann werden es mMn. nicht mal 10K sein. Laut Gesundheitsministerium (Website unter aktuelle Maßnahmen) gilt ab 19.02. auch bei den Veranstaltungen (wie in der Gastro) die 3G-Regel, sprich für unser Spiel gegen Rapid am 20.02. ist das eine weitere Lockerung, da man auch getestet zum Match kann. Zudem keine Personen-Obergrenze mehr (ab 12.02.), sprich für unsere letzten 2 Heimspiele im Grunddurchgang eine gute Nachricht in puncto Stadionbesuch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Februar 2022 Die Frage ist nur, ob wir auf der Nord eine FFP2 Maske tragen müssen. Mir persönlich ist es egal, aber die meisten werden sich wohl nicht dran halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2022 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Die Frage ist nur, ob wir auf der Nord eine FFP2 Maske tragen müssen. Mir persönlich ist es egal, aber die meisten werden sich wohl nicht dran halten. Sans net immer so negativ😪Sturmfans sind schon okay und werden auch Masken tragen wenn angeordnet. Und b) Egal, weil dank Ihrer Statur eh immer genügend Abstand vorhanden ist? Meine damit nicht ein 27cm Schwert.🤜🤛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2022 Ticket-Verkauf für Rapid (20.02.) und Hartberg (27.02.) startet morgen um 10 Uhr (online bzw. in den Fanshops): https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2022/das-ganze-stadion/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Februar 2022 Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden: Sans net immer so negativ😪Sturmfans sind schon okay und werden auch Masken tragen wenn angeordnet. Und b) Egal, weil dank Ihrer Statur eh immer genügend Abstand vorhanden ist? Meine damit nicht ein 27cm Schwert.🤜🤛 Zu kurz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2022 War heute zwei Karten für die Nord holen fürs Spiel gegen Rapid. Laut Fanshopdame läuft der Vorverkauf gut und Stand heute werden die Sitze aufgeklappt in der Kurve, da ansonsten kein Konsum erlaubt wäre ohne zugewiesenen Sitzplatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 wie manche fans auf facebook sturm die schuld für 2G im stadion geben und sich auch aufregen, warum sturm sich nicht gegen die regierung anlegen traut und auf 2G pfeift also ein paar volltrottelfans haben wir schon in unseren reihen ich und meine freunde sind einfach nur froh, endlich wieder ins stadion rein zu dürfen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 38 Minuten: wie manche fans auf facebook sturm die schuld für 2G im stadion geben und sich auch aufregen, warum sturm sich nicht gegen die regierung anlegen traut und auf 2G pfeift also ein paar volltrottelfans haben wir schon in unseren reihen ich und meine freunde sind einfach nur froh, endlich wieder ins stadion rein zu dürfen Gegen Rapid könnte eh schon 3G gelten. Mal schauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: wie manche fans auf facebook sturm die schuld für 2G im stadion geben und sich auch aufregen, warum sturm sich nicht gegen die regierung anlegen traut und auf 2G pfeift also ein paar volltrottelfans haben wir schon in unseren reihen ich und meine freunde sind einfach nur froh, endlich wieder ins stadion rein zu dürfen Da kann Sturm halt leider nix dafür. Aber dass man das nicht checkt ist schon grenzwertig... Aber bei mir ist die Vorfreude ähnlich groß, wie im Juli 21 gegen Red Bull. Obwohl es da auch bissl einfache war mit 3G und ohne Maske. bearbeitet 10. Februar 2022 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2022 Betrifft mich zwar nicht, laut KAC-Homepage soll ab 19. Februar 2022 die 3 G Regel zur Anwendung kommen: https://www.kac.at/news/2022/02/weitere-lockerungen-bei-heimspielen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts