Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Juni 2021 In vier Wochen wieder Kick im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2021 Sogar in 3 Wochen schon, wenn man davon ausgehen kann, dass wir Heimrecht im Cup behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten: In vier Wochen wieder Kick im Stadion SW-Seebacher schrieb vor 4 Minuten: Sogar in 3 Wochen schon, wenn man davon ausgehen kann, dass wir Heimrecht im Cup behalten Beide falsch. Schon im Test gegen Roter Stern Belgrad am 08.07.2021 besteht die Möglichkeit, die Mannschaft im Stadion zu unterstützen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Juni 2021 Übrigens schon deutlich über 3000 Abos weg laut Tebbich in der KZ. Klingt ja schon ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2021 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2021 SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten: Endlich Wieso endlich? Abos gibts schon länger . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Wieso endlich? Abos gibts schon länger . Ja stimmt. Zahlt sich bei mir aber leider nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Juli 2021 Am Donnerstag gegen Roter Stern höchstwahrscheinlich das erste Mal seit Oktober (?) im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2021 Ich bin gegen die Bullen im Stadion und wohl auch im Cup! I freu mich auch schon.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Juli 2021 Abos heute gekommen, einer geilen Saison steht nichts mehr im Weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2021 SchwoazaSteira92 schrieb am 5.7.2021 um 10:13 : Ja stimmt. Zahlt sich bei mir aber leider nicht aus. Kenne das. Ich weiß jetzt schon, dass ich wieder jede 2. Partie verpassen werde, aber hab mir nun dennoch wieder das Abo gegönnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2021 Auch bei mir ist das Abo endlich eingetroffen - bin schon richtig heiß auf die neue Saison. In meinem Umfeld merke ich schon eine ordentliche Euphorie, letzte Saison war wir 6 Abonnenten - stand jetzt sind es heuer 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2021 Mehr als 4.000 Abos wurden bisher abgesetzt. Q: Kleine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Mehr als 4.000 Abos wurden bisher abgesetzt. Q: Kleine wie viele warens sonst immer so zum vergleich? kann jetzt nich sagen, ob das mehr oder weniger als sonst sind ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Amateur Geschrieben 8. Juli 2021 Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: wie viele warens sonst immer so zum vergleich? kann jetzt nich sagen, ob das mehr oder weniger als sonst sind ^^ Ich glaub letztes Jahr wurden so um die 6000 insgesamt verkauft. Kann mich natürlich auch irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts