GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Juni 2021 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Na. Wir hatten jahrelang 2 Abos auf einen Namen. Wurde heuer geändert. Ok, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 17. Juni 2021 Ab 1.Juli keine Beschränkungen mehr bezüglich der Zuschauerzahlen einzig die 3G Regeln bleiben erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2021 stehen heuer Name und Geburtsdatum auf der Dauerkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2021 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: stehen heuer Name und Geburtsdatum auf der Dauerkarte? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 Ich habe nichts dazu gefunden, es wäre (zum Vergleich mit unserem Vorverkauf) interessant zu wissen, wieviele Abos ihr so im Schnitt jährlich absetzt. Kann mir da jmd. eine Info geben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe nichts dazu gefunden, es wäre (zum Vergleich mit unserem Vorverkauf) interessant zu wissen, wieviele Abos ihr so im Schnitt jährlich absetzt. Kann mir da jmd. eine Info geben. Danke! Wie viele es die letzten beiden Jahr waren kann ich dir nicht sagen da der letzte Sturm-Report aus der Saison 18/19 datiert. Davor waren es jeweils: 16/17: 5337 17/18: 5914 18/19: 5715 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 StunningSteve schrieb vor 3 Stunden: Wie viele es die letzten beiden Jahr waren kann ich dir nicht sagen da der letzte Sturm-Report aus der Saison 18/19 datiert. Davor waren es jeweils: 16/17: 5337 17/18: 5914 18/19: 5715 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2021 Sturm hat binnen zehn Tagen bereits 2000 Abos abgesetzt. Rekord. Q: Kleine Zeitung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Juni 2021 Sodala - das erste Mal seit.... uff ich glaube 2017 (glaub ich), dass ich heuer wieder ein Abo habe. Endlich lassen es Job und Co wieder zu :-) Freu mich irrsinnig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Sodala - das erste Mal seit.... uff ich glaube 2017 (glaub ich), dass ich heuer wieder ein Abo habe. Endlich lassen es Job und Co wieder zu :-) Freu mich irrsinnig. Und Co = Foda? Bei mir is es so zB ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Und Co = Foda? Bei mir is es so zB ?? Nein... So wichtig ist er mir nicht, dass er diesen Einfluss hätte. Kann aber jeden verstehen, dem es so geht! Eh klar! Bei mir sind es Familie, Freunde, Beziehung, Jobs, Uni, Politik - you name it haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: Nein... So wichtig ist er mir nicht, dass er diesen Einfluss hätte. Kann aber jeden verstehen, dem es so geht! Eh klar! Bei mir sind es Familie, Freunde, Beziehung, Jobs, Uni, Politik - you name it haha Is natürlich verständlich ☺️ Ich hab damals, als man Foda verlängerte, mein Abo auslaufen lassen. Bin gespannt, ob sie die Karte von damals noch als Einsatz annehmen ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Is natürlich verständlich ☺️ Ich hab damals, als man Foda verlängerte, mein Abo auslaufen lassen. Bin gespannt, ob sie die Karte von damals noch als Einsatz annehmen ?? Behalt sie doch? Sicher eine nette Erinnerung in 20 Jahren, wenn du zwischen letzter und dieser Karte ne Fodalücke hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Behalt sie doch? Sicher eine nette Erinnerung in 20 Jahren, wenn du zwischen letzter und dieser Karte ne Fodalücke hast ??? gute Idee haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2021 Der Verkauf der Tagestickets für das Saisoneröffnungsspiel gegen Red Bull am 23.07. startet am Montag den 05.07. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts