Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Posting-Pate

Da sollte es jetzt keine reservierten Karten mehr geben, wenn ich das richtig verstehe, oder?

Unbenannt.JPG

Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Weils eine Unterstützung für den Verein ist :ratlos:?

Naja, wenn ich weiß, dass ich familien-, berufs- oder hobbybedingt nur 4,5 Spiele im Jahr besuchen kann, nehm ich aber auch kein Abo. Dann nehm ich mir eine Mitgliedschaft, kauf jedes Jahr ein Shirt oder ähnliches, und unterstütz auf diese Weise den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

Weils eine Unterstützung für den Verein ist :ratlos:?

Wer jedes Spiel geht super, ich zahle lieber ein wenig mehr, und schau mir das an was ich will.
Für das habe ich wirklich zu wenig Zeit.

 

Mitglied bin ich eh.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Jim90 schrieb am 6/29/2018 um 11:35 :

Habedeare Jungs! Wie kommt man als "Nicht-Grazer" an die Karten für den Auswärtssektor?

Gerne auch per PN

zur info, hab gerade beim mitgliederservice angerufen, karten wird es ab morgen auch über die homepage geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
11mousa schrieb vor 22 Stunden:

Auch wieder 2 Tage. Ist bei mir halt leider ned drin (abgesehen davon, dass für mich persönlich Graz oder Wien keinen Unterschied macht)

Sannu,

Wenn du einen Tag Urlaub bekommst wirst wohl den zweiten auch dazubekommen oder nicht?

 

Ich persönlich bleibe von Sonntag bis Samstag und habe mich mit meine Familie in die Canal House Suites eingebucht. Ich denke das wird ein toller Familienurlaub. Die Ladys können shoppen gehen und mit meinem Sohn werd ich im Cafehaus sitzen und dann können wir gut dinieren . Freue mich schon ein Haufen Sturmfans da zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich persönlich bleibe von Sonntag bis Samstag und habe mich mit meine Familie in die Canal House Suites eingebucht. Ich denke das wird ein toller Familienurlaub. Die Ladys können shoppen gehen und mit meinem Sohn werd ich im Cafehaus sitzen und dann können wir gut dinieren . Freue mich schon ein Haufen Sturmfans da zu sehen!

Baldur-Bärli, bei deinen originellen Geschichten solltest auf deine Rechtschreibfehler nicht vergessen! Ist sonst nur halb so amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gib mir mal eine Antwort auf die Frage. Welches Angebot wirst du nutzen?

Denkst du ernsthaft, dass dir hier irgendjemand Rechenschaft schuldig ist, Baldur? Ob, wann und wie lange ich wohin fahre, geht dich in etwa soviel an wie die Intimschmuck-Kollektion von Sophia Thomalla.
Bitte einen Link zu den Canal House Suits. Klingt angenehm. Danke.

https://www.accorhotels.com/de/hotel-9838-canal-house-suites-at-sofitel-legend-the-grand-amsterdam/index.shtml

Hier residiert Baldur mit seinem fiktiven Top-Gehalt mit seiner fiktiven Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Okocha_10 schrieb vor einer Stunde:

Ich persönlich bleibe von Sonntag bis Samstag und habe mich mit meine Familie in die Canal House Suites eingebucht. Ich denke das wird ein toller Familienurlaub. Die Ladys können shoppen gehen und mit meinem Sohn werd ich im Cafehaus sitzen und dann können wir gut dinieren . Freue mich schon ein Haufen Sturmfans da zu sehen!

Sagt man nicht, ein Gentleman schweigt und genießt?? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Denkst du ernsthaft, dass dir hier irgendjemand Rechenschaft schuldig ist, Baldur? Ob, wann und wie lange ich wohin fahre, geht dich in etwa soviel an wie die Intimschmuck-Kollektion von Sophia Thomalla. https://www.accorhotels.com/de/hotel-9838-canal-house-suites-at-sofitel-legend-the-grand-amsterdam/index.shtml

Hier residiert Baldur mit seinem fiktiven Top-Gehalt mit seiner fiktiven Familie.

Einen Butler braucht doch jeder :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.