Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Warum soll ich ein Abo nehmen wenn ich mir grad ein paar Spiele pro Saison anschauen will ? Weils eine Unterstützung für den Verein ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2018 Da sollte es jetzt keine reservierten Karten mehr geben, wenn ich das richtig verstehe, oder? Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Weils eine Unterstützung für den Verein ist ? Naja, wenn ich weiß, dass ich familien-, berufs- oder hobbybedingt nur 4,5 Spiele im Jahr besuchen kann, nehm ich aber auch kein Abo. Dann nehm ich mir eine Mitgliedschaft, kauf jedes Jahr ein Shirt oder ähnliches, und unterstütz auf diese Weise den Verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 57 Minuten: Weils eine Unterstützung für den Verein ist ? Wer jedes Spiel geht super, ich zahle lieber ein wenig mehr, und schau mir das an was ich will. Für das habe ich wirklich zu wenig Zeit. Mitglied bin ich eh. bearbeitet 2. Juli 2018 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juli 2018 Jim90 schrieb am 6/29/2018 um 11:35 : Habedeare Jungs! Wie kommt man als "Nicht-Grazer" an die Karten für den Auswärtssektor? Gerne auch per PN zur info, hab gerade beim mitgliederservice angerufen, karten wird es ab morgen auch über die homepage geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2018 https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2018/auf-nach-amsterdam-/ Flug nach Amsterdam ab Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2018/auf-nach-amsterdam-/ Flug nach Amsterdam ab Graz! Auch wieder 2 Tage. Ist bei mir halt leider ned drin (abgesehen davon, dass für mich persönlich Graz oder Wien keinen Unterschied macht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2018 11mousa schrieb vor 22 Stunden: Auch wieder 2 Tage. Ist bei mir halt leider ned drin (abgesehen davon, dass für mich persönlich Graz oder Wien keinen Unterschied macht) Sannu, Wenn du einen Tag Urlaub bekommst wirst wohl den zweiten auch dazubekommen oder nicht? Ich persönlich bleibe von Sonntag bis Samstag und habe mich mit meine Familie in die Canal House Suites eingebucht. Ich denke das wird ein toller Familienurlaub. Die Ladys können shoppen gehen und mit meinem Sohn werd ich im Cafehaus sitzen und dann können wir gut dinieren . Freue mich schon ein Haufen Sturmfans da zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2018 Ich persönlich bleibe von Sonntag bis Samstag und habe mich mit meine Familie in die Canal House Suites eingebucht. Ich denke das wird ein toller Familienurlaub. Die Ladys können shoppen gehen und mit meinem Sohn werd ich im Cafehaus sitzen und dann können wir gut dinieren . Freue mich schon ein Haufen Sturmfans da zu sehen!Baldur-Bärli, bei deinen originellen Geschichten solltest auf deine Rechtschreibfehler nicht vergessen! Ist sonst nur halb so amüsant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2018 Sannu, Fährst du überhaupt dahin? Bevor du mir da irgendwelche Sachen vorwirfst ? Tool-King Affe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2018 Sannu, Fährst du überhaupt dahin? Bevor du mir da irgendwelche Sachen vorwirfst ? Tool-King Affe!Gewohnt sachlich und auf den Punkt. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2018 Gib mir mal eine Antwort auf die Frage. Welches Angebot wirst du nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2018 Okocha_10 schrieb vor 4 Minuten: Gib mir mal eine Antwort auf die Frage. Welches Angebot wirst du nutzen? Bitte einen Link zu den Canal House Suits. Klingt angenehm. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2018 Gib mir mal eine Antwort auf die Frage. Welches Angebot wirst du nutzen?Denkst du ernsthaft, dass dir hier irgendjemand Rechenschaft schuldig ist, Baldur? Ob, wann und wie lange ich wohin fahre, geht dich in etwa soviel an wie die Intimschmuck-Kollektion von Sophia Thomalla. Bitte einen Link zu den Canal House Suits. Klingt angenehm. Danke.https://www.accorhotels.com/de/hotel-9838-canal-house-suites-at-sofitel-legend-the-grand-amsterdam/index.shtmlHier residiert Baldur mit seinem fiktiven Top-Gehalt mit seiner fiktiven Familie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiesiger Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2018 Okocha_10 schrieb vor einer Stunde: Ich persönlich bleibe von Sonntag bis Samstag und habe mich mit meine Familie in die Canal House Suites eingebucht. Ich denke das wird ein toller Familienurlaub. Die Ladys können shoppen gehen und mit meinem Sohn werd ich im Cafehaus sitzen und dann können wir gut dinieren . Freue mich schon ein Haufen Sturmfans da zu sehen! Sagt man nicht, ein Gentleman schweigt und genießt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2018 tool_king schrieb vor 14 Minuten: Denkst du ernsthaft, dass dir hier irgendjemand Rechenschaft schuldig ist, Baldur? Ob, wann und wie lange ich wohin fahre, geht dich in etwa soviel an wie die Intimschmuck-Kollektion von Sophia Thomalla. https://www.accorhotels.com/de/hotel-9838-canal-house-suites-at-sofitel-legend-the-grand-amsterdam/index.shtml Hier residiert Baldur mit seinem fiktiven Top-Gehalt mit seiner fiktiven Familie. Einen Butler braucht doch jeder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts