Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2plus2is1909 schrieb vor 17 Stunden: Das Preisargument dass die Längs zu teuer ist hör ich übrigens immer nur von Menschen die eh nie auf die Längs gehen. Sektor 4 verkauft sich übrigens am besten. Im Sommer eigentlich unverständlich, nachdem dort die pralle Sonne hinheizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli Sohnemann schrieb vor 46 Minuten: Im Sommer eigentlich unverständlich, nachdem dort die pralle Sonne hinheizt. da das spiel ja um 20:30 stattfindet, sollte das kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Stammspieler Geschrieben 2. Juli Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: Im Sommer eigentlich unverständlich, nachdem dort die pralle Sonne hinheizt. Gute Bräune kriegst! Wenns Spiel schlecht ist kannst dich umdrehen und hasts a no im Gnack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli Nano178 schrieb vor 15 Minuten: da das spiel ja um 20:30 stattfindet, sollte das kein problem sein Ich spreche im Allgemeinen von diesem Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Juli Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Im Sommer eigentlich unverständlich, nachdem dort die pralle Sonne hinheizt. Find ich nicht, denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben 2. Juli Nur um anderen den Weg zu ersparen - der Shop in der Hans Sachs Gasse hat heute, pünktlich zum Verkaufsstart der Auswärtstickets gegen Hearts wegen Inventur geschlossen... Hätte man evtl auch in die Ankündigung mit rein schreiben können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Amateur Geschrieben 5. Juli Ticketshop funktioniert seit 4 Tagen nicht, auch eine starke Leistung ☝🏽 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli PD100 schrieb vor 45 Minuten: Ticketshop funktioniert seit 4 Tagen nicht, auch eine starke Leistung ☝🏽 Ich glaub das war der Inventur geschuldet. Ticketing funktioniert wieder. Btw die Karten für das Hearts Spiel gehen, abgesehen von Nordkurve, eh ganz gut weg. Werden schon 13k+ kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 5. Juli wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub das war der Inventur geschuldet. Ticketing funktioniert wieder. Btw die Karten für das Hearts Spiel gehen, abgesehen von Nordkurve, eh ganz gut weg. Werden schon 13k+ kommen. Guter Hinweis, hab vergessen Karten zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 5. Juli Geht der Ticketshop bei euch? bei mir noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Geht der Ticketshop bei euch? bei mir noch immer nicht is zwar peinlich dass es so is, aber wenn du dich anmeldest kommst normal überall hin.. habens wohl keinen vertrag mit dem dienstleister für 24/7 notfallservice auch übers wochenende abgeschlossen.. ob karten kaufen auch funktioniert weiß ich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 7. Juli On 7/5/2026 at 9:22 PM, sent96 said: is zwar peinlich dass es so is, aber wenn du dich anmeldest kommst normal überall hin.. habens wohl keinen vertrag mit dem dienstleister für 24/7 notfallservice auch übers wochenende abgeschlossen.. ob karten kaufen auch funktioniert weiß ich nicht.. Noch schlimmer als des, Cup is in gut 3 Wochen und no immer keine Ticket Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben 7. Juli santaa1909 schrieb vor 7 Stunden: Noch schlimmer als des, Cup is in gut 3 Wochen und no immer keine Ticket Infos https://sksturm.at/n/ticketinfos-cup-auftakt-in-seekirchen There you go ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli letisgo schrieb vor 1 Minute: https://sksturm.at/n/ticketinfos-cup-auftakt-in-seekirchen There you go ... 800 tickets is aber a Menge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli Als österreichischer Hearts Supporter hab ich wie erwartet keine Away End Tickets bekommen, aber sitz jetzt in Sektor 1 neben dem Auswärts Sektor. Wie läuft das so bei euch mit Auswärtsfans? Sind in dem Bereich des Stadions Trikots und Schals geduldet bzw. muss man sich rund ums Stadion sorgen machen? Natürlich unter der klaren Bedingung das man sich selber respektvoll verhält, versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts