Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 10 Stunden Dienstag 21. 20:30 Uhr https://sksturm.at/n/ticketinfos-heimspiel-gegen-hearts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Black-White1909 schrieb vor 12 Minuten: Dienstag 21. 20:30 Uhr https://sksturm.at/n/ticketinfos-heimspiel-gegen-hearts Seltsam... keine Preise gar nix. Ein Artikel zum Wecker stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Seltsam... keine Preise gar nix. Ein Artikel zum Wecker stellen. Wäre überraschend, wenn man überhaupt Tickets in Phase 2 (Mitglieder ohne Abo) noch bekommen würde... Und nein, willhaben/scalper tickets meine ich net. So schade, dass wir kein größeres Stadion haben, wir verlieren so viele Einnahmen bearbeitet vor 9 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Wäre überraschend, wenn man überhaupt Tickets in Phase 2 (Mitglieder ohne Abo) noch bekommen würde... Und nein, willhaben/scalper tickets meine ich net Findest du? Glaub, da wird es noch genug Tickets geben...Diese Spiele waren ja traditionell nie die, bei denen man um Tickets streiten musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Findest du? Glaub, da wird es noch genug Tickets geben...Diese Spiele waren ja traditionell nie die, bei denen man um Tickets streiten musste. So is es, Ferienzeit ist auch noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Findest du? Glaub, da wird es noch genug Tickets geben...Diese Spiele waren ja traditionell nie die, bei denen man um Tickets streiten musste. Könntest recht haben, bin immer noch enttäuscht, dass ich keine Tickets fürs letzte Saisonspiel gegen Rapid bekam (aber da wars eh kloar). Bin mir aber relativ sicher, dass ein Stadion mit über 20k Plätze ideal wäre (80-90% Auslastung). Aber egal, das wissen wir eh alle und mag net schon wieder wegen Stadion diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: So is es, Ferienzeit ist auch noch ... ja und zwar eine ziemlich starke Reisewoche. Alleine von unserer Stadionrunde (16 Abos) sind 10 auf Urlaub. Die füllen wir zwar wieder mit anderen Freunden auf , aber Zusatzkarten werden wir nicht brauchen und ich glaube, da geht es ganz vielen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Außerdem gibt’s das internationale Trikot um 50€ zum Ticket. Eigentlich geil! Aber ich nehm an das Trikot vom Vorjahr oder gibt’s schon Termine fürs neue, oder kommt das erst für die Gruppenphase? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Preisliste wurde unten angehängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Black_tm schrieb vor 16 Minuten: gibt’s schon Termine fürs neue, oder kommt das erst für die Gruppenphase? In der Regel kommen im Juli die neuen Trikots soweit ich weiß. Und ja die Aktion wird fürs alte Trikot sein. Ist ein gutes Angebot wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 17 Minuten: In der Regel kommen im Juli die neuen Trikots soweit ich weiß. Und ja die Aktion wird fürs alte Trikot sein. Ist ein gutes Angebot wie ich finde. Bei den Preisen für die 2. CL Quali Runde sollten sie aber auch nochmal nachdenken… mein Abo Platz kostet 47 Euro…. Black_tm schrieb vor 35 Minuten: Außerdem gibt’s das internationale Trikot um 50€ zum Ticket. Eigentlich geil! Aber ich nehm an das Trikot vom Vorjahr oder gibt’s schon Termine fürs neue, oder kommt das erst für die Gruppenphase? … naja… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 2 minutes ago, Veteran82 said: Bei den Preisen für die 2. CL Quali Runde sollten sie aber auch nochmal nachdenken… Twenty is Plenty für an Steher, reicht dann auch langsam wieder mit den Preisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Black_tm schrieb vor 51 Minuten: Außerdem gibt’s das internationale Trikot um 50€ zum Ticket. Eigentlich geil! Aber ich nehm an das Trikot vom Vorjahr oder gibt’s schon Termine fürs neue, oder kommt das erst für die Gruppenphase? Und ich hab vor 2 Wochen für 80€ gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Mich wunderts, dass der 8/14er gleich teuer/günstig ist wie ein Steher auf der Nord. Das Abo selbst ist aber um eine Ecke teurer. Naja.. mir solls recht sein. Die Längsseiten-Preise sind aber wirklich hart. Waren die in den letzten Jahren auch schon so teuer? Hab die eigentlich nie beachtet. bearbeitet vor 8 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 18 minutes ago, Chr1s said: Die Längsseiten-Preise sind aber wirklich hart. Waren die in den letzten Jahren auch schon so teuer? Hab die eigentlich nie beachtet. Ja, waren die auch schon nur das in der CL Kinderkarten inkludiert waren und in der EL nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts