Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Seltsam... keine Preise gar nix. Ein Artikel zum Wecker stellen.

Wäre überraschend, wenn man überhaupt Tickets in Phase 2 (Mitglieder ohne Abo) noch bekommen würde... Und nein, willhaben/scalper tickets meine ich net.

So schade, dass wir kein größeres Stadion haben, wir verlieren  so viele Einnahmen 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb Gerade eben:

Wäre überraschend, wenn man überhaupt Tickets in Phase 2 (Mitglieder ohne Abo) noch bekommen würde... Und nein, willhaben/scalper tickets meine ich net

Findest du? Glaub, da wird es noch genug Tickets geben...Diese Spiele waren ja traditionell nie die, bei denen man um Tickets streiten musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Findest du? Glaub, da wird es noch genug Tickets geben...Diese Spiele waren ja traditionell nie die, bei denen man um Tickets streiten musste.

So is es, Ferienzeit ist auch noch ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Könntest recht haben, bin immer noch enttäuscht, dass ich keine Tickets fürs letzte Saisonspiel gegen Rapid bekam (aber da wars eh kloar). 

Bin mir aber relativ sicher, dass ein Stadion mit über 20k Plätze ideal wäre (80-90% Auslastung). Aber egal, das wissen wir eh alle und mag net schon wieder wegen Stadion diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

So is es, Ferienzeit ist auch noch ... 

ja und zwar eine ziemlich starke Reisewoche. Alleine von unserer Stadionrunde (16 Abos) sind 10 auf Urlaub. Die füllen wir zwar wieder mit anderen Freunden auf :D, aber Zusatzkarten werden wir nicht brauchen und ich glaube, da geht es ganz vielen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Außerdem gibt’s das internationale Trikot um 50€ zum Ticket. Eigentlich geil! Aber ich nehm an das Trikot vom Vorjahr oder gibt’s schon Termine fürs neue, oder kommt das erst für die Gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black_tm schrieb vor 16 Minuten:

gibt’s schon Termine fürs neue, oder kommt das erst für die Gruppenphase?

In der Regel kommen im Juli die neuen Trikots soweit ich weiß.

Und ja die Aktion wird fürs alte Trikot sein. Ist ein gutes Angebot wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 17 Minuten:

In der Regel kommen im Juli die neuen Trikots soweit ich weiß.

Und ja die Aktion wird fürs alte Trikot sein. Ist ein gutes Angebot wie ich finde.

Bei den Preisen für die 2. CL Quali Runde sollten sie aber auch nochmal nachdenken… mein Abo Platz kostet 47 Euro….  

Black_tm schrieb vor 35 Minuten:

Außerdem gibt’s das internationale Trikot um 50€ zum Ticket. Eigentlich geil! Aber ich nehm an das Trikot vom Vorjahr oder gibt’s schon Termine fürs neue, oder kommt das erst für die Gruppenphase?

… naja…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 minutes ago, Veteran82 said:

Bei den Preisen für die 2. CL Quali Runde sollten sie aber auch nochmal nachdenken…

Twenty is Plenty für an Steher, reicht dann auch langsam wieder mit den Preisen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Black_tm schrieb vor 51 Minuten:

Und ich hab vor 2 Wochen für 80€ gekauft :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mich wunderts, dass der 8/14er gleich teuer/günstig ist wie ein Steher auf der Nord. Das Abo selbst ist aber um eine Ecke teurer.
Naja.. mir solls recht sein. 

Die Längsseiten-Preise sind aber wirklich hart. Waren die in den letzten Jahren auch schon so teuer? Hab die eigentlich nie beachtet.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
18 minutes ago, Chr1s said:

Die Längsseiten-Preise sind aber wirklich hart. Waren die in den letzten Jahren auch schon so teuer? Hab die eigentlich nie beachtet.

Ja, waren die auch schon nur das in der CL Kinderkarten inkludiert waren und in der EL nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag