SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Schade. Als Mitglied keine Chance auf ein Abo. Muss man wirklich leider hoffen auf Saisonen ala Maestro. Was aber auch niemand will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Schade. Als Mitglied keine Chance auf ein Abo. Muss man wirklich leider hoffen auf Saisonen ala Maestro. Was aber auch niemand will. In der Nord meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 16 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: Schade. Als Mitglied keine Chance auf ein Abo. Muss man wirklich leider hoffen auf Saisonen ala Maestro. Was aber auch niemand will. Naja, solang Mitgliederzahl > Stadionkapazität ist das fast logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde prep0an schrieb vor 56 Minuten: Naja, solang Mitgliederzahl > Stadionkapazität ist das fast logisch. Die Frage ist obs da nicht Lösungen gäbe um den Mitgliedern die regelmäßig ins Stadion gehen wollen(und es auch ohne Abo tun) mehr Chancen zu geben. Z.B. eine extra Phase für alle die sich 10+ Tagestickets in der letzten Saison gekauft haben. Oder eine Warteliste. Weil ein komplettes gemetzel um Saisonkarten an einem Vormittag im Jahr ist irgendwie nicht so lässig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Als Abonnent und Mitglied sollten Awaytickets kein Problem sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Schade dass Liebenau nicht 25k Kapazität hat. Da würde noch einiges an Dauerkarten weg gehen. Im Ticketing steht bereits ausverkauft. 25k? 20k reichen ja laut vielen mehr als nur aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: In der Nord meinst du? Nord oder 8/14. Wer liebt sie nicht diese Fehlermeldungen bearbeitet vor 1 Stunde von SchwoazaSteira92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 1 Stunde SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Schade. Als Mitglied keine Chance auf ein Abo. Muss man wirklich leider hoffen auf Saisonen ala Maestro. Was aber auch niemand will. Keine Sorge, glaube es wird in fast jedem Spiel Tickets im freien Verkauf geben, wahrscheinlich sogsr noch am Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: 25k? 20k reichen ja laut vielen mehr als nur aus Ja hier und stehe nach wie vor dazu. 20k ist um einiges mehr als jetzt und gibt genug Potential für Wachstum. Vorausgesetzt es sind mehrheitlich Sitzplätze. Den 20k Schnitt musst erst mal erreichen, damit es wieder so knapp wird. Und ich meine, dass viele ihr Abo verlängern, weil es aktuell sehr lange weg ist, wenn man es einmal hergibt. Sobald Tageskarten wieder häufiger verfügbar sind, werden auch die Abos zurückgehen. Hängt natürlich dann auch mit der Leistung zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Der16er schrieb vor 11 Minuten: Keine Sorge, glaube es wird in fast jedem Spiel Tickets im freien Verkauf geben, wahrscheinlich sogsr noch am Spieltag. Naja wäre gern im 8er neben meinen Freunden gewesen, die Glück hatten 2 Abos sogar nebeneinander zu ergattern. herr_bert schrieb vor 8 Minuten: Ja hier und stehe nach wie vor dazu. 20k ist um einiges mehr als jetzt und gibt genug Potential für Wachstum. Vorausgesetzt es sind mehrheitlich Sitzplätze. Den 20k Schnitt musst erst mal erreichen, damit es wieder so knapp wird. Und ich meine, dass viele ihr Abo verlängern, weil es aktuell sehr lange weg ist, wenn man es einmal hergibt. Sobald Tageskarten wieder häufiger verfügbar sind, werden auch die Abos zurückgehen. Hängt natürlich dann auch mit der Leistung zusammen. Grundsätzlich schon. Aber im Moment eben nicht. Eine Seuchensaison würde die Flut an Gloryhunter wieder bereinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 39 Minuten: Die Frage ist obs da nicht Lösungen gäbe um den Mitgliedern die regelmäßig ins Stadion gehen wollen(und es auch ohne Abo tun) mehr Chancen zu geben. Z.B. eine extra Phase für alle die sich 10+ Tagestickets in der letzten Saison gekauft haben. Oder eine Warteliste. Weil ein komplettes gemetzel um Saisonkarten an einem Vormittag im Jahr ist irgendwie nicht so lässig Da bin ich übrigens absolut dabei. Ist ja auswärts selten aber doch ähnlich.. Da darf ich mich dann bei Top-Spielen mit Leuten um Karten matchen, die ich aber in Ried, Altach und Co niemals sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 1 Stunde herr_bert schrieb vor 13 Minuten: Ja hier und stehe nach wie vor dazu. 20k ist um einiges mehr als jetzt und gibt genug Potential für Wachstum. Vorausgesetzt es sind mehrheitlich Sitzplätze. Den 20k Schnitt musst erst mal erreichen, damit es wieder so knapp wird. Und ich meine, dass viele ihr Abo verlängern, weil es aktuell sehr lange weg ist, wenn man es einmal hergibt. Sobald Tageskarten wieder häufiger verfügbar sind, werden auch die Abos zurückgehen. Hängt natürlich dann auch mit der Leistung zusammen. Es gibt die ~20 Tausend Plätze sogar nur bei Derbys. Bei Heimspielen sinds dann nur ~19K. Wird also schwierig, dass man da einen 20er Schnitt schafft. Einiges mehr an Platz ist es daher nicht, da 1000+ Karten der Kapazitätssteigerung den VIP betreffen. Also um die 3K neue Plätze für den Normalo. Dann noch 500 abziehen für den Auswärtssektor, der dann ja 1900 fassen muss. ~2500 Plätze für den Normalo und davon sind 1000 Stehplätze in der Kurve. Heiße ~1500 normale Sitzplätze also zusätzlich für den Sturmfan. Ist dir auch noch immer wichtig, dass das Stadion auf der richtigen Murseite steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) FloB schrieb vor einer Stunde: Als Abonnent und Mitglied sollten Awaytickets kein Problem sein oder? Ernst gemeinte Frage? bearbeitet vor 48 Minuten von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 27 Minuten kratos_SaNcHeZ schrieb vor 27 Minuten: Es gibt die ~20 Tausend Plätze sogar nur bei Derbys. Bei Heimspielen sinds dann nur ~19K. Wird also schwierig, dass man da einen 20er Schnitt schafft. Einiges mehr an Platz ist es daher nicht, da 1000+ Karten der Kapazitätssteigerung den VIP betreffen. Also um die 3K neue Plätze für den Normalo. Dann noch 500 abziehen für den Auswärtssektor, der dann ja 1900 fassen muss. ~2500 Plätze für den Normalo und davon sind 1000 Stehplätze in der Kurve. Heiße ~1500 normale Sitzplätze also zusätzlich für den Sturmfan. Ist dir auch noch immer wichtig, dass das Stadion auf der richtigen Murseite steht? Du schreibst vom aktuellen Stadion, ich von einem zukünftigen. Graz steht für mich absolut außer Diskussion, Süden auch, gute Murseite wäre nett. Ich will ja grundsätzlich keinem zumuten durch Graz Mordor zu den Spielen reisen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts