RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 31. März Hat wer 2 Karten gegen Hartberg? Könnte 2 mal Nord zum Tausch anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 1800 Karten sind bereits für den Gästesektor in Wien verkauft. Dürfte also voll werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 2. April Wird es vor Ort für Kurzentschlossene noch Karten geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 2. April 13 minutes ago, Swnö 13 said: Wird es vor Ort für Kurzentschlossene noch Karten geben? Gestern Nachmittag warens noch ca. 600 Karten die zu verkaufen waren. Also verlassen würd ich mich nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 19:22 (bearbeitet) Ich hab für Sonntag ein Ticket im Auswärtsblock wegen Ausfall einer Begleitung zu vergeben. Edit: losgeworden bearbeitet Sonntag um 08:13 von LaPantera69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superstar Geschrieben Montag um 11:44 (bearbeitet) Hallo! Kurze Frage: Im Ticketshop werden in der Grafik bei manchen Tickets die Sitze doppelt, leicht versetzt, angezeigt. Sind das Tickets von Abonennten, die über den Zweitmarkt verkauft wurden/werden? bearbeitet Montag um 11:51 von philly_28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superstar Geschrieben Montag um 12:04 philly_28 schrieb vor 18 Minuten: Hallo! Kurze Frage: Im Ticketshop werden in der Grafik bei manchen Tickets die Sitze doppelt, leicht versetzt, angezeigt. Sind das Tickets von Abonennten, die über den Zweitmarkt verkauft wurden/werden? Ja im Normalfall ist das ein Grafikfehler (? Oder bewusst so gemacht) bei den Zweitmarkttickets! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superstar Geschrieben Montag um 12:33 nw1909 schrieb vor 28 Minuten: Ja im Normalfall ist das ein Grafikfehler (? Oder bewusst so gemacht) bei den Zweitmarkttickets! Ok, danke für die Auskunft. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 06:42 Was meint Ihr - kann man als Sturmfamilie (ohne "Stolzer Papa"-Shirt) auf den Stehplatz Nord? Weil Südtribüne in Sturm-Wäsche wird halt eher ned "schlau" sein oder? Oder is der neue Gästeblock eh ähnlich wie der alte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:01 t0xic007 schrieb vor 16 Minuten: Was meint Ihr - kann man als Sturmfamilie (ohne "Stolzer Papa"-Shirt) auf den Stehplatz Nord? Weil Südtribüne in Sturm-Wäsche wird halt eher ned "schlau" sein oder? Oder is der neue Gästeblock eh ähnlich wie der alte? Ich sitze immer auf der Süd mit Sturm Wäsch (auch dieses Mal zu neunt) Viele andere auch. Aber eher von der Mitte weg nach rechts, wenn man auf das Spielfeld blickt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:03 Nord Stehplatz sollt sowieso kein Thema sein denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:26 rmax1 schrieb vor 24 Minuten: Ich sitze immer auf der Süd mit Sturm Wäsch (auch dieses Mal zu neunt) Viele andere auch. Aber eher von der Mitte weg nach rechts, wenn man auf das Spielfeld blickt. wären auch zu 7...also würd das eh passen danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:35 t0xic007 schrieb vor 48 Minuten: Was meint Ihr - kann man als Sturmfamilie (ohne "Stolzer Papa"-Shirt) auf den Stehplatz Nord? Weil Südtribüne in Sturm-Wäsche wird halt eher ned "schlau" sein oder? Oder is der neue Gästeblock eh ähnlich wie der alte? So lang man sich normal benimmt gibts in Hartberg eigentlich nie Probleme. Auf der Süd sollte man halt bedenken, dass es nicht gerne gesehen ist, sich mit Auswärts-Wäsche zum/neben den Hartberg-Fanblock zu setzen/stellen. Das sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht immer. Bis jetzt sind mir hauptsächlich ein paar Rapid-Fans sehr negativ in Erinnerung geblieben, die sich dann in Rapid-Wäsche relativ weit links auf der Süd (neben dem Heimblock) platziert und auch noch provoziert haben... Wenn Süd, dann so weit rechts (Richtung Osttribüne) wie möglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:41 schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten: So lang man sich normal benimmt gibts in Hartberg eigentlich nie Probleme. Auf der Süd sollte man halt bedenken, dass es nicht gerne gesehen ist, sich mit Auswärts-Wäsche zum/neben den Hartberg-Fanblock zu setzen/stellen. Das sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht immer. Bis jetzt sind mir hauptsächlich ein paar Rapid-Fans sehr negativ in Erinnerung geblieben, die sich dann in Rapid-Wäsche relativ weit links auf der Süd (neben dem Heimblock) platziert und auch noch provoziert haben... Wenn Süd, dann so weit rechts (Richtung Osttribüne) wie möglich. Danke für die Info, wir wissen uns zu benehmen - auch wenn das Alter nichts aussagt, wirds eher ein Muttertagsausflug ;-) Hab jetzt wie von @rmax1 schon nahegelegt, Karten ganz aussen nahe Osttribüne geholt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden t0xic007 schrieb vor 1 Stunde: Was meint Ihr - kann man als Sturmfamilie (ohne "Stolzer Papa"-Shirt) auf den Stehplatz Nord? Weil Südtribüne in Sturm-Wäsche wird halt eher ned "schlau" sein oder? Oder is der neue Gästeblock eh ähnlich wie der alte? Das wird egal sein. Direkt in die paar Hanseln mit Hartberg-Chants würd ich mich zwar nicht unbedingt sitzen, aber ansonsten gibt's auch auf der Süd immer wieder Sturm-Fans (vor allem Familien) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts