Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Postinho
13 minutes ago, Swnö 13 said:

Wird es vor Ort für Kurzentschlossene noch Karten geben?

Gestern Nachmittag warens noch ca. 600 Karten die zu verkaufen waren. Also verlassen würd ich mich nicht drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hab für Sonntag ein Ticket im Auswärtsblock wegen Ausfall einer Begleitung zu vergeben. 

Edit: losgeworden 

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hallo! Kurze Frage:

Im Ticketshop werden in der Grafik bei manchen Tickets die Sitze doppelt, leicht versetzt, angezeigt.

Sind das Tickets von Abonennten, die über den Zweitmarkt verkauft wurden/werden?

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
philly_28 schrieb vor 18 Minuten:

Hallo! Kurze Frage:

Im Ticketshop werden in der Grafik bei manchen Tickets die Sitze doppelt, leicht versetzt, angezeigt.

Sind das Tickets von Abonennten, die über den Zweitmarkt verkauft wurden/werden?

Ja im Normalfall ist das ein Grafikfehler (? Oder bewusst so gemacht) bei den Zweitmarkttickets!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Screenshot 2026-04-08 083903.png

Was meint Ihr - kann man als Sturmfamilie (ohne "Stolzer Papa"-Shirt) auf den Stehplatz Nord?

Weil Südtribüne in Sturm-Wäsche wird halt eher ned "schlau" sein oder? :D

Oder is der neue Gästeblock eh ähnlich wie der alte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
t0xic007 schrieb vor 16 Minuten:

Was meint Ihr - kann man als Sturmfamilie (ohne "Stolzer Papa"-Shirt) auf den Stehplatz Nord?

Ich sitze immer auf der Süd mit Sturm Wäsch (auch dieses Mal zu neunt) Viele andere auch. Aber eher von der Mitte weg nach rechts, wenn man auf das Spielfeld blickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
rmax1 schrieb vor 24 Minuten:

Ich sitze immer auf der Süd mit Sturm Wäsch (auch dieses Mal zu neunt) Viele andere auch. Aber eher von der Mitte weg nach rechts, wenn man auf das Spielfeld blickt.

wären auch zu 7...also würd das eh passen :)

danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
t0xic007 schrieb vor 48 Minuten:

So lang man sich normal benimmt gibts in Hartberg eigentlich nie Probleme. Auf der Süd sollte man halt bedenken, dass es nicht gerne gesehen ist, sich mit Auswärts-Wäsche zum/neben den Hartberg-Fanblock zu setzen/stellen. Das sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht immer. Bis jetzt sind mir hauptsächlich ein paar Rapid-Fans sehr negativ in Erinnerung geblieben, die sich dann in Rapid-Wäsche relativ weit links auf der Süd (neben dem Heimblock) platziert und auch noch provoziert haben... Wenn Süd, dann so weit rechts (Richtung Osttribüne) wie möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten:

So lang man sich normal benimmt gibts in Hartberg eigentlich nie Probleme. Auf der Süd sollte man halt bedenken, dass es nicht gerne gesehen ist, sich mit Auswärts-Wäsche zum/neben den Hartberg-Fanblock zu setzen/stellen. Das sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht immer. Bis jetzt sind mir hauptsächlich ein paar Rapid-Fans sehr negativ in Erinnerung geblieben, die sich dann in Rapid-Wäsche relativ weit links auf der Süd (neben dem Heimblock) platziert und auch noch provoziert haben... Wenn Süd, dann so weit rechts (Richtung Osttribüne) wie möglich. 

Danke für die Info, wir wissen uns zu benehmen - auch wenn das Alter nichts aussagt, wirds eher ein Muttertagsausflug ;-)

Hab jetzt wie von @rmax1 schon nahegelegt, Karten ganz aussen nahe Osttribüne geholt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
t0xic007 schrieb vor 1 Stunde:

Das wird egal sein. Direkt in die paar Hanseln mit Hartberg-Chants würd ich mich zwar nicht unbedingt sitzen, aber ansonsten gibt's auch auf der Süd immer wieder Sturm-Fans (vor allem Familien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag