nero08 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:13 Ist das Spiel gegen den GACK ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:14 Es gibt eine Ticketaktion gegen die WSG. 4 Tickets zum Preis von 2 in den Sektoren 26 u 27. Gute Idee, da der Termin ja wirklich schrecklich ist. Vor allem gegen diesen Gegner. Wird ws das zweite nicht ausverkaufte Heimspiel in diesem Jahr werden, zusammen mit BWLinz im Februar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 22:03 2 hours ago, nero08 said: Ist das Spiel gegen den GACK ausverkauft? Hab noch keine Email für Zweitmarkt bekommen, aber schätze mal das es ausverkauft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:13 wayfarer1501 schrieb vor 9 Stunden: Es gibt eine Ticketaktion gegen die WSG. 4 Tickets zum Preis von 2 in den Sektoren 26 u 27. Gute Idee, da der Termin ja wirklich schrecklich ist. Vor allem gegen diesen Gegner. Wird ws das zweite nicht ausverkaufte Heimspiel in diesem Jahr werden, zusammen mit BWLinz im Februar. Eine Ticketaktion für Grazer und steirische Schulen (MS, Gymnasium, oder zumindest Oberstufe) hätte sich für dieses Spiel hervorragend angeboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:25 nero08 schrieb vor 16 Stunden: Ist das Spiel gegen den GACK ausverkauft? Sind wieder Restkarten im 27er verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:34 Falls für Hartberg auswärts 2 Tickets abgibt. Bitte melden. Vielen Dank LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:57 Braucht wer eine Karte für die Doku ? Wegen nem Scheiß faimiliären Zwischenfall bleibt eine unbenutzt .. würde aufs Haus gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich würde mir gerne mal euer Derby geben. Habe 2 Tickets im Sektor 1 übereinander im Warenkorb. Leider sehe ich erst jetzt, dass nur Abonennten kaufen dürfen. Wäre jemand so nett und würde mir die beiden Tickets kaufen? Ich würde diese wieder aus dem Warenkorb entfernen und freigeben. Wenn mir jemand den Gefallen tun möchte, gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts