SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2024 maugi1909 schrieb vor 4 Stunden: Was glaubt ihr in welche Phase des gehen wird mit dem Ticketverkauf in Dortmund Von dem her geleitet was mich Leute anschreiben: Phase 1. Wir sind sehr heiß auf dieses Match bzw. diese Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbrenner Anfänger Geschrieben 5. Oktober 2024 Ich vermute das so ca 1.500 Karten in der Phase 2 noch verfügbar sein werden und diese aber sehr schnell weg sein werden 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 49 Minuten: Mit einem anderen Stadion wären 16 - 17 k im Schnitt momentan locker drinnen. Wenn wir ganz oben mitspielen, sonst wird es auch bei uns trostlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir ganz oben mitspielen, sonst wird es auch bei uns trostlos sollte es nach der ilzer-schicker-zeit ein paar monate mies laufen, wirds auch bei uns wieder spiele geben, wo nur 10.000 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Nur zur Erinnerung: 21/22 war unser Schnitt unter 10 Tsd. Laut Bundesliga 11.150, laut tm 10.500. Das war eine Saison in der es auch noch teilweise Corona-Einschränkungen und im Dezember einen Lockdown gegeben hat. Wenn es nicht wirklich beschissen läuft, wird sich ein 10.000er Schnitt auch ausgehen, wenn wir nicht ganz vorne mitspielen. Selbst unter NeM sind wir nicht unter die 10k gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2024 Geht iht wirklich davon aus das wir 3800 Tickets loswerden?🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2024 Sp1n schrieb vor 42 Minuten: Geht iht wirklich davon aus das wir 3800 Tickets loswerden?🤣 Unmöglich ist es nicht. Dortmund ist für viele was besonderes und so schnell kommt die Gelegenheit nicht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2024 Sp1n schrieb vor 59 Minuten: Geht iht wirklich davon aus das wir 3800 Tickets loswerden?🤣 Spricht viel dafür. Anreise mit dem Auto/Bus/Zug machbar. Dortmund richtig geiler Verein, das größte Publikum, in dem der Klub je spielte. Recht günstige Unterkünfte und Tickets. Also in meinem Umfeld wird da so gut wie jeder raus starten. Ich natürlich auch. Und wenns nur 3000 sind, wird das trotzdem die wohl geilste Auswärtsfahrt ever bzw. seit Ewigkeiten 💯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Unmöglich ist es nicht. Dortmund ist für viele was besonderes und so schnell kommt die Gelegenheit nicht wieder. Und es ist leicht per PKW zu erreichen. Denke aber mehr als 3.000 wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 Sp1n schrieb vor 1 Stunde: Geht iht wirklich davon aus das wir 3800 Tickets loswerden?🤣 eher ja dortmund ist vom namen her der einzige prime-gegner in der championsleague für uns, dazu das legendäre stadion dort, das sicher viele mal live sehen wollen die anreise ist auch keine hexerei also ja, werden wohl alle weg gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 19 minutes ago, Michael_sksg said: die anreise ist auch keine hexerei Und die Angebote vom Verein sind relativ ok von den Preisen her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 Fall wer für das Dortmund Spiel Vorkaufsrecht für Phase 1 hat, dieses aber nicht braucht, ich würde mich freuen... Sind nämlich eine 6er Gruppe, alles ist längst gebucht, 3 haben aber leider erst in Phase 2 bzw. 3 Vorkaufsrecht. Bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2024 Wenn schlechte Zeiten sind, sind wir relativ schnell wieder bei u10k Zuschauern, so ehrlich muss man sein. Kann mich noch an die Foda Dreckspartien erinnern zu seinen Glanzzeiten, da war’s im 19er oftmals sehr leer um mich herum. Die Dortmund Preise vom Verein sind echt sehr nett muss ma sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 WSOSerious schrieb vor 4 Stunden: Wenn schlechte Zeiten sind, sind wir relativ schnell wieder bei u10k Zuschauern, so ehrlich muss man sein. Kann mich noch an die Foda Dreckspartien erinnern zu seinen Glanzzeiten, da war’s im 19er oftmals sehr leer um mich herum. Die Dortmund Preise vom Verein sind echt sehr nett muss ma sagen Seit dem Konkurs hatten wir genau 3 Coronafreie Saisonen mit unter 10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 WSOSerious schrieb vor 9 Stunden: Wenn schlechte Zeiten sind, sind wir relativ schnell wieder bei u10k Zuschauern, so ehrlich muss man sein. Kann mich noch an die Foda Dreckspartien erinnern zu seinen Glanzzeiten, da war’s im 19er oftmals sehr leer um mich herum. Die Dortmund Preise vom Verein sind echt sehr nett muss ma sagen der schnitt wird schon bei knapp über 10.000 sein, was aber passieren kann: bei gegnern wie wattens, altach und co. kann es durchaus sein, dass im winter bei -3 grad nur 8500 kommen, sollte man ein formtief haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts