Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
maugi1909 schrieb vor 4 Stunden:

Was glaubt ihr in welche Phase des gehen wird mit dem Ticketverkauf in Dortmund 

Von dem her geleitet was mich Leute anschreiben: Phase 1. Wir sind sehr heiß auf dieses Match bzw. diese Auswärtsfahrt.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Pepi_Gonzales schrieb vor 49 Minuten:

Mit einem anderen Stadion wären 16 - 17 k im Schnitt momentan locker drinnen.

Wenn wir ganz oben mitspielen,  sonst wird es auch bei uns trostlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir ganz oben mitspielen,  sonst wird es auch bei uns trostlos 

sollte es nach der ilzer-schicker-zeit ein paar monate mies laufen, wirds auch bei uns wieder spiele geben, wo nur 10.000 kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Nur zur Erinnerung: 21/22 war unser Schnitt unter 10 Tsd.

Laut Bundesliga 11.150, laut tm 10.500. 
Das war eine Saison in der es auch noch teilweise Corona-Einschränkungen und im Dezember einen Lockdown gegeben hat.

Wenn es nicht wirklich beschissen läuft, wird sich ein 10.000er Schnitt auch ausgehen, wenn wir nicht ganz vorne mitspielen. Selbst unter NeM sind wir nicht unter die 10k gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sp1n schrieb vor 59 Minuten:

Geht iht wirklich davon aus das wir 3800 Tickets loswerden?🤣

Spricht viel dafür. Anreise mit dem Auto/Bus/Zug machbar. Dortmund richtig geiler Verein, das größte Publikum, in dem der Klub je spielte. Recht günstige Unterkünfte und Tickets. 

Also in meinem Umfeld wird da so gut wie jeder raus starten. Ich natürlich auch. 

Und wenns nur 3000 sind, wird das trotzdem die wohl geilste Auswärtsfahrt ever bzw. seit Ewigkeiten 💯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Unmöglich ist es nicht. Dortmund ist für viele was besonderes und so schnell kommt die Gelegenheit nicht wieder.

Und es ist leicht per PKW zu erreichen. Denke aber mehr als 3.000 wird schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sp1n schrieb vor 1 Stunde:

Geht iht wirklich davon aus das wir 3800 Tickets loswerden?🤣

eher ja

dortmund ist vom namen her der einzige prime-gegner in der championsleague für uns, dazu das legendäre stadion dort, das sicher viele mal live sehen wollen

die anreise ist auch keine hexerei

also ja, werden wohl alle weg gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fall wer für das Dortmund Spiel Vorkaufsrecht für Phase 1 hat, dieses aber nicht braucht, ich würde mich freuen...

Sind nämlich eine 6er Gruppe, alles ist längst gebucht, 3 haben aber leider erst in Phase 2 bzw. 3 Vorkaufsrecht. Bitte PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn schlechte Zeiten sind, sind wir relativ schnell wieder bei u10k Zuschauern, so ehrlich muss man sein. Kann mich noch an die Foda Dreckspartien erinnern zu seinen Glanzzeiten, da war’s im 19er oftmals sehr leer um mich herum. 

Die Dortmund Preise vom Verein sind echt sehr nett muss ma sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WSOSerious schrieb vor 4 Stunden:

Wenn schlechte Zeiten sind, sind wir relativ schnell wieder bei u10k Zuschauern, so ehrlich muss man sein. Kann mich noch an die Foda Dreckspartien erinnern zu seinen Glanzzeiten, da war’s im 19er oftmals sehr leer um mich herum. 

Seit dem Konkurs hatten wir genau 3 Coronafreie Saisonen mit unter 10.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WSOSerious schrieb vor 9 Stunden:

der schnitt wird schon bei knapp über 10.000 sein, was aber passieren kann: bei gegnern wie wattens, altach und co. kann es durchaus sein, dass im winter bei -3 grad nur 8500 kommen, sollte man ein formtief haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag