kbrenner

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kbrenner's Achievements

  1. kbrenner

    Zuschauer/Tickets

    Uns geht es leider gleich, 4mal BlackMember und ein Freund nur White Member. Da wir davon ausgehen das die Phase 3 vermutlich nicht starten wird würden wir ebenfalls eine Kartw für die Südtribühne Oberrang suchen. Über denn Preis inkl Versand werden wir uns sicher einig werden :)
  2. kbrenner

    Zuschauer/Tickets

    U9W-LXD-HNW
  3. kbrenner

    Zuschauer/Tickets

    Ob man darf kann ich dir leider nicht beantworten, aber wir haben uns entschlossen ohne Fanbekleidung bzw nur mit dezenter Fanbekleidung denn Sektor zu betreten.
  4. kbrenner

    Zuschauer/Tickets

    Ich bin nur Black Member und habe somit bedenken das ich Karten für den Gästesektor erhalte. Deswegen habe ich soeben zwei Tickets für den B209 Sektor gekauft. Sicher ist sicher
  5. kbrenner

    Zuschauer/Tickets

    Vermutlich und endlich haben wir auch Gewissheit
  6. kbrenner

    Zuschauer/Tickets

    ENDLICH die INFO bezüglich Sektor B2 aus der Offiziellen Fan Info von Sturm: E. Sektor B2: Der Sektor B2 gehört laut Stadionplan eigentlich zur Westseite. Dennoch ist der Eingang bei diesem Spiel ausschließlich über die Eingänge zur Nordtribüne möglich, somit kann man sich im gesamten Bereich der Nordkurve bewegen.
  7. kbrenner

    Zuschauer/Tickets

    Auf Facebook auf der Sturm Graz Fanservice Seite würde noch jemand zwei Karten benötigen.
  8. kbrenner

    Zuschauer/Tickets

    In der Faninfo ist auch keine Rede von Tribühne West. Somit zählt anscheinend der Sektor B2 defintiv zur Nordtribühne und die frage des Eingangs hat sich erledigt
  9. kbrenner

    Zuschauer/Tickets

    Ja also einen kleinen Zaun gibt es (siehe Foto) Auf der ÖFB Homepage stehen sämtliche Fan Infos für das Finale. Auf dem Ticket für Sektor B2 steht Nord Oberrang (und nicht wie im Stadionplan West Tribühne) und somit gehe ich zu 99% davon aus das auch unser Zugang über die Nordtribühne erfolgt. Wenn nicht würde es vermutlich auch zu einem größeren Problem werden wenn sich alle mit B2 Karten beim Nordeingang anstellen und bei der Ticketkontrolle dann heist, falscher Eingang, bitte zur Südtribühne hinuntergehen da ist der Zugang zur Westtribühne 🤣🙈
  10. kbrenner

    Zuschauer/Tickets

    Habe auch aus versehen Sektor B2 gebucht aber laut Ticket und auch laut Mail ist der Eingang Nord zu benutzen 🤔 Eine Offizielle Stellungsnahme bzw Info seitens des Vereins wäre hier sicher hilfreich.