Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 Hallo123 schrieb vor 14 Stunden: Das hoffe ich auch! Außerdem wäre es vielleicht gut Strafen für Leute einzuführen, die trotz Abo unentschuldigt nicht zu den Spielen kommen, evtl kann man über die Videoüberwachung auch sehen, ob jemand bei "steht alle auf" nicht (oder zu spät) reagiert, zu spät zum Spiel oder aus der Halbzeitpause retour kommt und ob jemand zu wenig oder zu viel im Stadion konsumiert. Vielleicht kann man auch einen Nachweis fordern, ob jemand andere Biersorten als Puntigamer im eigenen Haushalt hat oder ähnliches... Gibt es sicher ein paar gute Ideen Und bitte nicht falsch verstehen: ich find's persönlich auch eine Unart, bleib eigentlich immer bis zur Verabschiedung, aber die Formulierung "zur Rechenschaft ziehen" find ich mehr als übertrieben und deplatziert Man sollte einfach die Smartphones tracken und wehe man ist während der Partie Klo Geräusche oder so zu hören am Mikrofon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Anfänger Geschrieben 24. September 2024 Dumme frage, beim champions league abo habe ich nur einen qr code pro karte bekommen. Gilt der für alle vier heimspiele? Bin etwas verwirrt weil unten am ticket auch explizit oben steht, dass der code nur für EINEN eintritt berechtigt. Bei rapid (weiß ich von meinem arbeitskollegen) gibts für jedes heimspiel einen eigenen qr code, also ein eigenes ticket. Is das bei uns anders gelöst? Hab leider online nix gefunden bezüglich abo, nicht dass ich da nächste woche mim falschen ticket in klagenfurt steh... Vielen dank schonmal vorab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2024 luxs0 schrieb vor 1 Minute: Dumme frage, beim champions league abo habe ich nur einen qr code pro karte bekommen. Gilt der für alle vier heimspiele? Bin etwas verwirrt weil unten am ticket auch explizit oben steht, dass der code nur für EINEN eintritt berechtigt. Bei rapid (weiß ich von meinem arbeitskollegen) gibts für jedes heimspiel einen eigenen qr code, also ein eigenes ticket. Is das bei uns anders gelöst? Hab leider online nix gefunden bezüglich abo, nicht dass ich da nächste woche mim falschen ticket in klagenfurt steh... Vielen dank schonmal vorab! Der Code gilt für alle 4 Partien. Wenn man im Shop war, hat man eine eigene Abo-Karte bekommen. Ich hab meine im Nachhinein noch geholt, weil es ein geileres Feeling ist, als das ganze am Papier zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Anfänger Geschrieben 24. September 2024 Super, danke für die info! Abokarte wär eh auch geil, alleine schon als andenken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2024 Hab leider total den Verkauf von den Auswärtskarten gegen Blau Weiß übersehen. Falls jemand also spontan verhindert sein sollte, gerne melden, zahle natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. September 2024 Anscheinend einiges vom UEFA Kontigent zurückgekommen, und auch in der Kurve wieder einiges frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Anscheinend einiges vom UEFA Kontigent zurückgekommen, und auch in der Kurve wieder einiges frei Das mit den rückgegebenen Tickets von der UEFA versteh ich noch, aber wie zur Hölle können jetzt nochmals Tickets im Fansektor freigeschalten werden Jetzt gibt es sogar noch Tickets im Fansektor Oberrang. Da fühl ich mich aber als jemand, der damals mit Ach und Krach noch Tickets für den Unterrang bekommen hat ziemlich verarscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2024 trebbiani schrieb vor 3 Minuten: Das mit den rückgegebenen Tickets von der UEFA versteh ich noch, aber wie zur Hölle können jetzt nochmals Tickets im Fansektor freigeschalten werden Jetzt gibt es sogar noch Tickets im Fansektor Oberrang. Da fühl ich mich aber als jemand, der damals mit Ach und Krach noch Tickets für den Unterrang bekommen hat ziemlich verarscht. Wennst den Kartenverkauf nach den Prinzipien von Turbo Kommerz BWL Theorie aufbaust, kommt halt weltfremder Scheiss raus, der für einen Mitgliederverein wie Sturm völlig deplaziert ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2024 Weiß jemand ob man, wie beim Liga-Abo auch, fürs CL Abo ein Ticket fürs Einzelspiel ausstellen lassen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2024 blackspy schrieb vor 9 Stunden: Weiß jemand ob man, wie beim Liga-Abo auch, fürs CL Abo ein Ticket fürs Einzelspiel ausstellen lassen kann? Seit wann kann man sich Einzelspiele beim Liga Abo ausstellen? Geht das im Fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 27. September 2024 Einfach an [email protected] mit Angabe des betreffenden Spiels schreiben - die machen das dann. Du musst ihnen allerdings etwas Zeit lassen, die sind nicht die Schnellsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2024 RasmusHojlund schrieb am 26.9.2024 um 00:09 : Anscheinend einiges vom UEFA Kontigent zurückgekommen, und auch in der Kurve wieder einiges frei Da ist generell einiges frei... für das erste CL-Heimspiel seit über 20 Jahren tun die vielen leeren Sitze schon weh. Zumal ich befürchte, dass so manche am Matchtag dann spontan gar nicht kommen. Aber die Umstände sind nun mal so wie sie sind... Zu den spät freigeschaltenen Tickets sag ich auch nix mehr, wenn du schnell buchst (für mehr als 1 Person) bist bei uns irgendwie immer oft der Angeschissene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. September 2024 Dem Verein ist es halt auch wichtiger, so viel Geld wie möglich aus den Fans rauszupressen, als ein volles Haus zu haben. Soll so sein, aber als Heimspiel nicht ganz daheim, und gegen vom Namen her nicht ultimativ attraktive Gegner hätte man die Preisgestaltung auch anders machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. September 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Dem Verein ist es halt auch wichtiger, so viel Geld wie möglich aus den Fans rauszupressen, als ein volles Haus zu haben. Soll so sein, aber als Heimspiel nicht ganz daheim, und gegen vom Namen her nicht ultimativ attraktive Gegner hätte man die Preisgestaltung auch anders machen können. Und wie genau hätte das funktionieren sollen? Aus Vereins-Sicht war es nämlich absolut legititm, so früh wie möglich, so viele Tickets wie möglich zu verkaufen. Und da war die Preis-Gestaltung auch nicht überzogen, sondern durchaus nachvollziehbar. Und dass Einzel-Tickets dann nicht teurer als das Abo sein dürfen, wirst wohl hoffentlich auch du zugeben - andererseits wär's erst ein richtiger Schlag gegen alle, die sich gleich ein Ticket gekauft haben. (wobei dieses Thema wohl erst am Ende geklärt wird, wenn man weiß, wie viel die Tickets schlussendlich gekostet haben) Dass es jetzt so gelaufen ist/läuft war halt maximales Pech mit der Auslosung. Bei Real statt RB und Milan anstelle von Brügge, würde aber kein Hahn krähen und der Verein hätte alles richtig gemacht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Und wie genau hätte das funktionieren sollen? Aus Vereins-Sicht war es nämlich absolut legititm, so früh wie möglich, so viele Tickets wie möglich zu verkaufen. Und da war die Preis-Gestaltung auch nicht überzogen, sondern durchaus nachvollziehbar. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage, dass man heilfroh darüber sein kann, diese Blind-Abo Phase gemacht zu haben. Mag mir nicht ausmalen, wie viele Tickets man abgesetzt hätte mit der Auslosung und der Unzufriedenheit die damit einherging. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts