RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 11. August sent96 schrieb vor 9 Minuten: hatte ich beim hearts spiel auch (zumindest so ähnlich, hab zumindest die zahlbestätigung von sturm bekommen). bin dann vorm spiel zum ticketservice gegangen (das im bürogebäude) und die haben mir die ticjets in 5min ausgedruckt.. habe die zahlbestätigung hergezeigt und das wars, sehr unkompliziert, das ganze. Ok ja die Zahlbestötigung hab ich nicht leider, die von Paypal wird mir da nicht weiterhelfen denke ich hoffe der Support antwortet noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plouner Tribünenzierde Geschrieben 11. August RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Ok ja die Zahlbestötigung hab ich nicht leider, die von Paypal wird mir da nicht weiterhelfen denke ich hoffe der Support antwortet noch Ich hatte das auch einmal, hab da dann einfach angerufen und die konnten sofort helfen, da hatte ich die Tickets 5 Minuten später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 11. August Plouner schrieb vor 2 Stunden: Ich hatte das auch einmal, hab da dann einfach angerufen und die konnten sofort helfen, da hatte ich die Tickets 5 Minuten später. Ok danke dann ruf ich noch an, geht vermutlich schneller Edit: bekomme das Geld zurück, leider ist das Ticket halt weg - hab das im Auftrag eines anderen gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superstar Geschrieben 12. August Wo Europa League Blind Aboverkauf? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassecoach Geschrieben 12. August wann wird mit rapid away tickets zu rechnen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August kartoffelsalat schrieb am 12.8.2026 um 14:18 : wann wird mit rapid away tickets zu rechnen sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Banklwärmer Geschrieben 14. August Hat zufällig wär eine Karte für morgen im 5er oder 6er übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert333 Tribünenzierde Geschrieben 14. August Ich hätte noch 3 Karten falls wer benötigt. 2 fürn 1er und eine Karte fürn 26er. Für morgen gegen Altach versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 18. August Wie schaut's aus mit den Tickets für Voitsberg? Gibt's da schon Infos wann und wie man an die kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landsberg1909 Anfänger Geschrieben 18. August Georg13 schrieb vor 2 Stunden: Wie schaut's aus mit den Tickets für Voitsberg? Gibt's da schon Infos wann und wie man an die kommt? Für den Auswärtssektor sehe ich nicht viel chancen. Die 300-500 (?) Tickets werden wohl (zurecht) für die FCs reserviert sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Weltklassekicker Geschrieben 18. August Landsberg1909 schrieb vor 21 Minuten: Für den Auswärtssektor sehe ich nicht viel chancen. Die 300-500 (?) Tickets werden wohl (zurecht) für die FCs reserviert sein Deswegen bin ich mittlerweile auch bei uns für eine bessere Lösung für Auswärtsspiele. Ich bin nämlich grundsätzlich bei dir, aber ich war bis jetzt bei jedem Spiel in dieser Saison (und auch der Anteil letztes Jahr war sehr hoch). Das ich jetzt vielleicht keines bekomm aber jemand von den FCs schon, obwohl diese teilweise nur bei den Heimspielen und den großen Auswärtsfahrten sind (und ja da kenn ich genug), ist/wäre halt trotzdem nicht ganz fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landsberg1909 Anfänger Geschrieben 18. August SW-Seebacher schrieb vor 43 Minuten: Deswegen bin ich mittlerweile auch bei uns für eine bessere Lösung für Auswärtsspiele. Ich bin nämlich grundsätzlich bei dir, aber ich war bis jetzt bei jedem Spiel in dieser Saison (und auch der Anteil letztes Jahr war sehr hoch). Das ich jetzt vielleicht keines bekomm aber jemand von den FCs schon, obwohl diese teilweise nur bei den Heimspielen und den großen Auswärtsfahrten sind (und ja da kenn ich genug), ist/wäre halt trotzdem nicht ganz fair. Ich verstehe deinen Ansatz nur zu gut und kenne es auch aus eigener Erfahrung. Es mag zwar nicht ganz fair sein, ich kann mir aber nicht Vorstellen, dass der Verein für dieses Spiel eine Ausnahme macht. Ich will die Sache weder befürworten noch verurteilen. Es ist aber nun mal die gängige Praxis und wollte dem Kollegen davor lediglich die Info geben Vielleicht geht mit Glück und Beziehungen ja was über freien Verkauf in Voitsberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 1 hour ago, Landsberg1909 said: Vielleicht geht mit Glück und Beziehungen ja was über freien Verkauf in Voitsberg. Oft geht auch was, wenn man Kontakte in die FCs hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 18. August SW-Seebacher schrieb vor 1 Stunde: Deswegen bin ich mittlerweile auch bei uns für eine bessere Lösung für Auswärtsspiele. Ich bin nämlich grundsätzlich bei dir, aber ich war bis jetzt bei jedem Spiel in dieser Saison (und auch der Anteil letztes Jahr war sehr hoch). Das ich jetzt vielleicht keines bekomm aber jemand von den FCs schon, obwohl diese teilweise nur bei den Heimspielen und den großen Auswärtsfahrten sind (und ja da kenn ich genug), ist/wäre halt trotzdem nicht ganz fair. Du scheinst ja ein Allesfahrer zu sein, dann kennst ja sicherlich einige FC Mitglieder zumindest vom Sehen aus und sie dich auch. Vielleicht kannst dich ja mal connecten und höflich nachfragen obs eine Möglichkeit gibt für dich auch eine Karte zu organsieren, kann mir gut vorstellem dass das klappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Weltklassekicker Geschrieben 18. August Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten: Du scheinst ja ein Allesfahrer zu sein, dann kennst ja sicherlich einige FC Mitglieder zumindest vom Sehen aus und sie dich auch. Vielleicht kannst dich ja mal connecten und höflich nachfragen obs eine Möglichkeit gibt für dich auch eine Karte zu organsieren, kann mir gut vorstellem dass das klappt. Aus diversen Gründen lehne ich das Vorgehen ab, obwohl die Möglichkeit bestehen würde. Fand das damals aber beim ersten Cupfinale gegen Rapid problematisch oder zb auch in Dortmund. Und ich kann mich nicht über etwas beschweren und es dann selbst machen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts