Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RHW77 schrieb vor 28 Minuten:

Karten in der Kurve wieder ein paar vorhanden und "zufällig" fast zwei ganze Blöcke in der Nähe der Kurve bzw. in der Kurve :winker: Kann nur ein Zufall sein, dass da wieder mal random Sektoren gesperrt waren bis jetzt - damit sich alle auf der Längsseite Karten kaufen anstatt in den Ecken - und jetzt frei geworden sind. Ein Schelm wer Böses denkt :ratlos::= 

Gibt es nicht auch UEFA Vorgaben, dass die Plätze die man in der Kamera Einstellung sieht als erste belegt werden müssen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
56 minutes ago, Dr_Eisenfaust said:

Gibt es nicht auch UEFA Vorgaben, dass die Plätze die man in der Kamera Einstellung sieht als erste belegt werden müssen? 

Muss ich leider zugeben, dass ich davon noch nichts gehört habe und nichts weiß - soll aber nicht heißen das es sowas geben könnte. Könnte ich mir bei den "sinnlos Regularien" aber schon auch vorstellen. Aber dann verstehe ich nicht wieso das eine Eck erst jetzt freigeschalten worden ist, da dort die Kamera von der Läns genau hinschaut und in der Kurve auch wieder Tickets vorhanden sind :v: Gibt es tote Winkel in der Kurve welche nun doch aufgefüllt werden müssen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
santaa1909 schrieb vor 22 Stunden:

Nicht zu vergessen 
Rapid Auswärts Ausverkauft 
Klagenfurt auswärts ausverkauft
Cup 1. Runde knapp 1000 Leute in Krems. 

Das ist wirklich stark für unsere Verhältnisse

Der Hype ist halt tatsächlich real.

Die treten uns die Hütte ein. Und durch die vielen Leute ist die Stimmung auch gegen die kleinen Gegner gut, was wiederum die Attraktivität weiter erhöht.

Ich mein es ist Mittwoch vor einem Spiel gegen Altach und es gibt nur mehr "Oaschplätze" und der Rest ist Quasi weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Der Hype ist halt tatsächlich real.

Die treten uns die Hütte ein. Und durch die vielen Leute ist die Stimmung auch gegen die kleinen Gegner gut, was wiederum die Attraktivität weiter erhöht.

Ich mein es ist Mittwoch vor einem Spiel gegen Altach und es gibt nur mehr "Oaschplätze" und der Rest ist Quasi weg.

Man sieht es auch, wenn man durch Graz gehst. War heute in Graz unten. Geh zum Auer Frühstück holen, Mädl im Meister Leiberl. Geh zum Spar, Bursch im aktuellen Jugend Dress. Geh durch die Schumann Gasse, alles voll mit Sturm Pickerl. Momentan hat der Hype Ausmaße, dass, wenn er sich festigt, das Stadion Thema 2026 Wahlentscheidend werden kann. Bei der Landtagswahl gehe ich für die Grazer Sprengel sowieso davon aus, dass es zum Faktor wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Man sieht es auch, wenn man durch Graz gehst. War heute in Graz unten. Geh zum Auer Frühstück holen, Mädl im Meister Leiberl. Geh zum Spar, Bursch im aktuellen Jugend Dress. Geh durch die Schumann Gasse, alles voll mit Sturm Pickerl. Momentan hat der Hype Ausmaße, dass, wenn er sich festigt, das Stadion Thema 2026 Wahlentscheidend werden kann. Bei der Landtagswahl gehe ich für die Grazer Sprengel sowieso davon aus, dass es zum Faktor wird.

Wahlentscheidend wird sowas niemals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markymushroom schrieb am 21.8.2024 um 13:53 :

Wegen urlaub und absage meines abo freundes gibt es für diesen Samstag 2 karten im 8er nebeneinander .Hat wer Interesse? Bitte PM

Will echt niemand? Sektor 8 weit oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb am 21.8.2024 um 21:04 :

Wahlentscheidend wird sowas niemals

Wie wäre es mit einer neuen Grazer "Stadion-Partei" oder "Stadien-Partei"? Stadien für alle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Laut PK wurden bisher 13.500 Tickets fürs Spiel morgen gegen Altach verkauft. 

Bis auf vergangene Saison (15.000) war das Heimspiel gegen Altach in den letzten Saisonen meist unter 10.000 Zuschauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Sektoren sind wurden jetzt eigentlich noch gar nicht verkauft für die CL? Weil ich bin noch immer sehr gespannt ob wir wirklich jedes Spiel ausverkauft sein werden, bzw obs bei guter Auslosung dann einen Sturm auf die Tickets gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb am 23.8.2024 um 10:44 :

Gegen Altach wird der 26er wieder mal nicht aufgemacht. Werde es nie verstehen 🙈

sonst schaut der Saalplan ganz gut aus. 14k dürften sich schon ausgehen. 

Noch immer kein 26er freigeschalten und bald sind alle anderen Karten weg. Diese Dummheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Noch immer kein 26er freigeschalten und bald sind alle anderen Karten weg. Diese Dummheit...

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, vor allem wenn alle Sektoren quasi voll sind. Gibt ja online nur mehr 80 Karten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag