Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Maniacx schrieb vor 4 Minuten:

Sind jetzt bis auf die wenigen verfügbaren Plätze alle anderen mit Dauerkarten vergeben worden? 

image.png

Nein, manche Sektoren wurden noch nicht geöffnet. Ein user ein paar seiten davor analysiert das gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Noiretblanc schrieb am 6.7.2024 um 11:36 :

Anbei nochmals der Stadionplan Klagenfurt mit zusätzlichen Infos.

Schwarze Sektoren = ausverkauft/wenige Restplätze verfügbar.

Türkis = momentan im Verkauf erhältlich.

Blau = Laut Infos Vorposter A4-A8 UEFA (sehr viel?!), A23-A24 Sponsoren.

Grau = Sektoren waren bisher nie freigeschaltet.

Orange = Gäste. Eventuell kommen hier noch weitere Sektoren dazu (Oberrang?).

Klafu STU 2.jpg

Aja, gefunden. 

Schon richtig geil, dass wir die Bude auch in Klagenfurt mit echten Sturmfans voll bekommen. So schlecht war unterm Strich die 3 Karten Geschichte wohl auch nicht. Das mit der Kurve hätte besser gelöst werden sollen. 

Freu mich schon mega auf die Spiele, das wir eine unglaubliche Atmosphäre! 

bearbeitet von Maniacx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkonymus schrieb vor 8 Stunden:

Ja was Transfers betrifft und paar andere Sachen, aber in so eine Richtung ist nichts geplant bzw. so schnell wird da nichts passieren..

Na super, naja warum auch über sowas praktisches und wichtiges nachdenken und versuchen das umzusetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der Away im Unterrang hat nur etwas über 1000 Plätze. Da kommt fix noch der Oberrang dazu. Ansonsten kommt man ja kaum auf die 5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich kann im geschützten VVK nur ein ein Ticket kaufen, obwohl ich in meinem Kundenkonto zwei Black Member (mein Vater und ich) und ein Little Blacky (meine Tochter) hinterlegt hab. war das nicht so, dass man dann pro Mitgliedschaft eine Karte kaufen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
00high5 schrieb vor 5 Minuten:

ich kann im geschützten VVK nur ein ein Ticket kaufen, obwohl ich in meinem Kundenkonto zwei Black Member (mein Vater und ich) und ein Little Blacky (meine Tochter) hinterlegt hab. war das nicht so, dass man dann pro Mitgliedschaft eine Karte kaufen kann? 

Ich konnte keine Accounts zusammenfassen auf ein Konto und muss mich immer mit jedem Account extra einloggen, dann logischerweise 1 Ticket pro Account.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Georg13 schrieb vor 7 Minuten:

Ich konnte keine Accounts zusammenfassen auf ein Konto und muss mich immer mit jedem Account extra einloggen, dann logischerweise 1 Ticket pro Account.

ok danke, muss ich dann auch so machen. nervig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
steinzeit schrieb vor 48 Minuten:

Mehr Nerven (für mich) hat es gekostet, bis wir in der CL waren! :davinci:

naja nervig, ich finds halt umständlich und unlogisch weil die Mitgliedschaft von meiner Tochter über die Familienmitgliedschaft geht. aber seis drum, hab meine Karten und dass unser Ticketing ausbaufähig ist, ist eh bekannt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Heute gibts die ersten Einzeltickets für das Heimspiel gegen Hartberg. Nachdem ja bereits alle 10.000 aufgelegten Abos ausverkauft sind, sieht der Saalplan gar nicht mal so rosig aus für die Einzeltickets. Ich hab leider um 10:00 noch nicht rein geschaut, aber Stand jetzt gibts (ausgenommen 25, vermutlich auch noch 26 und 1) nicht mehr viel zu kaufen...

Überraschenderweise dann doch noch einiges im Fansektor...

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
5 minutes ago, Black_tm said:

Heute gibts die ersten Einzeltickets für das Heimspiel gegen Hartberg. Nachdem ja bereits alle 10.000 aufgelegten Abos ausverkauft sind, sieht der Saalplan gar nicht mal so rosig aus für die Einzeltickets. Ich hab leider um 10:00 noch nicht rein geschaut, aber Stand jetzt gibts (ausgenommen 25, vermutlich auch noch 26 und 1) nicht mehr viel zu kaufen...

Überraschenderweise dann doch noch einiges im Fansektor...

grafik.png

ist doch noch geschützter Verkauf. Der wird erst Mittwoch ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

An die Nordkurvenabonnenten hier: Tät mich interessieren wie weit sinds denn mit der Umtauschaktion, habt ihr alle schon eure Tickets umtauschen können?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tg1909 schrieb vor 6 Minuten:

An die Nordkurvenabonnenten hier: Tät mich interessieren wie weit sinds denn mit der Umtauschaktion, habt ihr alle schon eure Tickets umtauschen können?  

Ja. Umtauschaktion war's per se ja keine, die in anderen Sektoren gekauften Tickets konnte ich problemlos stornieren & unter "Meine reservierten Tickets" war ein Kurvenabo hinterlegt.

Geld kam für die stornierten Tickets auch bereits retour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
46 minutes ago, Tg1909 said:

Ja hat alles einwandfrei funktioniert außer die Rückerstattung des Gutscheines der benutzt wurde für die andere Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag