Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: wenn ich die Antwort auch bekomme geht das direkt ans Ticketing Team btw Hab die gleiche bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Tingletanglebob schrieb vor 2 Minuten: Ok, dann doch ein Wichser. "Bin normal nicht der Mensch.." Dann sei es nicht und gib die Karten für Normalpreis her - auf ihn bezogen. bearbeitet 2. Juli 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Lebt eigentlich der Architekt vom Stadion des 1. Mai noch? der soll uns das Stadion in Graz nachbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Tingletanglebob schrieb vor 5 Minuten: Hurenkind is des ans, aber a ordentliches 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2024 Commander schrieb vor 3 Minuten: Hab die gleiche bekommen Na eh, bieten ja alle von Haus aus mehr . Bitte leitet das ans Ticketing weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2024 So wie das läuft ist es wohl besser, man richtet keine Plattform zur Weitergabe von Tickets ein Das würde mit dem Übertrag sicher nicht hinhauen und ein weiteres Chaos zur Folge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Also das ist ja wirklich ein Skandal. Wie kommt man auf die Idee, das so zu machen? Ich bin fuchsteufelswild und was für mich noch viel schlimmer wirkt: Auch enttäuscht von der Gier des Vereins. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 hat zufällig grad wer einen Aktuellen Saalplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2024 Suni schrieb vor 6 Minuten: Schon klar. Is natürlich nur meine bescheidene Meinung: Die FCs bekommen für den tollen Support (und das mein ich so: immer toll) generell vergünstigte Abos und das jedes Jahr. Warum sich das auch auf die CL auswirken soll erschließt sich mir nicht vollends. Aber sei jedem vergönnt. Ich kauf meine 3 Tickets im Jahr längs und hab dann auch a Abo zahlt für die Längs Entschuldige bitte, aber was redest du da? Es geht weder um Fanclubs noch um einen vergünstigten Preis. Wer ein Abo hat, sollte Vorkaufsrecht auf diesen Platz im Europacup haben - bei Europacupspielen in Graz ist das ja auch so (steht glaub ich sogar auch in den Bedingungen fürs Abo). Und wer Abo auf der Nord hat muss daher auch ein Abo im Fansektor in Klagenfurt (zum normalen Preis) bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2024 Warum eigentlich diesmal 3 Tickets pro Person? Hat der Verein wirklich Angst, dass die auf Karten sitzen bleiben bei unattraktiven Gegnern und wollen deswegen jetzt so viel wie möglich rausbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: hat zufällig grad wer einen Aktuellen Saalplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: hat zufällig grad wer einen Aktuellen Saalplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Juli 2024 Langer_42 schrieb vor 2 Stunden: ob du Stress hast oder nicht werd ma in genau 1h ca wissen Wenn da noch easy alles möglich ist.. 🤷🏼♂️ Kann mir nicht vorstellen, dass heute mehr als 4-5.000 Abos weggehen Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Jeder wird heute die Karten bekommen, die er will... Jo Männer, ihr solltet net Sportwetten. Aber herzlichen Glückwunsch zur Voraussicht haha 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuaschi Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Wahnsinn, das wird heute vermutlich noch ausverkauft werden. Auch wenn es für uns Fans absolut scheiße ist aber rein vom Marketing/Finanziellen hat der Verein anscheinend alles richtig gemacht, wenn man bei den Leuten so FOMO ("fear of missing out" für die älteren Semester) erzeugt. Jetzt erscheinen die ausverkauften Championsleague Spiele bei Salzburg nochmal im schlechteren Licht. Anscheinend würde unser Verein in der Champions League mittlerweile das Happelstadion ausverkaufen und das trotz Reise nach Wien. bearbeitet 2. Juli 2024 von schuaschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 schuaschi schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, das wird heute vermutlich noch ausverkauft werden. Auch wenn es für uns Fans absolut scheiße ist aber rein vom Marketing/Finanziellen hat der Verein anscheinend alles richtig gemacht, wenn man bei den Leuten so FOMO ("fear of missing out" für die älteren Semester) erzeugt. Für die Angst, etwas zu verpassen, gibt es einen Namen: „Fear of missing out“ (kurz: FOMO). Im Cambrigde Dictionary wird der Begriff beschrieben als: „das unbehagliche Gefühl, dass man spannende Events verpassen könnte, an denen andere Leute teilnehmen, oft hervorgerufen durch Beiträge auf Social-Media-Kanälen. Für meine Generation 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts