Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Hallo123 schrieb vor 12 Minuten: Hast dann beide Optionen verfügbar, oder wird das Print@home dann deaktiviert? Hätte schon gern die Karte, aber print@home als Backup am Handy (wobei vermutlich Foto vom Karten QR ja auch gehen sollte) ist nie schlecht, falls man doch Mal was Zuhause vergisst Es wurde im Forum geschrieben, dass nicht bei allen beide Funktionen vorhanden waren, bevor du aber noch Versand zahlst, mach print@Home und hole dir dann die Karte im Shop oder verlängere gleich im Shop falls von der Nähe her möglich. Du kannst auch den Barcode von der Karte abfotografieren, dann hast auch ein Backup bearbeitet 27. Mai 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2024 Hallo123 schrieb vor 5 Stunden: Hast dann beide Optionen verfügbar, oder wird das Print@home dann deaktiviert? Hätte schon gern die Karte, aber print@home als Backup am Handy (wobei vermutlich Foto vom Karten QR ja auch gehen sollte) ist nie schlecht, falls man doch Mal was Zuhause vergisst Für alle Apple Nutzer würde ich die App Pass4Wallet oder ähnliche empfehlen. Da kannst du den QR-Code einscannen und dann zu deiner Wallet hinzufügen. Dann hast du die am gleichen Ort hinterlegt wie z.b. deine Bankomatkarte auch. So mach ich das seit zwei Jahren und das funktioniert perfekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 sks.f003 schrieb vor 7 Stunden: Für alle Apple Nutzer würde ich die App Pass4Wallet oder ähnliche empfehlen. Da kannst du den QR-Code einscannen und dann zu deiner Wallet hinzufügen. Dann hast du die am gleichen Ort hinterlegt wie z.b. deine Bankomatkarte auch. So mach ich das seit zwei Jahren und das funktioniert perfekt! Kann ich bestätigen! Funktioniert super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Hallo123 schrieb vor 13 Stunden: Hast dann beide Optionen verfügbar, oder wird das Print@home dann deaktiviert? In meinem Fall hatte ich ausschließlich Print@home zur Auswahl. Also hab ich Print@home "gewählt" und mir später die Karte für 11,- Euro geholt. Wahrscheinlich bekommst den QR-Code aber so und so per Mail zugesendet. bearbeitet 28. Mai 2024 von ScharkusMopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 ScharkusMopp schrieb vor 12 Minuten: In meinem Fall hatte ich ausschließlich Print@home zur Auswahl. Also hab ich Print@home "gewählt" und mir später die Karte für 11,- Euro geholt. Wahrscheinlich bekommst den QR-Code aber so und so per Mail zugesendet. Unter deinem account ganz unten hast du lms ticket print at home, dort ist auch eine wallet datei, für apple oder wenn andere geräte, brauchts halt eine android app für diese files… sollte glaube ich jeder haben, das lms ticket menü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2024 Ich bin gespannt ob überhaupt noch Abos in den freien Verkauf wandern. Würde mich wundern wenn man sich den Saalplan so ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 quaiz schrieb vor 27 Minuten: Ich bin gespannt ob überhaupt noch Abos in den freien Verkauf wandern. Würde mich wundern wenn man sich den Saalplan so ansieht. Kommt drauf an, wie viele Abos nicht verlängert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Kommt drauf an, wie viele Abos nicht verlängert werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 Stand gestern laut Info vom Sturmshop sollen 96% der Abos der Nord bereits verlängert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) SKSG851909 schrieb vor 3 Minuten: Stand gestern laut Info vom Sturmshop sollen 96% der Abos der Nord bereits verlängert worden sein. Das ist dann doch mehr als üblich. Wenn es im restlichen Stadion auch so läuft, gibt es am Montag nicht mehr viele Dauerkarten. Besser Mitglied werden und sofort zuschlagen. bearbeitet 29. Mai 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 17 minutes ago, SKSG851909 said: Stand gestern laut Info vom Sturmshop sollen 96% der Abos der Nord bereits verlängert worden sein. Ich krieg erst z.B. Freitag mein Geld, also kann ich erst am Freitag verlängern Wird wohl paar anderen auch so gehen im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2024 santaa1909 schrieb vor 27 Minuten: Ich krieg erst z.B. Freitag mein Geld, also kann ich erst am Freitag verlängern Wird wohl paar anderen auch so gehen im Moment. Wenn'st wegen dem Geld nicht verlängern kannst dann solltest ohnehin kein Abo nehmen dann hast andere Probleme die mehr Priorität erfordern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Ich krieg erst z.B. Freitag mein Geld, also kann ich erst am Freitag verlängern Wird wohl paar anderen auch so gehen im Moment. Freitag reicht ja eh noch locker, no Problem quaiz schrieb vor einer Stunde: Wenn'st wegen dem Geld nicht verlängern kannst dann solltest ohnehin kein Abo nehmen dann hast andere Probleme die mehr Priorität erfordern. Sei ma net böse aber das Kommentar hättest stecken lassen können, geht dich ja wirklich nix an was die Leute mitn Geld machen Was is, wenn er zb. ein Lehrling is? Soll er deswegen kein Abo kaufen? Unnötig, wirklich… 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 1 hour ago, quaiz said: Wenn'st wegen dem Geld nicht verlängern kannst dann solltest ohnehin kein Abo nehmen dann hast andere Probleme die mehr Priorität erfordern. Studenten habens net so mitm Geld wie jeder immer Glaubt Na, jokes aside, hab unerwartet Ausgaben ghabt, die nicht zum aufschieben waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 SKSG851909 schrieb vor 2 Stunden: Stand gestern laut Info vom Sturmshop sollen 96% der Abos der Nord bereits verlängert worden sein. Shit ich hab meins noch immer nicht verlängert, gut das wird jetzt mal gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts