Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Hallo123 schrieb vor 12 Minuten:

Hast dann beide Optionen verfügbar, oder wird das Print@home dann deaktiviert? 

Hätte schon gern die Karte, aber print@home als Backup am Handy (wobei vermutlich Foto vom Karten QR ja auch gehen sollte) ist nie schlecht, falls man doch Mal was Zuhause vergisst 

Es wurde im Forum geschrieben, dass nicht bei allen beide Funktionen vorhanden waren, bevor du aber noch Versand zahlst, mach print@Home und hole dir dann die Karte im Shop oder verlängere gleich im Shop falls von der Nähe her möglich.

Du kannst auch den Barcode von der Karte abfotografieren, dann hast auch ein Backup 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Hallo123 schrieb vor 5 Stunden:

Hätte schon gern die Karte, aber print@home als Backup am Handy (wobei vermutlich Foto vom Karten QR ja auch gehen sollte) ist nie schlecht, falls man doch Mal was Zuhause vergisst 

Für alle Apple Nutzer würde ich die App Pass4Wallet oder ähnliche empfehlen. Da kannst du den QR-Code einscannen und dann zu deiner Wallet hinzufügen. Dann hast du die am gleichen Ort hinterlegt wie z.b. deine Bankomatkarte auch. So mach ich  das seit zwei Jahren und das funktioniert perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sks.f003 schrieb vor 7 Stunden:

Für alle Apple Nutzer würde ich die App Pass4Wallet oder ähnliche empfehlen. Da kannst du den QR-Code einscannen und dann zu deiner Wallet hinzufügen. Dann hast du die am gleichen Ort hinterlegt wie z.b. deine Bankomatkarte auch. So mach ich  das seit zwei Jahren und das funktioniert perfekt!

Kann ich bestätigen! Funktioniert super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hallo123 schrieb vor 13 Stunden:

In meinem Fall hatte ich ausschließlich Print@home zur Auswahl. Also hab ich Print@home "gewählt" und mir später die Karte für 11,- Euro geholt. Wahrscheinlich bekommst den QR-Code aber so und so per Mail zugesendet.

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ScharkusMopp schrieb vor 12 Minuten:

In meinem Fall hatte ich ausschließlich Print@home zur Auswahl. Also hab ich Print@home "gewählt" und mir später die Karte für 11,- Euro geholt. Wahrscheinlich bekommst den QR-Code aber so und so per Mail zugesendet.

Unter deinem account ganz unten hast du lms ticket print at home, dort ist auch eine wallet datei, für apple oder wenn andere geräte, brauchts halt eine android app für diese files… sollte glaube ich jeder haben, das lms ticket menü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich bin gespannt ob überhaupt noch Abos in den freien Verkauf wandern. Würde mich wundern wenn man sich den Saalplan so ansieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin gespannt ob überhaupt noch Abos in den freien Verkauf wandern. Würde mich wundern wenn man sich den Saalplan so ansieht. 

Kommt drauf an, wie viele Abos nicht verlängert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SKSG851909 schrieb vor 3 Minuten:

Stand gestern laut Info vom Sturmshop sollen 96% der Abos der Nord bereits verlängert worden sein.

Das ist dann doch mehr als üblich. Wenn es im restlichen Stadion auch so läuft, gibt es am Montag nicht mehr viele Dauerkarten. Besser Mitglied werden und sofort zuschlagen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
17 minutes ago, SKSG851909 said:

Stand gestern laut Info vom Sturmshop sollen 96% der Abos der Nord bereits verlängert worden sein.

Ich krieg erst z.B. Freitag mein Geld, also kann ich erst am Freitag verlängern :(
Wird wohl paar anderen auch so gehen im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
santaa1909 schrieb vor 27 Minuten:

Ich krieg erst z.B. Freitag mein Geld, also kann ich erst am Freitag verlängern :(

Wenn'st wegen dem Geld nicht verlängern kannst dann solltest ohnehin kein Abo nehmen dann hast andere Probleme die mehr Priorität erfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Freitag reicht ja eh noch locker, no Problem 

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Wenn'st wegen dem Geld nicht verlängern kannst dann solltest ohnehin kein Abo nehmen dann hast andere Probleme die mehr Priorität erfordern.

Sei ma net böse aber das Kommentar hättest stecken lassen können, geht dich ja wirklich nix an was die Leute mitn Geld machen

Was is, wenn er zb. ein Lehrling is?

Soll er deswegen kein Abo kaufen?

Unnötig, wirklich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, quaiz said:

Studenten habens net so mitm Geld wie jeder immer Glaubt :ratlos:
Na, jokes aside, hab unerwartet Ausgaben ghabt, die nicht zum aufschieben waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKSG851909 schrieb vor 2 Stunden:

Shit ich hab meins noch immer nicht verlängert, gut das wird jetzt mal gemacht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag