markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Stunden: ich war letztes Jahr sehr positiv davon überrascht, dass es keinerlei Probleme zwischen den Fanlagern gegeben hat. War eigentlich alles sehr ok auf der Längs. Besten Dank! Wird dann wohl das Cupshirt vom Fanclub werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2024 Hey, ich würde mein Ticket für morgen gegen Salzburg (Gästesektor Unterrang) für den Originalpreis verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2024 Hallo, da es für mich leider aus beruflichen Gründen nicht möglich ist am Mittwoch von Vorarlberg nach Klagenfurt auf das Cup Finale zu fahren, würde ich meine Karte im Block A8 West Unterrang zum Orginalpreis abgeben. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2024 Cic91 schrieb vor 10 Stunden: Hallo, da es für mich leider aus beruflichen Gründen nicht möglich ist am Mittwoch von Vorarlberg nach Klagenfurt auf das Cup Finale zu fahren, würde ich meine Karte im Block A8 West Unterrang zum Orginalpreis abgeben. Bei Interesse PN. Geh kündig einfach lass dir das ned entgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2024 Hätte noch ein Unterrang Ticket für heute abzugeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 28. April 2024 Julio2706 schrieb vor einer Stunde: Hätte noch ein Unterrang Ticket für heute abzugeben! Noch frei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Hab auch 1 Ticket für heute abzugeben, gleich neben Gästesektor. Edit: ist weg bearbeitet 28. April 2024 von TraunseeSchwoaza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Hätte kurzfristig 3 Karten neben dem Fanblock Haupttribüne zum Originalpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Gästesektor in Linz wohl voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2024 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Gästesektor in Linz wohl voll Da spekulieren wohl einige auf die große Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2024 Wollt grad nachschauen, ich bin in der Warteliste 233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Hab jetzt normal beim LASK die Karten gekauft. Ist ka stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2024 Commander schrieb vor 5 Minuten: Wollt grad nachschauen, ich bin in der Warteliste 233 Ausverkauft, nur mehr Bus Karten verfügbar. Bin froh das ich meine scho hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 5 Minuten: Hab jetzt normal beim LASK die Karten gekauft. Ist ka stress. Hoffentlich machen es dir viele nach. Ein Stadion in Schwarz-Weiß in Linz . Spoiler Also im richtigen Schwarz-Weiß . bearbeitet 28. April 2024 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2024 Wird zwar ein Ding der Unmöglichkeit aber sollte jemand eine Karte gegen Hartberg und letztes Spiel gegen Klagenfurt übrig haben in da Nord... ich wäre sehr dankbar. Bräuchte eine ⚫️⚪️💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts