maugi1909 Stammspieler Geschrieben 24. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: für den Nichst Auswärtssektor kann ich noch 8 kaufen, 2-3 werd ich selbst brauchen Ich würde dir morgen mal schreiben wenn das oke wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frischal Anfänger Geschrieben 24. April 2024 maugi1909 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde dir morgen mal schreiben wenn das oke wäre Ich habe auch noch 2 Stück nebeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 maugi1909 schrieb vor 16 Minuten: Ich würde dir morgen mal schreiben wenn das oke wäre sicher doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) Gazza_08 schrieb vor 15 Stunden: jo, denn wennst da zu spät dran bist und unbedingt hinwillst, musst dem Gruber Sigi 50 Euronen ins Maul stopfen. Daher hab ich mir schon gleich zu Beginn des VVKs ein 12-Euro-Ticket für den Muttertag gesichert. Hinterm Tor gibt es auch ermäßigte Sektoren um 30€ Vollpreis. Und man kann sich innerhalb des stadions ja frei bewegen, also auch auf die Längsseite gehen wo Platz sein wird... bearbeitet 25. April 2024 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 25. April 2024 Würde jemand seine Cupkarte SÜDRANG gegen Klagenfurt Karten tauschen ? Bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 25. April 2024 FLINTE_1908 schrieb vor 15 Minuten: Hinterm Tor gibt es auch ermäßigte Sektoren um 30€ Vollpreis. Und man kann sich innerhalb des stadions ja frei bewegen, also auch auf die Längsseite gehen wo Platz sein wird... Aja, danke! Hab nur direkt im Hintertorsektor neben Gästeblock geschaut gehabt. Aber bin dennoch lieber im Gästesektor bei diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) Auswärtssektor in Sbg auxh ausverkauft Gibt jetzt doch wieder Karten. In der Früh war alles weg. bearbeitet 25. April 2024 von wayfarer1501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 25. April 2024 wayfarer1501 schrieb vor 28 Minuten: Auswärtssektor in Sbg auxh ausverkauft Gibt jetzt doch wieder Karten. In der Früh war alles weg. Anscheinend nur ein Anzeigebug oder es waren nur ganz wenige. Beim auswählen kommt die Meldung dass der Platz nicht buchbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2024 Da ein paar Freunde von mir noch Karten fürs Cupfinale suchen würde ich auch Tickets auf der Nord für das Klagenfurt Spiel gegen Karten für das Cupfinale (Süd) tauschen. Bei Interesse bitte PN. Edit: Kein Kauf - nur Tausch! (natürlich mit Differenzausgleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2024 Weiß jemand wie sichs mit dem Sektor B15 in Klagenfurt verhält? Wird der beim Cupfinale schon zum Fansektor gehören, oder kann man da gemütlich sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 25. April 2024 Bei mir sind 2 Spetzl verhindert. Falls jemand für das Spiel am Sonntag in Salzburg 2 Tickets auf der Südtribüne (neben dem Gästesektor) benötigt, gerne melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2024 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 1 Stunde: Bei mir sind 2 Spetzl verhindert. Falls jemand für das Spiel am Sonntag in Salzburg 2 Tickets auf der Südtribüne (neben dem Gästesektor) benötigt, gerne melden! Hi, gibts die Karten noch und 2 mal Vollpreis? Online kann man im Shop ja noch die Fanfahrt kaufen aktuell - ist da somit kein Ticket dabei nehme ich an? Irgendwie wird das extrem verwirrend auf der SK Sturm Seite dargestellt. Zuerst sieht es so aus als würde man noch Karten für den Gästeblock kaufen können und im Warenkorb steht dann nur noch "Fanfahrt". Bitte um kurze Hilfe dazu. Wäre wieder sehr gerne im Away Block dabei aber musste einen privaten Termin abwarten, bevor ich mir sicher war, dass ich anreisen kann. Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 25. April 2024 semmerl schrieb vor 4 Minuten: gibts die Karten noch PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. April 2024 Sonntag schon komplett ausverkauft? Würde theoretisch noch drei Karten benötigen, weil es sich spontan doch ausgeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2024 Würde auch noch eine Karte für Sonntag gegen die Dosen benötigen. Bitte & Danke 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts