RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. April kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Block A8 Ganz nah bei den Grünen also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April Die West wird halt generell den Sturmfans zugewiesen sein und der Großteil der Ost den Rapdis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. April kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Die West wird halt generell den Sturmfans zugewiesen sein und der Großteil der Ost den Rapdis. Aber vermutlich auch auf der Ost einige von uns oder? Weil die Plätze auf der West sind ja viel geringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 16. April toreandreflo schrieb vor 8 Minuten: Das fuckt mich aber jetzt an … wollte unbedingt auf die Längs … haben jetzt fansektor und natürlich keine promocodes mehr same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April Dieses strange immer wieder was neues freischalten, auch bei meisterschaftsspielen, muss der verein doch mal irgendwie sinnvoll erklären können oder? das is doch extrem nervig ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Aber vermutlich auch auf der Ost einige von uns oder? Weil die Plätze auf der West sind ja viel geringer Ein paar glaub ich. Aber die Süd ist auch größer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. April toreandreflo schrieb vor 11 Minuten: Das fuckt mich aber jetzt an … wollte unbedingt auf die Längs … haben jetzt fansektor und natürlich keine promocodes mehr mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April Gazza_08 schrieb vor 12 Minuten: "last come, best serve" diesmal die Verkaufsstrategie? is ja classic Sturm Ticketing...Kann man mMn schon bissl Radau machen - selten depperte Aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. April kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Ein paar glaub ich. Aber die Süd ist auch größer, oder? So viel mehr glaub ich nicht, vielleicht 200-300 wäre meine Schätzung Vuibrett schrieb Gerade eben: is ja classic Sturm Ticketing...Kann man mMn schon bissl Radau machen - selten depperte Aktion Wie war das letztes Jahr? Wurde da alles auf einmal freigeschalten? kann mich nicht mehr erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April schwabdab schrieb vor 1 Minute: Dieses strange immer wieder was neues freischalten, auch bei meisterschaftsspielen, muss der verein doch mal irgendwie sinnvoll erklären können oder? das is doch extrem nervig ... In der Meisterschaft lass ich's mir (in den meisten Spielen) ja noch einreden, da man nicht sinnlos Sektoren öffnen will, aber im Finale wird man sowieso alle Karten locker los - da is so etwas nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. April RasmusHojlund schrieb Gerade eben: So viel mehr glaub ich nicht, vielleicht 200-300 wäre meine Schätzung Wie war das letztes Jahr? Wurde da alles auf einmal freigeschalten? kann mich nicht mehr erinnern letztes Jahr hab ich ganz normal auf der Längs meinen Platz auswählen können, weiß aber nicht ob es die erste oder zweite Verkaufsphase war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. April kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Ein paar glaub ich. Aber die Süd ist auch größer, oder? ja darum hattet ihr letztes Jahr soviel mehr auf der Längs. Dieses Jahr ist es umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 16. April sempreSturm schrieb vor 4 Stunden: OETicket ist einfach soviel besser als unser webshop.... dieser Post ist auch nicht gut gealtert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: is ja classic Sturm Ticketing...Kann man mMn schon bissl Radau machen - selten depperte Aktion Bringt mir halt nix mehr … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. April Wenn in Phase 3 noch Längs Tickets verfügbar sind, werde ich ein solches erwerben und tausche dann liebend gern gegen ein Fansektor Ticket 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts