KoltesPunti Amateur Geschrieben 16. April 2024 Meichi schrieb vor 4 Minuten: puh also ich denke es wird zu gar keiner 3. phase kommen.. SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten: Also wenn nach 2,5h schon soviel weg ist...bin gespannt, ob es zu Phase 3 am Montag überhaupt kommt. Möglich ja, diese Phase dauert dann doch noch bis nächsten Montag und da werden einige leute noch jemanden mobilisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. April 2024 necki1983 schrieb vor 54 Minuten: Ich hab noch einen gültigen Code und das deppate System haut mich jetzt zum dritten mal in Folge beim Bezahlvorgang raus. Geht's wem so ähnlich? Es kommt immer folgendes wenn ich die auf jetzt bezahlen klicke: hast du zu viele Tickets im Warenkorb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2024 11 minutes ago, Alex011 said: hast du zu viele Tickets im Warenkorb? Nein, hatte ich nicht. Anderer Browser, anderer Account, hat jetzt funktioniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2024 Tickets aus der West Längsseite sind jetzt verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Tickets aus der West Längsseite sind jetzt verfügbar. Wat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Tickets aus der West Längsseite sind jetzt verfügbar. Haben die tatsächlich erst die Sektoren hinter dem Tor vollmachen lassen und geben jetzt die Längs her? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 6 Minuten: Wat? Wir haben grad zwei Tickts gekauft auf der West. Ein ganzer Sektor wurde freigeschaltet. Block A8 bearbeitet 16. April 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 Jetzt wäre der Saalplan interessant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. April 2024 Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Haben die tatsächlich erst die Sektoren hinter dem Tor vollmachen lassen und geben jetzt die Längs her? 🤔 "last come, best serve" diesmal die Verkaufsstrategie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Wir haben grad zwei Tickts gekauft auf der West. Ein ganzer Sektor wurde freigeschaltet. Das fuckt mich aber jetzt an … wollte unbedingt auf die Längs … haben jetzt fansektor und natürlich keine promocodes mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 16. April 2024 Ich hoffe, ich bin nicht der einzige Sturmfan im Sektor B12. Bisher hört sich das aber so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. April 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wir haben grad zwei Tickts gekauft auf der West. Ein ganzer Sektor wurde freigeschaltet. welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wir haben grad zwei Tickts gekauft auf der West. Ein ganzer Sektor wurde freigeschaltet. Welcher Sektor auf der West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2024 Gazza_08 schrieb vor 1 Minute: welcher? black_nord schrieb vor 1 Minute: Welcher Sektor auf der West? Block A8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. April 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Block A8 ok, das ist ja nahe bei DIE Rapid. Da ist mir dann der A1 doch lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts