necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2024 2 minutes ago, Doofenheinz said: Kein Saalplan zum auswählen. Puh Ja, wo ist der Saalplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2024 grandios, während dem bezahlen rausgeflogen, und jetzt geht mein code nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. April 2024 Wie letztes Jahr alles easy funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g. hopper Amateur Geschrieben 11. April 2024 hat reibungslos funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. April 2024 WSOSerious schrieb vor 1 Minute: grandios, während dem bezahlen rausgeflogen, und jetzt geht mein code nimmer. musst 16 Minuten warten, dann geht's wieder. Das ist ja die Zeit, die das Ticket reserviert bleibt. Ist mir letztes Jahr passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2024 flachzange1987 schrieb Gerade eben: musst 16 Minuten warten, dann geht's wieder. Das ist ja die Zeit, die das Ticket reserviert bleibt. Ist mir letztes Jahr passiert. danke für die info, versuch ich dann gleich. nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. April 2024 lustig ist, dass jetzt alle beim onlineshop von sturm in der warteschlöange waren. lesen sollte man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. April 2024 humankapital schrieb vor 2 Minuten: lustig ist, dass jetzt alle beim onlineshop von sturm in der warteschlöange waren. lesen sollte man. busticket ev? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 11. April 2024 aber ohne saalplan is halt wertfrei. hab für meine schwiegereltern karten auf der west geholt. sind jetzt halt im a1 block (geteilter block mit a33/süd) nur zahlen müssens halt das doppelte 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. April 2024 Bus und Matchticket gekauft. Heuer hat alles Easy funktioniert. Freu mich auf Klagenfurt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2024 Just now, t0xic007 said: aber ohne saalplan is halt wertfrei. hab für meine schwiegereltern karten auf der west geholt. sind jetzt halt im a1 block (geteilter block mit a33/süd) nur zahlen müssens halt das doppelte 🤦♂️ Stimmt, wenn ich nicht sowieso Fansektor gebucht hätte wo es wurscht ist dann hätte ich auch ein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Saalplan nun verfügbar, aber warum werden auf der Längsseite nur die schlechtesten Plätze (am Rand der Längsseite) angeboten? bearbeitet 11. April 2024 von a425311 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fl19l09 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2024 Ich mach mir nicht viele Hoffnungen, aber frage Mal: Leider bekommt man ja als Member nur ein Ticket, mein Vater möchte jedoch unbedingt mit nach Klagenfurt... hat jemand seinen Code gegen etwas Trinkgeld zu vergeben? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 11. April 2024 Kann jemand bitte - falls möglich - den Saalplan bzw. die für uns kaufbaren Sektoren screenshoten/hier reinstellen. Damit man auch als normal Member ein besseres Bild hat. Danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 11. April 2024 und 1 busticket pro person is auch perfekt 👌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts