Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vampy99 schrieb vor 5 Minuten:

Ok, das wusst ich nicht. Heißt whs auch, dass der Unterrang bis dorthin zu Rapid gehört, oder? Etwas bitter für die, die lieber Längsseite sitzen wollen. Bin gespannt wie sich die West aufteilt.

Naja, ich glaube nicht das es soviel ausmacht wenn ich das vom letzten Jahr betrachte wie die Massen aufgeteilt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vampy99 schrieb vor 5 Minuten:

Ok, das wusst ich nicht. Heißt whs auch, dass der Unterrang bis dorthin zu Rapid gehört, oder? Etwas bitter für die, die lieber Längsseite sitzen wollen. Bin gespannt wie sich die West aufteilt.

Das weiß ich nicht aber kriegt ihr nicht dafür einen kleinen Teil auf der West? das war zumindest bei uns letztes Jahr so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppers Delight schrieb vor 36 Minuten:

Entschuldige bitte, aber das hat ja mit Kapitalismus nix zu tun!
Dieses Argument kommt genauso immer wieder, wie die Beschwerden über solche Angebote - die du nicht verstehst, wie du sagst.

Kapitalismus ist, wenn ich irgendein Produkt kaufe (ja, auch ein normal gekauftes Matchticket), und das dann verteuert weiter verkaufe, wenn sich ein Interessent findet. Wie du sagst, Angebot und Nachfrage, da geb ich dir Recht. Wenn jemand seine Wohnung überteuert anbietet, weil die Nachfrage da ist, dann ist das Kapitalismus und passt genau in die Welt, in der wir leben und aufgewachsen sind, wie du sagst.
Aber diese Karten sind gedacht für treue Mitglieder und Fans und soll sie bevorzugen, ein Weiterverkauf ist ein Verrat am Verein, der dich unterstützen möchte, weil du Abonnent und Mitglied bist. Und das Ganze ist außerdem extrem rücksichtslos gegenüber andere Abonnenten oder Mitglieder, die dann keine Karten bekommen.

Das hat auch mit Solidarität unter Mitgliedern und Abonnenten zu tun (und das müssen diese Leute ja sein).

Daher finde ich, dass dein Vergleich mit Kapitalismus Bullshit ist, tut mir leid.

Eine Wohnung/ein Auto teuer zu verkaufen tut niemandem weh, niemand ist gezwungen, das zu kaufen (eben Kapitalismus)

Solche Tickets zu verkaufen ist aber ein Schlag ins Gesicht des Vereins (dessen Mitglied man ist!!) und der anderen Abonnenten!

gut, dann nehm ich meinen kapitalismus-vergleich zurück und beschränke meine kritik darauf, dass mir diese ständige aufregung und das permanente posten einer jeden überteuerten willhaben-anzeige ganz schlicht und einfach auf die eier geht. jeder dem der verein so wichtig ist, dass er mitglied im verein ist (und ich glaube auch jeder reine abonnent) wird eine karte bekommen, jeder der es nicht ist muss es dann entweder fürs nächste mal werden oder mehr für seine karte bezahlen wenn er unbedingt dabei sein will.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Vampy99 schrieb vor 2 Stunden:

Krass, Rapid hat wirklich bis mitte B13 den Oberrang. Wie geht sich das dann aus, dass beide Vereine gleich viele Tickets bekommen? Hat Sturm die ganzen Unterrangkarten, damit uns die rapidler schön aufn Kopf pruntzn können?

B13 müsste gemischt sein, letztes Jahr war's umgekehrt, da waren viele von euch auch dort, wo wir nach eigenem Empfinden den VVK hatten (sogar bis B14, in dem ich gesessen bin). Ich blick da auch nicht durch, der Veranstalter behauptet ja, dass es ausgeglichen ist, letztes Jahr hatte ich das Gefühl, es war in etwa 60/40 für euch. Man kann bei dem System aber auch nicht erkennen, welche Blöcke da schon freigeschaltet wurden, die haben letztes Jahr ewig lange einiges zurückgehalten.

Auf ein gutes Spiel ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab da eine Frage: Das obere Eck in der Ost gibts ja schon um 22€, hab dort für 2 Hawis jetzt Karten besorgt. Is da jemand von euch letztes Jahr gesessen? Is das schon noch irgendwie Teil der Kurve, nur mit separatem Eingang oder ein stinknormaler Sitzer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten:

Hab da eine Frage: Das obere Eck in der Ost gibts ja schon um 22€, hab dort für 2 Hawis jetzt Karten besorgt. Is da jemand von euch letztes Jahr gesessen? Is das schon noch irgendwie Teil der Kurve, nur mit separatem Eingang oder ein stinknormaler Sitzer? 

Welchen Sektor meinst genau? A18 oder B9?

Ich stand letztes Jahr zB auf der anderen Seite im A11 (quasi das Pendant zum A18) und da kam ich normal über den Auswärtssektor rein, obwohl angegeben wird dass man über die West rein muss.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb Gerade eben:

Welchen Sektor meinst genau? A18 oder B9?

Ich stand letztes Jahr zB auf der anderen Seite im A11 und da kam ich normal über den Auswärtssektor rein, obwohl angegeben wird dass man über die West rein muss.

B9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Welchen Sektor meinst genau? A18 oder B9?

Ich stand letztes Jahr zB auf der anderen Seite im A11 (quasi das Pendant zum A18) und da kam ich normal über den Auswärtssektor rein, obwohl angegeben wird dass man über die West rein muss.

Des war der berüchtigte Sektor, wo man nicht wusste, wo da der Eingang ist oder? Nord oder Ost...

SKSG851909 schrieb Gerade eben:

 

Aber als Info im Oberrang sind mehr Fahnen ;)

Und im Unterrang hast mehr Platz, falls man ned erdrückt werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maugi1909 schrieb vor 1 Minute:

Ja des ist mir schon bewusst aber ich glaube das feeling ist oben besser 

 

Schau dir mal an, was im Vorjahr in der ersten Reihe so abging und dann überleg dir das nochmal. Das Feeling oben ist halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.