SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2024 stormzy schrieb vor 9 Minuten: Finde ich nicht ganz durchdacht. Wenn man jetzt Little Blackies vor Stadiongeh-Alter daheim hat, lädt das ja förmlich dazu ein, sich trotzdem noch Tickets zu kaufen.. Ja, dass machen sicher einige (auch ich, um ehrlich zu sein - z.B. mitkaufen für Freunde). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2024 00high5 schrieb vor 10 Minuten: echt jetzt? seids euch sicher? für Sturm Heimspiele hatte ich im VVK mit Little Blacky nur eine Kinderkarte kaufen können. Mich freuts wenns wirklich so is, dann kann ich genug Karten kaufen War bei mir letztes Jahr auch so. Hab mit die beiden Junior Member zwei Vollpreis gekauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2024 Sp1n schrieb Gerade eben: War bei mir letztes Jahr auch so. Hab mit die beiden Junior Member zwei Vollpreis gekauft ich finds unlogisch, aber nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2024 stormzy schrieb vor 18 Minuten: Finde ich nicht ganz durchdacht. Wenn man jetzt Little Blackies vor Stadiongeh-Alter daheim hat, lädt das ja förmlich dazu ein, sich trotzdem noch Tickets zu kaufen.. Ich bin froh, dass es geht. Sonst könnt ich mit meinem Junior wahrscheinlich nicht hinfahren. (In der Hoffnung die Karten nebeneinander zu bekommen …) Aber verstehe was du meinst. Man hätte es auch mit white Member gleichsetzen können, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2024 39 minutes ago, 00high5 said: echt jetzt? seids euch sicher? für Sturm Heimspiele hatte ich im VVK mit Little Blacky nur eine Kinderkarte kaufen können. Mich freuts wenns wirklich so is, dann kann ich genug Karten kaufen Das hatte ich auch schon, über den Verein ist es scheinbar anders als über Ö-Ticket. Die Karte haben wir dann beim Servicepoint upgegradet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2024 27 minutes ago, toreandreflo said: Ich bin froh, dass es geht. Sonst könnt ich mit meinem Junior wahrscheinlich nicht hinfahren. (In der Hoffnung die Karten nebeneinander zu bekommen …) Aber verstehe was du meinst. Man hätte es auch mit white Member gleichsetzen können, denke ich. mir ging es ja nicht ums in der ersten Phase kaufen können (das ist super!), sondern ums Umwandeln. Will mich ja nicht groß empören, aber letzteres ist unlogisch (unfair) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerniKerni Anfänger Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Mahlzeit, Hat jemand 2 Kärtchen für das Spiel gegen Rapid am Fr., 19.04. zu Vergabe? Wäre wirklich Super! Danke und schönen Tag! -Berni bearbeitet 9. April 2024 von BerniKerni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. April 2024 BerniKerni schrieb vor 3 Stunden: Mahlzeit, Hat jemand 2 Kärtchen für das Spiel gegen Rapid zu Vergabe? Wäre wirklich Super! Danke und schönen Tag! -Berni Hinspiel, Rückspiel oder Cup? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerniKerni Anfänger Geschrieben 9. April 2024 flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Hinspiel, Rückspiel oder Cup? Stimmt, hätte ich besser formulieren können. Für das kommende Spiel am Fr., 19.04. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2024 Laut Bundesliga wurden gegen den Lask 15.023 Karten verkauft. Somit wird der Schnitt weiter erhöht und wird am Ende ein Allzeitrekord sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) shadowhunter1909 schrieb vor 12 Stunden: Ich weiß schon, Kunden sind in unseren Augen eher jene, welche bei RBS sind. Allerdings sind wir eben auch ein Mitgliederverein, bei uns kann man eben wirklich auch etwas anderes sein, bei RBS gibt's nur Kunden. Ich versteh die Logik hinter deinen Gedanken, aber das ist die völlig falsche Perspektive das so auszudrücken und beschreibt die Realität mMn nicht gut. Mitglieder sind ja auch keine Investoren die sich Anteile kaufen um Erträge in Form von Vergünstigungen einzufahren. Das ist keine gute Denkweise. bearbeitet 9. April 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 9. April 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Ich versteh die Logik hinter deinen Gedanken, aber das ist die völlig falsche Perspektive das so auszudrücken und beschreibt die Realität mMn nicht gut. Mitglieder sind ja auch keine Investoren die sich Anteile kaufen um Erträge in Form von Vergünstigungen einzufahren. Das ist keine gute Denkweise. Ein Mitglied hat in einem Mitgliederverein eben einen andere Beziehung/Verbindung zum Verein als jemand der "nur" ein Abo kauft. Ein Mitgliederverein besteht in erster Linie aus Mitgliedern. Diese sind natürlich keine Investoren, denn es geht hier auch nicht um Gewinnmaximierung. Was spricht gegen eine Mitgliedschaft für jemanden der ein Abo kauft, weil er der Meinung ist, dass ihm der Verein so wichtig ist, dass er "die Seele im Verein" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 4 Minuten: Was spricht gegen eine Mitgliedschaft für jemanden der ein Abo kauft, weil er der Meinung ist, dass ihm der Verein so wichtig ist, dass er "die Seele im Verein" ist? Warum sind wir bei 15k Mitgliedern nicht mit Dauerkarten ausverkauft? Das ist ein sinnlose Diskussion, ich wollte nur darauf hinaus dass der Business Sprech unpassend ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2024 patrick94 schrieb vor 10 Stunden: Ja, dass machen sicher einige (auch ich, um ehrlich zu sein - z.B. mitkaufen für Freunde). Auch ich mach das so. Diese Jahr (leider) zum letzten Mal, da meine "kleine" das "Schutzalter" im Juli hinter sich hat. Werde dann von der Familienmitgliedschaft auf eine zweite black member umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 9. April 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Das ist ein sinnlose Diskussion, ich wollte nur darauf hinaus dass der Business Sprech unpassend ist. Da gebe ich dir (insbesondere wieder aus fanromantischer Sicht) Recht. Anders ist die Sichtweise des Vereins, bzgl. der Verkaufsphasen, welche ich aber auch so sehe, allerdings deutlich schwieriger zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts